...
alles gut das baby ist sehr schön gewachsen :-D mit der Zyste ist auch besser geworden wir sind soo glücklich :love:
Werdende mamis im august 2016 hier? :miam:
Guten abend
ihr lieben habe mal eine Frage wie steht ihr zum pränataltest ?
Juhu
uiii das freut mich aber :love: :star:
Mhh
Was wird da gemacht? Ist das der test wenn diese nackenmessung oder wie das heißt auffällig wäre?
Huhu
Hi sunnysuzy, ich habe meinem ET am 22.8.16. Bin jetzt 5+3 und freu mich riesig auf unseren kleinen Wurm :-) am 5.1. ist der nächste Ultraschall und ich hoffe, dass alles gut ist. Liebe Grüße aus Thüringen.
...
da wird Blut bei der Mutter angenommen und auf Chromosomstörungen beim baby untersucht ob Gendefekte vorliegen usw wir sollen uns das bis zum nächsten Termin überlegen
...
ah so was hat mein doc auch erzählt bei Verdacht würde ich das auf jeden Fall machen lassen oder soll man das generell machen lassen? ich muss das ganz ehrlich sagen. Ich arbeite seit fast 8 Jahren mit geistig behinderten Menschen und das Thema hat mich bis jetzt tag tgl begleitet. .....
Hier :)
Hallo :)
Ich werde auch im August Mama, genauer gesagt am 22. August :)
Meine erste Untersuchung ist erst am 07.01., muss mich also noch etwas gedulden.
Habt ihr schon irgendwelche Anzeichen
Grüßli
Huhu
Hallo Mamis :) glückwunsch an alle :-) ja ich merk schon immer wieder was anfangs hatte ich krämpfe und ziehen mitlerweile tuts nur noch selten weh dafür ist mir am tag immer wieder ziemlich schlecht uns ich kann schlecht durchschlafen wie siehts bei euch aus? Viele grüße :mrgreen:
Anzeichen
Ich hatte meine ersten Anzeichen bzw. einen ersten Verdacht ca. eine Woche nach dem Eisprung. Brüste waren schmerzempfindlich, konnte nicht dran fassen. Da es aber jahrelang nicht geklappt hat ging ich davon aus, dass es PMS ist. Dann ca. zwei Tage vor NMT fing es wieder an. Als ich einen Tag überfällig war habe ich getestet und beide Tests wurden positiv :-) hätte NIIIIIEMALS damit gerechnet.
Anzeichen derzeit sind sehr schmerzempfindliche Brustwarzen und Brüste, pralle Brüste sind wesentlich größer geworden, ab und zu leichtes Unterleibsziehen aber anders irgendwie leichte Krämpfe. Das kommt und geht. Und ich hab ziemliche Kreislaufprobleme, vor allem am morgen nach dem aufstehen. Aber zum Glück (noch) keine Übelkeit und keinen Heißhunger :-).
Liebe Grüße Jenny und Krümelchen (5+4)
:-)
bin heut nacht auch fünf mal aufgewacht, mir war sehr übel.... krämpfe hab ich keine :-)
:)
Ich arbeite als Krankenschwester.
Eigentlich wollten wir noch mit der Bekanntmachung warten, aber in meinem Beruf ist das etwas schwierig, da ich dann nicht mehr Medikamente stellen darf, Injektionen verabreichen darf und nicht mehr schwer heben soll ..
Alles Hauptbestandteile meiner Arbeit .. Besonders in der akut Geriatrie, wo kaum noch jemand alleine aufstehen kann...
Huhu
Ich habe immer wieder unterschwellige Übelkeit, meist gegen Abend.
Bin nun bei 6+2
Aber ansonsten habe ich außer Unterleibsziehen und Müdigkeit keine Beschwerden.
Aber wenn ich nicht wüsste das ich schwanger wäre, hätte ich das bestimmt alles als fast normal gefunden (Bis auf das Unterleibsziehen :lol: )
Und wie ist es bei dir?
Ein einstieg noch möglich ;-) ?
Hallo liebe Mamis, ich würde mich gerne noch anschliessen, wenn es geht? Bin noch ziemlich frisch schwanger, würde mich aber gerne austauschen.
Liebe Grüße Tina
Na klaro
Jeder ist willkommen :rigole:
Schön...
Da freu ich mich, danke!
Hoffe Ihr habt die ersten zwei Weihnachtstage gut überstanden? Wissen bei Euch eigentlich alle das ihr schwanger seit?
...
Mein Arbeitgeber weiß es, habe auch Berufsverbot bekommen. Sonst unsere Familie und die engsten Freunde Ist recht schwierig das geheim zu halten vor allem jetzt so über die Feiertage wo ich gerne mal was getrunken habe :razz: wie siehts bei euch aus?
...
Mir ist auch ganz oft in der Nacht übel ganz schön unangenehm :shock:
Hey :)
herzlichen Glückwunsch :) dann bist ja sicher schon aufgeregt vor deinem arzttermin :rigole:
Verständlich
Ja klar in dem Bereich habe Berufsverbot bekommen. hab als Leitung in einer Gruppe für geistig behinderte Menschen gearbeitet natürlich auch mit Medis, spritzen etc zu tun dazu kommen no die verhaltensauffälligkeiten der Bewohner was die Sache nicht gerade leicht macht. arbeitest du noch?