D
dayo_12840719

• 17. März 2016
  • Beitritt 9. Juni 2015
  • 1 Diskussion
  • 15 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Überleg gut
    Wenn du dich wirklich nicht wohl fühlst und super ungern zur Arbeit gehst, würde ich mir einen Wechsel wirklich überlegen. Denn das wirkt sich ja auch auf deine Leistung aus. Unterbewusst zumindest.
    Du kannst aber auch mal Rat bei deiner Ansprechpartnerin bei der IHK oder der Agentur für Arbeit suchen. Oder hast du einen Ausbilder an der Arbeitsstelle, bei dem du das ansprechen kannst?

• Hey :)
    Und wenn du eine enge schwarze Hose anziehst, die etwas eleganter ist und darüber dann eine Bluse die locker fällt und somit kaschiert? :)

• Hey...
      ...ist zwar jetzt schon eine Weile her, aber mich würde interessieren ob du es ausprobiert hast?

• Tips
      Schaut euch doch mal Tutorials auf You Tube an oder schaut in Kaufhäusern nach Anfängerbüchern. Gibt es super Bücher, schon für wenig Geld. :)

• Praktikum zum reinschnuppern ?
      Du kannst doch schon mal mit einem Praktikum in die Ausbildung reinschnuppern und schauen, ob das was für dich wäre.
      Oder du baust aufeinander auf :)

• Hausmittelchen
      Hey, hast du es mal mit Hausmitteln wie Apfelessig oder Leinsamen probiert? Seit dem ich das jeden Tag trinke habe ich keinerlei Probleme mehr mit meiner Verdauung, positiver Nebeneffekt: ich vertrage alles wieder beim Essen. :)

• Hey Leute

ich probiere schon seit längerer Zeit verschiedene Online Dating Plattformen aus, da es bei mir im "echten" Leben leider gar nicht rund lief mit den Männern. Wenn ich mal welche kennengelernt hat, hat sich leider schnell herausgestellt, dass es mal wieder ein Griff ins Klo war. Beim Online Dating hab ich dann eigentlich ganz gute Erfahrungen gemacht. Wollte jetzt mal was "ganz Verrücktes" wagen und hab mich, nachdem ich schon öfter mal was von Sugardating gelesen und gehört hatte, auf www.Arrangement-Partner.com angmeldet. Wem Sugardating jetzt nicht direkt was sagt: dabei geht es darum, dass erfolgreiche, ältere Männer und junge Frauen bestimmte Arrangements treffen. Was diese genau beinhalten, kann jedes "Paar" individuell entscheiden. Klar denkt jetzt sofort wieder jeder, dass es darum geht, seinen Körper zu verkaufen aber ich hab mir gedacht, ich lass das mit den Vorurteilen mal, mache mich locker und probiers einfach mal. Muss bis jetzt sagen, dass ich da Männer kennengelernt habe, die echt nett und seriös wirken. Keine ekelhaften Anmachen oder Sexanfragen. Möchte mich demnächst auch mit einem treffen und dachte mir ich frag hier mal nach, ob vielleicht schon jemand Erfahrung mit solchen Datingsites gemacht hat? Würde mich über Antworten freuen.

Liebe Grüße

• :-/
      Sieht leider so aus als ob du nichts drunter trägst. Also nur eine Nylonstrumpfhose und ein Hemd. Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen und empfehle die ein Unterteil, also eine Hose oder einen Rock, dazu!

• :-D
      Oh wie cool, du hast da schon jemanden kennengelernt?
      Ich hab gestern deinen Post hier gelesen und mich auch gleich mal registriert.
      Endlich mal eine Seite die spezifisch auf dieses Thema eingeht! :BIEN: die meisten Seiten sind ja heute nicht mehr zeigemäßg.

• :-/
      Gerne würden wir dir helfen... nur wie sollen wir das ohne Fotos bewerten?

• George-Gina-Lucy :BIEN:
      Hey Leute,
      also ich hate die selben Ansprüche für meine Unitaschen. Habe mich dann irgendwann in das Taschenlabel GG&L verliebt.
      Zum einem weil es ein deutsches Label ist, aber auch weil die Taschen so mega praktisch und robust sind und dennoch modisch aussehen.
      Ich bin Historikerin und schleppe immer tausende von Büchern mit mir rum, H&M-Taschen haben da oft aufgegeben und der Henkel ist gerissen. Bei meinen GG&Ls hält alles bombenfest, zumal man das Nylon mit einem Schwamm abwischen kann. Somit konnte ich selbst meine schneeweiße GG&L im Winter nutzen und hatte keine Angst sie mal auf dem dreckigem Uniboden abzustellen.

• [s:p/oak]
      Würde mich auch mal interessieren!
      Ich habe eine Freundin die blond ist und sehr helle Haut hat. Wenn der Frühling kommt beginnt sie auch immer damit ihre St. Tropez-Produkte zu nutzen.
      Mir war das bisher immer etwas zu teuer aber wenn noch mehr Mädels gute Erfahrungen gesammelt haben dann würde ich das auch gerne mal ausprobieren!

• Jeder wie er will
      :-) Ich finde das sollte jeder handhaben wie er will... ich bin glücklich mit meiner Beziehung zu Männern. Ich stehe auch eher auf die älteren Herren die Macht ausstrahlen, da kommt dann ein 19jähriger Azubi einfach nicht infrage.
      Wenn sowohl der ältere (wohlhabende) Herr als auch die junge Dame damit zufrieden sind, dann sollte man sich doch glücklich schätzen, dass wieder zwei Menschen zueinander gefunden haben.
      Gibt es nicht sogar so Datingseiten im Internet in denen es nur darum geht solche Verbindungen hezrustellen?
      Wenn jemand eine gute kennt dann freue ich mich über eine Empfehlung!