Ich hab eine Frage was haltet ihr ovn künstlichen Fingernägeln??
Vor allem was halten die männer/ Jungs davon?
Künstliche fingernägel- schön oder abschreckend??
Erotisch
finde ich sehr prickelnd,
...
Ehrlich gesagt denke ich mir jedes Mal, wenn ich wieder eine Verkäuferin (bei denen fallen sie mir immer auf ;-) ) mit diesen Nägeln seh: "Igitt!"
Aber das sag ich natürlich nicht, man ist ja höflich- deswegen wird wahrscheinlich nie jemand mit solchen Nägeln negative Reaktionen bekommen, sondern immer nur positive...
Männer sehen das auch unterschiedlich- einige stehen drauf, andere finden sowas abstoßend, wieder anderen ist es egal. Kommt halt auch auf den Typ Mann an...
Wenn du dir aber welche zulegen willst, dann tu es bitte FÜR DICH SELBST und nicht wegen der Männer!
Lieber natürlich
Also mir als Mann wären natürliche lieber. Auch wenn sie vielleicht nicht so schön aussehen. Ist aber Geschmackssache. Ich mag auch keine stark geschminkten Frauen.
;-) ich musste gerade lachen.
aber du hast vollkommen recht. ganz besonders schlimm finde ich diese dinger, wenn ich z.b. weiß dass jemand normalerweise an den nägeln kaut und sie deshalb überklebt.
oder aber, man hat diese hochglanznägelchen und sieht ansonsten: ähm naja aus.....
du hast recht.
die entsprechende reaktion wird eine trägerin von künstlichen nägeln wohl kaum bekommen. ich würde auch zu meiner bekannten nicht hingehen und sagen: wenigstens haste dir das nägelkauen auf diese art und weise abgewöhnt.
;-)
Das ist aber nunmal ihre meinung,
und ich mag es nunmal auch nicht. das muss doch jeder selbst wissen. was regst du dich also darüber auf ?
ich arbeite im chefsekretariat. da ist gutes gepflegtes aussehen absolute pflicht ;-)
aber künstliche nägel ? nee, erstens würden die mich so was von stören, zweitens finde ich, das sie nunmal scheiß-künstlich aussehen. man sieht leider gottes IMMER, das sie nicht echt sind.
ich kenne einige trägerinnen von künstlichen nägeln, und ich kann dir auf den kopf zusagen, ob sie echt sind oder nicht.
Ach naja,
lassen wir uns daran nicht aufreiben. vielleicht war es nicht der richtige ton.
bestimmt aber sollte es kein angriff sein ;-)
Also ich...
...habe selbst mit Gel verstärkte Nägel, da ich leider von Natur aus sehr dünne und wellige Nägel hab. Die reißen dann manchmal bis aufs Nagelbett ein und das tut sehr weh.
Für mich ist es wichtig, weil ich so nicht immer das Gefühl hab meine Hände verstecken zu müssen. Ich hab sie aber ganz einfach french weiß (also vorn weiß) und das höchste der Gefühle ist dann mal auf einem Fingernagel ein Steinchen.
Mehr möchte ich nicht, da ich trotzdem nicht aussehen will wie ne "Tussi". Will niemanden damit angreifen, aber ich finde es so bunt und elend lang und neonfarben nicht mehr schön! Da würd ich dann auch das Wort "igitt" gebrauchen.
Meine Nägel sind auch eher kurz und nicht solche Krallen.
Mein Freund mag eigentlich auch keine künstlichen Nägel, aber er sagt dass meine noch ok sind, weil sie halt im natürlicheren Style gehalten sind.
Und beim kraulen (egal wo ;o)...) sind sie laut seiner Aussage viel viel angenehmer als natürliche.
Also
Kunstkrallen: NEIN
Naturnagelverstärkung: JA
LG G.
Ich kann da apfel schon
verstehen.
ich weiß nicht ob du dich an diesen bekloppten extensions-tread erinnern kannst. da wurden direkt alle rund gemacht, die extensions nicht so prima fanden.
es ist wirklich auffällig, wie sich genau diejenigen am meisten aufregen, die diese "künstlichen geschichten" betreffen. damit meine ich jetzt nicht explizid dich persönlich.
aber es hat schon wirklich auffälligkeitscharakter, wenn gerade dann das geschrei am lautesten ist, wenn es um was künstliches geht. irgendwie drängt sich da schon der verdacht auf, dass die leute, die künstliches an sich haben, dies mit aller vehemenz verteidigen müssen um nu ja ihre entscheidung als die richtige zu verteidigen. man könnte glatt meinen, bei der argumentation die sie an den tag legen, sie seien jetzt derart verunsichert ob der vielen unterschiedlichen meinungen, dass sie einfach mal "auf die pauke hauen" müssen, um ihrer entscheidung nachdruck zu verleihen.
dies war sicherlich nicht persönlich gemeint. so wie ich dich auch jetzt nicht persönlich angegriffen habe.
l.g. sky
Uuuaaaaaah - bitte nicht -
bloß keinen hermann !!! ;-)
ich sage auch nix mehr und bin ganz lieb. bitte nur nicht diesen hermann - oder zonk - oder honk wie der mittlerweile wieder heißt.
