J
jasmyn_12136618

• 24. Jan 2008
  • Beitritt 19. Okt 2006
  • 19 Diskussionen
  • 25 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey =) ich hab mal ne frage was denkt ihr wäre das Beste alter um von zu Hause auszuziehen, zu heiraten und kinder zu kriegen =D?

• amanda_12058342

Naja...
    er mag romantische und ausgefallene sachen... verbringt eigentlich jeden tag nur mit mir also... spielt fussball... steht auf america (er ist ami) und ja...

• Hey ihr,

weiss dass das ein bisschen blöd ist hier danach zu fragen aber ich weiss echt nicht wass ich meinem Freund zu seinem 18.Geburtstag schenken soll. Wir sind jetzt fast ein halbes Jahr zusammen und er hat mir ein super schönes Armkättchen geschenkt. ich will nicht nur klamotten oder parfüm schenken sondern etwas besonderes...
      Könnt ihr mir helfen?1

• Ich hab eine Frage was haltet ihr ovn künstlichen Fingernägeln??
      Vor allem was halten die männer/ Jungs davon?

• mein freund und ich sind in 2 wochen ein jahr zusammen... er hat in diesem jahr wirklich allesfürmich gemacht jetzt will ich mich afür mit irgendeiner aktion bedanken und ihm eine riesige liebeserklärung machen... das problem ist nur mir fällt nichts ein... habt ihr vllt eine idee ihm auf eine besondere art und weise "ICH LIEBE DICH" zu sagen? hiiilfeee

• Ich hab vor ein paar Tagen mit meinem freund geschlafen... ich nehme seit über einem montag die pille doch ich bin mir nicht 100% sicher ob sie schon wirkt da ich sie 3 wochen eingenommen hab und in der woche in der ich eine pause machen sollte meine tage bekommen hab und sie in dieser woche nicht eingenommen hab ... deshalb haben wir ein kondom benutzt allerdings haben wir es 3 mal hintereinander gemacht. Danach war auf meinem bett eine stelle ziemlich feucht.
      Jetzt hab ich angst dass sein sperma ausgelaufen ist und ich schwanger bin...hilfe was soll ich denn nur tun?
      könnt ich mir sagen nach wie viel tagen ich einen test machen kann ob ich wirklich schwanger b in :(?

• Vor über einem Jahr hab ich mich ein paar mal mit einem Jungen verabredet. Er hat sich schließlich in mich verliebt aber es ist nie etwas daraus geworden. Jetzt hab ich seit 3 monaten einen freund. Das problem allerdings ist dass sein bester freund der junge ist mit dem ich mich damals getroffen hab. Gestern hat er mir gesagt wie sehr er mich noch liebt. Bei meinem freund und mir läuft es im moment nicht so gut das er sich nicht viel zeit für mich nimmt...
      jedenfalls weiß ich nicht weiter denn mein freund und dieser junge sind unzertrennlich wir machen oft was zu 3. aber ich hab keine ahnung ob ich einfach so weiter machen soll oder es meinem freund sagen soll...
      Hilfe!

• wie findet ihr das gedicht ich hab es selbst für meine beste freundingeschrieben findet ihr es zu kitschig ??
      Wir gehörn zusammen <3

Du hast mich und mein Herz geprägt
      Mit deiner Liebe und Wärme
      Du bist nicht von dieser Welt
      warscheinlich vom Himmel bestellt,
      ein Engel der du bist.

Uns zwei verbindet so viel
      so ein bestimmtes Gefühl
      Wir beide gehen den gleichen Weg
      Hand in Hand für immer und ewig.

Gemeinsam sind wir stark,
      Ich vertrau dir blind
      Du würdest mich niemals enttäuschen,
      Den Weg zu dir würd ich immer gehn
      egal wie schwer er ist
      denn trennen kann uns nichts!

Zusammen gehen wir durch dick und dünn
      wir sind füreinander geschaffen
      Du gibst mir Kraft schenkst mir Glauben
      Unsere liebe bringt menschen zum staunen
      Sie lernen von uns was liebe und freundschaft ist
      doch unsere liebe zu toppen schaffen sie nicht.

Bitte lass mich nicht los
      ich brauch deine Liebe, Wärme
      und alles was du mir sonst noch gibst.
      Du weißt mehr über mich als ich
      und ich will dass du niemals vergisst
      wie wichtig du mir bist!

Du bist ein teil von mir
      und ich lieb dich dafür!
      Du hast den Schlüssel für mein Herz
      und bereitest mir niemals Schmerz!
      Du bist einfach alles für mich<q
      was ich dir sagen will ist
      Ich brauche Dich!

