S
sergej_12646068

  • 18. Apr 2015
  • Beitritt 12. Feb 2015
  • 3 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Ups bin auf die falsche taste gekommen :-/
    Mein Tierarzt meinte damals es sei eine Allergie gegen die Herbstgrasmilben. Nach mehreren behandlungen kam der ausschlag aber immerwieder. Mein TA meinte dann es könnte eine lebensmittelallergie sein. Hab dann zuerst ein spezialfutter bekommen und danach auf ein anderes futter umgestellt. Dann war wirklich eine zeit gut. Im januar begannen aber immer häuffigere augenentzündungen (wurden jedes mal behandelt) nun hat meine hündin seit ein paar tagen auch wieder rötungen im scheidenbereich und teilweise auch am bauch. Es kommt und geht von tag zu tag. Ich bin schon die ganze zeit beim TA und der weiss langsamauch nicht mehr weiter. Die Cremes, Sprays etc helfen zwar im moment, aber kaum höre ich auf zu behandeln, kommen die rötungen zurück.
    Wäsche- und Putzmittel wechsle ich ständig, also davon kann es auch nicht sein...
    Hat jemand von euch erfahrungen oder tipps?

    • Hallo zusammen


      Ich weiss wirklich nicht mehr weiter. Im herbst hatte meine hündin erstmals schrecklichen ausschlag am bauch, den inneren hinterbeinen und den "achseln". Der Tierarzt meinte damals es

    • Maria galland
      Ich benutze die Produkte von Maria Galland ;-)

    • Kieselerde
      Versuchs doch mal mit Kieselerde. Gibt es in Kapselform in jedem Supermarkt. Jeden Morgen eine Kapsel zur Ergänzung nehmen.
      Kieselerde stärkt Das Haar und die Fingernägel.
      .. Bei mir hats geholfen :-D

      • Hallo zusammen


        Hat jemand von euch die Selbstbräuner von St. Tropez schon mal getesten? Die Mousse soll ja so toll sein...
        Wie lange hält die Bräune etwa an? Und wird die Haut mit der Zeit auch orange/gelblich wie bei herkömmlichen Selbstbräuner?
        Ich suche vor allem etwas fürs Gesicht, aber möchte au keinen Fall orange Haut bekommen.. da ich ein sehr heller Hauttyp bin ist die Gefahr gross.


        Freue mich schon auf eure Erfahrungsberichte :-D

        • [s:p/oak]
          Würde mich auch mal interessieren!
          Ich habe eine Freundin die blond ist und sehr helle Haut hat. Wenn der Frühling kommt beginnt sie auch immer damit ihre St. Tropez-Produkte zu nutzen.
          Mir war das bisher immer etwas zu teuer aber wenn noch mehr Mädels gute Erfahrungen gesammelt haben dann würde ich das auch gerne mal ausprobieren!

      • Noch etwas :-)
        Hab noch was vergessen :-D
        Dass deine Haut jetzt stark gerötet ist und kribbelt, ist normal. Am nächsten Tag ist alles wieder normal ;-) ... Ausser du hast eine Allergie :mrgreen:

      • Nachbehandlung
        Es kann sein dass die Härchen abgebrochen sind. An deiner Stelle würde ich jetzt nichts mehr machen und in 2 wochen nochmals komplett wachsen. Das mit dem Puder.. Puder verstopft die Poren, da die jetzt sowieso schon weit geöffnet sind, solltest du nicht noch pudern, dann können sich die Folikel entzünden. Auch Öl ist nur eine gute Idee um Wachsresten zu entfernen. Danach solltest du die Stelle aber wieder gründlich abwaschen und eine Feuchtigkeitspflege drauf tun. Was auch hilft, wenn die Haare beginnen nachzuwachsen, ist regelmässig (1/Woche) ein Peeling machen und täglich gut eincremen. Somit können eingewachsene Härchen verhindert werden.

      • Hallo zusammen
        Leider bekomme ich an der Oberlippe immer wie mehr feine, dunkle Härchen. Bis jetzt habe ich diese immer mit Warmwachs entfernt. Nun möchte ich aber mal versuchen, die Härchen aufzuhellen. Ich weiss bereits dass die Bleichcreme von XYO Rapid sehr gut sein soll. Da ich aber in der Schweiz wohne, und es diese hier nicht gibt, habe ich die Bleichcreme von Andrea gesehen. Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht? :-/