*oh je*
meine tage hatte ich vor 3 wochen..habe morgen ein termin danke
Eelvira_12885874
- 6. Okt 2008
- Beitritt 15. Okt 2007
- 2 Diskussionen
- 17 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In HILFE
- In HILFE
ich nehme schon seit 1 jahr die pille wieder und habe sie nicht einmal vergessen oder durchfall gehabt...jetzt tun mir seit einigen tagen die brüste weh, spannungsgefühle und größer sind sie auch...kann ich denn schwanger sein???
oh gott bitte nicht! LIEBE
IST FÜR MICH DAS GEFÜHL ANGEKOMMEN ZU SEIN
NICHT MEHR ZU SUCHEN
WENN MAN IN SEINEN ARMEN LIEGT DAS GEFÜHL ABSOLUTER
GEBORGENHEIT ABER NATÜRLICH NOCH VIEL VIEL MEHR
VERTRAUEN
TREUE
VERSTÄNDNIS
ZUSAMMEN ALT WERDEN
USWDAS
IST EIN SEHR SEHR GUTER SPRUCHEmpfinde
das auch als NO GO
WÜRDE ABER AUF KEINEN FALL FERN BLEIBEN
DANN HAT JA DIE ANDERE FREIE BAHNEr
hat schlechte laune und ich glaube nicht das es was mit dir zu tun hat
wenn du lust hast pflege ihn ein wenig(männer brauchen das meist übertrieben, wenn du ihn liebst übertreib halt)und lass ihm seine ruhe kümmer dich um dich
er wird schon wieder kommen
kennst du die gummiband theorie??Sorry
muß das jetzt so hart und ehrlich sagen
der will mit dir ins bett und sonst nadaMänner
finden das nach meiner erfahriúng schrecklich künstlich
außerdem gehen deine echten fingernägel total kaputt und es kostet viel geld.
wenn du künstliche fingernägel drauf hast und irgendwo hängen bleibt und der ganze mist einreisst tut das ziemlich ziemlich weh!
hatte selber jahre lang welche weil das irgendwie dem schönheitsideal entspricht rate aber davon ab!Abstand
ist gut, finde ich
man merkt meist erst wie sehr man etwas liebt wenn man es verloren hat...und bevor du ihn aufgibst versuche es mit abstand
du wirst sehn ob er die fehlt usw- kyrill_12669542
..
um jeden preis?also sorry einen ernährer den ich nicht liebe den ich nicht ertragen kann
in welchen jarhundert sind wir denn? - an0N_1270251699z
Erfahrung?
in welcher form hast du da gute erfahrungen gemacht?
ja die macht der gedanken...ich werde das auch weiter führen und ausbauen, es stimmt ja absolut ungefährlich...hatte einfch auf erfahrungsberichte gehofft..grüßle - maarit_12524613
Hab
noch was vergessen, hast du schon mal deine schilddrüsenwerte checken lassen?
bei schildrüsenunterfunktion(hab ich auch)kommt es zu müdigkeit und depressiv ähnlichen symptomen sowie sehr trockenen haut,trockene haare und kein gewichtsverlust..
was arbeitest du? - maarit_12524613
Das sind
Mineralsalze die ein gewisser dr schüssler entdeckt hat
seine theorie. wenn im körper gewiße salze fehlen kommt es zum ungleichgewicht und dann zu symptomen
das beste daran ist das sie auch gar nciht teuer sind
es gibt 12 stck und je in kombination sind sie bei verschiedenen dingen hilfreich
liebe grüße könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen?
war eine lange zeit sehr müde (eigentlich ständig)
und lustlos, dachte an Burn out.
Habe seit ca 2 Wochen mit schüsslersalzen Nr.3 und 5 angefangen und mir geht es besser...
ist das der berühmte Placebo effekt?
soll ich weiter machen??Es hilft
betaisodona salbe mit jod hilft und gibts rezeptfrei in der apotheke
ich kenne das gefühl und würde dir empfehlen hilfe zu suchen und zwar professioneller art
geh zum psychologen das tut gut!Ich
bin ein riesen Fan
nur die letzte folge war etwas übertriebenHmhmhm
also ein wenig verwirrend ist das schon...
aber sag mal was bringt dir denn ein leben mit einem man den du nach 6 monaten schon nicht mehr erträgst???nur weil er dich finanziell ab sichern kann?du bist doch selber groß, frauen brauchen doch heut zu tage keinen man mehr um sich aushalten zu lassen...höre doch einfach auf dein herz!und was den schwangerschaftsabbruch betrifft, tue das nur wenn DU es für richtig hälst!
so ein abbruch ist nicht in jedem fall falsch
alles gute