Darf ich mal lachen
Also mal ehrlich... Mitleid mit Einzelkindern? Meinst du das wirklich ernst???
Also ich hab 5 Geschwister, ok 3 zählen nicht weil ich die gar nicht erst kenne. Aber da bleibt noch ein Bruder und eine Schwester.
Wieso gehen eigentlich immer alle davon aus, dass man Geschwister mag nur weil man mit ihnen verwandt ist?
Also meinen Bruder mag ich eigentlich, aber eher wie einen Bekannten. Wir sehen uns vielleicht 1mal im Jahr und dann unterhalten wir uns auch nett, aber mehr muss ich da auch nicht haben.
Und meine Schwester... tja, sorry wenn ich dich schocken muss, aber ich kann sie einfach nicht leiden! Es ist nichtmal ein großer Familienstreit gewesen oder ähnliches. Es ist ganz simpel: sie ist mir unsympatisch und sie ist mir ziemlich egal.
Ich weiß, das kann ja alles nicht sein... Ich hab schon oft zu hören bekommen: "Aber sie ist doch deine Schwester!"
Na und!? Blutsverwandtschaft verpflichtet nicht zur sympathie!
Ich finds schön wenn deine Mädels so unzertrennlich sind und hoffe für euch alle dass das auch so bleibt, aber überleg mal bisschen!
Manchmal können einem auch Leute mit Geschwistern leid tun, das kommt auf die Geschwister an!
LG