Die Lösung- Arganöl :-)
Ich kann aus Erfahrung sagen, dass Arganöl ein wahres ... ist. Dieses Wunderöl kommt aus Marokko und wird als das Gold Marokkos bezeichnet, da es aufgrund seiner Zusammensetzung so wertvoll, einzigartig und vielseitig einsetzbar ist. Es fördert das Wachstum der Haare, spendet dem Haar Feuchtigkeit und schützt die Kopfhaut. Auch für die Haut und Nägel ist es ein wahres ... Je früher man anfängt, es zu benutzen, desto eher beugt man Falten vor. Ich habe auch einmal in einem Artikel gelesen, dass die FRAUEN, die das Öl in Marokko mühselig verarbeiten und es sich jeden Tag in die Haare und ihren Körper damit einrieben, eine super Haut haben. Außerdem konnte man älteren marokkanischen Frauen ihr Alter überhaupt nicht ansehen, da sie kaum Falten hatten. Für mich als Marokkanerin ist es also ein Muss dieses Wunderöl zu benutzen Das einzige Problem besteht darin, dass man auch wirklich an das richtige Öl gelangt, da es sehr viele schwarze Schafe auf dem Markt gibt und ich es selbst in Marokko schwierig fand an das richtige Öl zu gelangen. Und nur Arganöl von hoher Qualität hat diese wertvollen Eigenschaften. Ich persönlich würde dir das Öl auf dieser Seite empfehlen, da es einen Bio-Siegel hat und 100% naturbelassen ist. http://www.drjokar.de/gesundheits-produkte/argan-premiu