:-)
aber ist schon ok. ich bin auch der meinung - schreibe ich auch immer wieder - dass jeder es so halten soll, wie es ihm am besten gefällt. darauf kommt es nämlich an.
;-)
Eben ;-)
das ist es. die kleine mit den extensions war wirklich der oberhammer.
was ich auch genauso hammerhart gefunden habe war der thread, dass deutsche frauen modisch langweilig sind und farblos.
ich finde das schon sehr anmaßend, wenn jemand so was von sich gibt.
ich denke, immer so wie man es selbst gerne möchte. wenn einer lange haare will und die von natur aus nicht hat, bitte: dann eben extensions. aber: von so einer lass ich mir nicht erklären, dass ich ja jetzt superscheiße aussehe, bloß weil ich mein haar gerne kurz trage (derzeit diesen beckham-schnitt mit langem pony an einer seite....). es gefällt mir und das ist doch wichtig.
und wenn einer lieber in schwarz und flachen schuhen rumläuft ist das auch ok für mich. es sollte bequem sein, man sollte sich damit identifizieren können. alles andere ist doch nur maskerade.
;-)
Klar ;-) und alle
werden natürlich sofort schreien, dass aufgeblasene titten (das sag ich jetzt EXTRA so) natürlich viiiiiieeeeeel besser beim mann ankommen und das wir schreckschrauben sind, die ohnehin keinen abkriegen.
:-) :-)
Shit - und ich bin so ein
langweiliger "normalo". so ein mist aber auch :-(
obwohl:
dafür findet mein mann mich trotzdem toll. auch ohne dicke quarktaschen oder ähnliches ;-) ;-)
Mmmh, wahrscheinlich
hast du recht.
so ein mist. da werde ich mich auf einiges gefasst machen müssen.
;-)
Ja ;-)
das gäbe mal ein schönes posting:
mein mann hat mich verlassen, weil er eine aufgeblasene schlabbertitte besser findet als mich.
die hyänen werden wieder aus ihren löchern kriechen und mir erzählen, dass ich ja selbst schuld bin
;-) ;-) ;-)
:-) ok.
ich auch.
bis dann ;-)
Bah!
Sorry, wenn ich da so extrem reagiere, aber ich finde lange Fingernägel, ob echt oder nicht, schrecklich.
Ich selbst habe (bzw. hätte) schöne Nägel und schlanke Finger, aber ich sehe keinen Sinn drin, LANGE Nägel zu haben. Hände sind dazu da, irgendwas damit zu machen, zu arbeiten, zu putzen usw.
Und wie bereits erwähnt wurde, bleibt da doch alles drunter hängen.
Und ich kann mir vorstellen, dass ein Mann (es sei denn er ist Fetischist und steht auf so was, gibts ja auch)davon auch nicht so begeistert ist. Piekst doch nur, nen anderen Effekt kann ich mir nicht vorstellen.
Männer
finden das nach meiner erfahriúng schrecklich künstlich
außerdem gehen deine echten fingernägel total kaputt und es kostet viel geld.
wenn du künstliche fingernägel drauf hast und irgendwo hängen bleibt und der ganze mist einreisst tut das ziemlich ziemlich weh!
hatte selber jahre lang welche weil das irgendwie dem schönheitsideal entspricht rate aber davon ab!
Ich liebe es und stehe voll darauf
Wer mag mir Bilder von seinen Nägeln senden?
Ich mag sie nicht
Aber von meinen männlichen Freunden weiß ich,dass es Männer gibt, die es gar nicht mögen und andere wiederum haben kein Problem damit oder finden es sogar schön.
Das ist wohl immer davon abhängig auf welchen Typ Frau ein Mann steht.
Und es gibt ja künstliche Fingernägel,die absolut unnatürlich aussehen und seltsame Formen als auch Überlänge habe (die schrecken viele Männer ab)aber auch genau so welche,die in eine natürliche Form gebracht wurden und schlicht gehalten sind (da gibts Männer,die den Unterschied zu natürlichen Nägeln gar nicht sehen)