• ich bin seit 3 monaten mit meinem freund zusammen wir haben na ch 2 monaten miteinander geschlafen aber ich fühle einfach garnichts... während er totalen spass daran hab langeweile ich mich eher... das problem ist dass es mit meinem ex freund auch schon so war...
      kennt ihr das problem und wisst ihr was man dagegen tun kann?
      hilfeeee

• Ich brauch für meine beste freundin n gedicht oder n schönes lied leider hab ich gar keine ideen könnt ihr mir iwie helfen :(

• Liebe ist...
      Liebe ist...
      ... um den anderen zu kämpfen!
      Liebe ist...
      ... den anderen zu verstehen!
      Liebe ist...
      ... die Fehler des anderen zu tolerieren!
      Liebe ist...
      ... egal was war, zusammen zu halten!
      Liebe ist...
      ... sich nur bei dem anderen wohl zu fühlen!
      Liebe ist...
      ...dort zu sein, wo der andere ist!
      Liebe ist...
      ... Kompromisse einzugehn!
      Liebe ist...
      ...zu reden!
      Liebe ist...
      ...die träume des anderen erfüllen zu wollen!
      Liebe ist...
      ... den anderen glücklich sehn zu wollen!
      Liebe ist...
      ... alles wissen zu wollen, was der andere tut.
      Liebe ist...
      ... nichts mehr zu wollen, als von diesem Mensch geliebt zu werden!
      Liebe ist...
      ... Eifersucht!
      Liebe ist...
      ... spontane Ausflüge auf Wiesen!
      Liebe ist...
      ...gemeinsam den Sonnenuntergang anzuschauen!
      Liebe ist...
      ...bereit zu sein, alles aufzugeben!
      Liebe ist...
      ...wenn du merkst, ohne sie/ihn fehlt mir was!
      Liebe ist...
      ...egal was andere denken, Ich liebe dich!
      Liebe ist...
      ... alles zu vergessen was war!
      Liebe ist...
      ... beim andern sein zu wollen!
      Liebe ist...
      ... nachts aufzutauchen um zu sagen ~ ICH LIEBE DICH!
      Liebe ist...
      ... den anderen nach 10 Minuten zu vermissen!
      Liebe ist...
      ... zum anderen zu stehn!
      Liebe ist...
      ... nur ihn zu sehn!
      Liebe ist...
      ... streit nach einem Kuss zu vergessen!
      Liebe ist...
      ... Spontanbesuche mit Rosen!
      Liebe ist...
      ... Toleranz!
      Liebe ist...
      ... Fehler zu verzeien!
      Liebe ist...
      ...alles zu tun!
      Liebe ist...
      ... so einfach... so schwer...!

• Hillllfeeeee Mein freund wird bald 17 wir sind jetzt 3 monate zusammen. Das porblem ist dass meine beste freundin um ihn zu ärgern erzählt hat, dass ich ihm was ganz tolles schenk ich hab leider keine ideen mehr da ich ihm zu weinachten so v iel geschenkt hab ( Ne kette in form von 2 puzzle teiken in die namen eingefiert sind, bilder von mir und ein buch voll mit gedichten das ich selbst gemacht hab)
        hjat irgendjemand eine idee was ich ihm schenken könnte...
        Hilfeeeeeee !

• Ich mach für meinen freund ein buch mit lauter gedichte und sprüchen finde aber keine schönen liebesgedichte mehr hat jemand welche hilfeee

• Seit ein paar wochen hab ich mich jetzt (endlich) von meinem Freund getrennt. Ich bin schon auch ziemlich in einen anderen verliebt... Ich hab ihn übers Internet kennen gelernt er wohnt bei mir in der nähe. Wir schreiben jeden tag stundenlang über msn, machen cam to cam und telefonieren. Wir haben uns auch schon getroffen nur woher soll ich jetzt wissen ob es für ihn nur freundschaft ist oder nicht? er sagte zwar schon er liebt mich ja so aber ich weiß echt nicht ob er das ernst meint... ich will ihn aber auch nicht so direkt fragen... wie kann ich herausfinden ob er mich wirklich liebt und das nicht nur so sagt...?

• weiß jemand schöne oder trauige liebeslieder ich brauch nämlich welche =)

• Entfern dich!
        Hatte das gleiche problem und habs auch noch.
        ich hab meine beste freundin daraus angesprochen und sie meinte nur so sie hätte nichts erzählt. aber ich kann ihr nicht glauebn wenn ich von allen seiten son scheiß hör. dann hat sie mit meinem freund rumgemacht und dann hab ich mich langsam von ihr entfern jetzt hab ich ne neue beste freundin und sie würde niemals auf die idee kommen scheiß über mich zu labern!

• Ich schreibe seit ein paar Tagen mit einem total süßen typ bei msn. Ich find ihn echt total süß und nett... nur weiß ich nicht ob es ihm genauso geht? ich will ihn auch nicht fragen oder aufrdinglich erscheinen? Aber was kann ich un um herauszufinden ob er mich genauso toll findet wie ich ihn und wie kann ich ihm zeigen dass ich etwas für ihn empfinde?

• Ich bin total verliebt in einen jungen... er meinte vor kurzem zu meiner besten freundin dass ich seine große liebe bin doch dann hatten wir einen streiot wegen meinem ex freund und jetzt behdanelt er mich total scheiße. ich hab echt alles für ihn gemacht und um ihn gekämpft aber er meinte wir passen nicht zusammen vom charakter her... er hat sogar gesagt, dass es nichts bringt weil ich oder er ja eh nach einer woche shcluss machen würden :( aber ich würde das sichlich nicht tun....? er gibt mir einfach keine chance zu beweisen dass ich nicht so bin wie er vllt denkt...
        er meinte jetzt sogar dass ich ihn in ruhe lassen soll bis ich ihn nicht mehr liebe und dann könnten wir ja "freunde" sein...
        was soll ich tun?