L
laerke_12901179

• 9. Jan 2022
  • Beitritt 23. März 2011
  • 21 Diskussionen
  • 1126 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • fotini_12469277

Liebe Lulka,

wie du leide ich an der selben Gerinnungsstörung. Mir wurde jedoch eine andere Therapie empfohlen. Hab mit positiven SST ASS 100 genommen und zusätzlich Clexane gespritzt. Kann dir also nicht sagen, ob die Einnahme von ASS 100 die SS begünstigt. Wurde in beiden SS schnell schwanger und hab mit der Einnahme bzw dem Spritzen 2 gesunde Kinder geboren.
    Ich wünsche Dir von Herzen alles erdenklich Gute!

Liebe Grüße

• Guten abend
    Na ihr habt ja "tolle" Sachen mit den Zustellern und Versandhäusern erlebt Lanka und Michelle :shock: . Das es sowas wirklich gibt, kaum zu glauben!!!

Ich schick dir auch gleich ne PN Michelle. Super dass das klappt :super: !!!!

• Guten morgen ;-)
    Ich wäre für eine whats App Gruppe zu haben, gestaltet sich einfacher denke ich. Was meint ihr?

@Michelle: Bitte was :shock: ? Letztes Jahr bestellt und nicht da? Wie geht das? Frechheit!!!

• ;-)
    Einen schönen Sonntag Ihr Lieben! Ist bei Euch auch nicht so schönes Wetter? Hier regnet es, was aber auch mal ganz angenehm ist. Wir waren gestern auf einer Einschulung und fahren heute zu einer Freundin und gucken uns das Baby an, das gerade 8 Tage jung ist :AMOUR: .

@Rinz: Viel Spass bei deinen Schwiegereltern, hoffe es ist entspannt!?

Angst vor der Geburt? Eigentlich nicht Rinz, sehe es wie du. Meine Tochter war ein KS, was dieses Mal ist, wird man sehen.

@Lanka: Was war los mit Otto, gab es Ärger mit der Lieferung?

@Michelle: Wie gehts deinem Opa? Ich drücke ihm die Daumen, dass das wieder wird :TRISTE: . Gute Besserung!

• Hey ;-)
    Ich gebe dir total Recht Michelle, hier ist nichts mehr los, schade! Da mag man gar nicht mehr schreiben. Meistens sind nur noch wir und Rinz da, so macht das auch nicht wirklich Spass, obwohl ich mit euch gerne schreibe!

Das mit der versauten Frisur ist ja ein schöner Mist :-( ! Warst nochmal zum nachschneiden da?

• Guten morgen
    @Michelle: Was ist passiert beim Friseur :shock: ? Wolltest du einen neuen Look oder war es ein "Unfall"?
    Klasse das du mit dem Ergebnis der Windeltorte zufrieden bist! Möchtest du sie verschenken?

• Guten abend
    Da waren wohl alle fleißig shoppen oder haben es geplant :bravo: . Gibt auch einfach zu viel. Ich muss aber auch erstmal schauen, was ich nun alles habe und kaufe erstmal nichts mehr

@Rinz: Ich muss echt lachen.... Schlüpfer der Oma :pdr: . Und dann passt das Gerät auch noch, herrlich... Was soll's, hauptsache du kannst form schön verpackt in die Flutten springen. Wann gehts los?

@Michelle: Ich würde beim FA mal fragen zwecks Mumu und GMH Kontrolle. Das muss doch sein!? Manche nehmen sich echt kaum Zeit, schade.

Ich war heute beim FA.... GMH und Mumu top, der Bub liegt quer und ist gut mitgewachsen und wiegt nun ca 750g :love: . Danach war ich auf Arbeit Sachen packen und hab mich mit meiner Freundin getroffen. War also ein schöner Tag :bravo: !

Gute Nacht Ihr Lieben!

• Guten abend ;-)
    @Michelle: Echt Mist mit dem Handy aber du warst ja clever und hast dir jetzt ein güstiges geholt.
    Also verstehe ich das richtig und deine FÄ hat nicht mal den Mumu abgetastet? Ist das bei euch allen so? Finde es schon wichtig oder täusche ich mich?

@Rinz: Merkst du gezielte Bewegungen und wackelt mehr der ganze Bauch ;-) ? Finde es schon wahnsinn, wie man es merkt, wenn sich die Kleinen drehen und plötzlich Stellen am Bauch hart werden :love: .

Ich hab morgen wieder FA Termin :bravo: .

• ;-)
    @Michelle: Das ist ja ärgerlich...700 Euro :shock: ? Kannst das vielleicht über deine Versicherung laufen lassen?
    Wenn die Kleine so aktiv ist, dann gehts ihr anscheinend sehr gut :AMOUR: . Wo spürt ihr eure Kleinen? Unser Bub hat sich wohl in BEL gedreht, merke im Unterbauch total die Tritte, nicht so angenehm. Hat deine FÄ nach Mumu und GMH geschaut?

• Hey ;-)
    Ich melde mich auch mal zurück, kann bei heißem Wetter echt schlecht denken :FOU: . Heute ist es zum Glück etwas kühler, sehr angenehm. Habt ihr die Tage was schönes vor? Ich werkel am Kinderzimmer weiter, werd mal auf Arbeit vorbeischauen und muss Mi zum FA.

@Rinz: Wie wars bei deiner Freundin, seit ihr noch ins Freibad? Auch wenn ihr euch wenig seht, habt ihr anscheinend ein enges Verhältnis, oder? Finde ich toll :-D !!!
    Gehts dir soweit gut?

@Michelle: Hab mir schon Sorgen gemacht, schön von dir zu lesen. Blöd wenn das Handy kaputt geht und man irgendwie von der Außenwelt abgeschnitten ist.
    In 4 Wochen müsste der 3. "offizielle" Ultraschall anstehen?! Sonst ist soweit alles ok laut Doc?

• Guten morgen ;-)
    Ich hol uns mal zurück aus der Versenkung! Sicher geniessen alle den späten aber herrlichen Sommer oder ihr habt Euch verkrochen, weil es zu heiß ist. Gehts Euch auch so, dass ihr einfach super schlecht schlaft? Ich hab gefühlt null gepennt, weil es warm war und dazu war ich alleine im Haus. Ich bin dann immer ein Angsthase und schau die halbe Nacht Tv. Bin ich froh, wenn mein Mann nachher nach Hause kommt. Er war auf einer Pullerparty beim Kumpel, nachdem eine meiner besten Freundinnen gestern zum zweiten Mal Mama geworden ist. Sie ist doch tatsächlich 5.30 Uhr im KH angekommen und 5.46 Uhr war sie Kleine schon da :AMOUR: .
    Was stellt Ihr heute so an?

• ;-)
    Guten Abend!
    Geschafft....puh aber es war schön. Dank des super Wetters waren die kleinen Damen fast nur draußen im Pool, Trampolin oder haben im Schatten gespielt.

@Rinz: "Pinke Blume" klingt lustig, wenn es jetzt noch hilft :super: . Müssen sonst ja heftige Schmerzen sein....du Arme! Stôrt das bei der Hitze nicht, also das Tape?

Mag dein Mann nicht heiraten oder ihr Beide vielleicht auch nicht? Heut zu Tage ist es ja auch nicht mehr so wichtig. Für mich war es sehr wichtig, dass wir "offiziell" auch Mann und Frau sind und bin glücklich darüber.

Einen schönen Abend noch Mädels!!!

• :-d
    @Michelle: Mensch, dass geht ja jetzt ruck zuck mit deinem Führerschein :bravo: ! Hoffe es klappt alles so, wie du es dir vorstellst!
    Ach klar reicht es auch noch nach der Geburt mit dem Sorgerecht. Und das mit dem geteilten Sorgerecht haben wir damals auch gemacht. Ich denke, dass der Vater genau die selben Rechte wie die Mutter hat.

So, ich muss jetzt....wird ein anstremgender Tag aber auch schön :love: .

• ;-)
    Alles gelesen und hoffentlich viel behalten :mrgreen: !

@Michelle: Glückwunsch zur bestanden Prüfung :bravo: ! Na siehst, alles glatt gegangen! Wann gehts nun weiter?

Zum Thema Vaterschaftsanerkennung und Sorgerecht.... Bei unserer Tochter waren wir noch nicht verheiratet und haben alles vorher erledigt. Auch das mit dem Sorgerecht ging vorher. Da stand dann "das voraussichtlich am .... geborene Kind" und gut war. Komisch ist nur, dass ihr eine andere Auskunft erhalten habt Michelle.

@Rinz: Das mit deinem Urlaub klingt super. Hoffe es klappt alles mit der Einarbeitung deiner Vertretung.

Du durftest also als Versuchskaninchen herhalten? Na, wenn das mit dem Gummiband um den Bauch wirklich hilft!? :super: .... Wann musst du wieder hin?

Also ich bin unter der Haube :AMOUR: !!! Mein Mann und ich sind seit 8 1/2 zusammen und seit 2 Jahren verheiratet. Und ihr so?

@Lanka: Der Umzug ist geschafft, toll!!! Steht schon alles an Ort und Stelle? Seit ihr schon zu Zweit, du und Sakura die umgezogen sind.

Ich hab heute fleißig gebacken, eingepackt, der Rest für den Geburtstag kommt dann heute Abend.

• @michelle
    Meine Daumen für morgen sind gedrückt, wird schon schief gehen! Du bist gut vorbereitet, nimmst dir Zeit und los gehts!
    Du, dass war keine Kritik mit dem Bass, sondern hat mich nur an "früher" erinnert. Ich höre noch heute gerne laut Musik, wenn ich alleine im Auto bin. Und dann singe ich mit....ziemlich schräg aber ich höre es ja nicht :lol: .
    Bauchschmerzen? Aua..... Gut das heute wieder alles gut ist. Ich hab oft Magenschmerzen, wenn ich zu viel gegessen habe.

• Guten morgen ;-)
    Einen schönen Start in die Woche, wer geht die Woche zum Doc? Soll ja richtig warm werden, zumindest meint das der Wetterbericht.

@Rinz: Was macht der Ischias? Hab damit so gar keine Probleme, kann dir also nicht weiterhelfen. Wann gehts zum Tapen? Hoffe es hilft, drück die Daumen!

Ab wann gehts für dich in den Muschu? Zum Glück hast du noch Urlaub! Hast du den direkt davor?

Guten Abend und einen schönen Start ins Wochenende!

@Michelle: Dann kann die Prüfung ja bald kommen, scheinst ja gut voran zu kommen. Und danach beginnst du mit Fahrstunden?

Musste gerade schmunzeln....Basskiste oder -kasten, erinnert mich an meine Jugend. Jetzt fühle ich mich alt :FOU: . Diese Isofix Station ist praktisch aber es geht zum Glück auch ohne.

@Sakura: Sodbrennen? Oh fies und das jetzt schon und nachts. Schlimmer gehts fast nicht :roll: . Hast schon die üblichen Hilfsmittel getestet? Kann dir leider keinen Tip geben, hab damit so gar nicht zu kämpfen.

Eure Planung für's We klingt gut, ganz viel Spass!

• @rinz
    Wie gut das es Oma's gibt!!! Lieb das sie sich um den kranken Bub kümmert. Hoffe für ihn, dass es bald ausgestanden ist. Meistens werden die Kleinen ja krank, wenn es so gar nicht passt. Viel Spass beim Betriebsfest!

Für so einen 2 jährigen ist es schwer zu verstehen, dass da ein Baby heran wächst. Kann also gut verstehen, dass er nach der Hälfte des Buches dieses weglegt. Mich hat neulich eine 3 Jährige gefragt, ob ich ein Baby verschluckt habe :roule: . Und meine Tochter hat uns gefragt, nachdem wir ihr vom Bruder berichtet haben, ob wir ihr nicht zugehört haben, sie hätte doch eine Schwester "bestellt". Kinder sind einfach zu süß :love: .

Morgen ist schon wieder Fr.... Was sagt eure Planung? Wir bekommen morgen Besuch von einer Kindergarten Freundin, Sa steht dann ein Geburtstag und abends ein Sommerfest an, voller Programm also.

• :kikou:
    @Sakura: Klingt so, als hätte sich euer Umzug gelohnt. Fühlt ihr euch denn schon heimisch? Manchmal braucht das ja etwas ;-) . Wir wohnen auch recht großzügig im Eigenheim mit großem Garten, ohne den gehts auch nicht mehr.

Sehr toller Kiwa, der würde mir auch gefallen :BIEN: ! Finde auch die umgebaute Sportkarre dazu sehr schick, fein ausgesucht. Die Idee von deiner Tochter ist super, herrlich!!! Zumindest würde man Geld sparen *g*.

Danke für den Link zum Artikel, werde ihn gleich mal lesen. Finde sowas immer spannend, hoffentlich bekomme ich keine "Angst" :FOU: .

@Michelle: Was....man findet die Bilder bei Google? Das wusste ich nicht, dann bloss nicht!!!

Ihr habt euch auch für ein tolles Kiwas Modell entschieden :super: ! Bekommt ihr den gut ins Auto?

Durchhalten und schön lernen, es lohnt sich und bald saust du im Auto durch die Gegend. Bist schon gut voran gekommen beim lernen?

Guten Abend! Hoffe es geht Euch allen gut?! Das Wetter war heute ja toll, hab die Sonne richtig genossen.

@Michelle: Magst ein Babybauchbild zeigen ;-) ?

Thema Gewicht: Hab bei meiner Tochter 12 Kilo zugelegt. Nach 5 Tagen waren 5 Kilo weg und nach gut 3 Monaten der Rest. Aber das ist echt bei jedem unterschiedlich, stimmts Rinz ;-) ?!

@Rinz: Oh super, alles gut bei Euch und Glückwunsch zum Mädchen :love: ! Freu mich sehr mit euch! Hast noch Daten, wie groß und schwer die kleine Dame ist?

Mensch....gute Besserung für euren Bub! Wie gehts ihm denn? Bronchitis ist auch fies, armer kleiner Kerl. Konntest trotzdem noch etwas arbeiten?

War heute bei der Intensivschwangerenberatung, alles super, Gewicht liegt bei 558g und es wird alles gut durchblutet.