Also ich hatte hier schonmal einen Beitrag geschrieben....Da hatte ich mit einem Mann geschlafen den ich schon länger toll fand, und er hat ne Woche später erzählt er hätte fast ne Freundin. Und hat sich dann 6 Wochen nciht bei mir gemeldet, ob wohl ich versucht habe ihn anzurufen und er das auch wusste.


Nun hat er sich am Sonntag gemeldet bei mir und wollte mit mir reden unbedingt...erst wollte ich nicht aber dann bin ich doch hin. Nun wir haben auch wirklich nur gesprochen diesmal, obwohl er ganz sicher mehr wollte. Ich hab ihn auf seine angebliche Freundin angesprochen, worauf er meinte er hätte keine. Nur weiß ich das von 2 Leuten die ncihts miteinander zu tun haben. Dann haben wir weiter geredet und er hat mir versprochen sich ab jetzt öfter zumelden,was ich mit einem : "versprich keine sachen die du nciht halten kannst"
beantwortet habe, er wollte mir zeigen das er es ernst meint, da ich jetzt 2 wochen in Holland bin will er sich dann melden.Was ich noch bezweifel. Er hat zwar nciht dirakt gesagt dass er nciht festes will, aber er meinte halt er wäre noch jung und ich empfinde mehr als er. Aber gleichzeitig will er nciht das ich dann mit anderen Männer ausgehe und flirte...so war das auch nciht gemeint...Jetzt weiß ich überhaupt nciht mehr was er will. Werde mich dann vielleicht in 2 Wochen mit ihm treffen und es rausfinden....wenn er sich meldet.
Was meint ihr lohnt sich das ùberhaupt noch?
Bin echt dankbar fùr Antworten....

Hallo
NEIN es lohnt sich nicht. Er will Dich nur warm halten. Das mit der "Eifersucht" gegenüber anderen Männern kann sein weil er vielleicht Angst hat, Dir könnte ein anderer gefallen, bei dem Du dann bleibst. Das heißt für ihn, er muß sich ein neues "Betthäschen" suchen. Geh auf diesen Typen nicht weiter ein es sei denn Du willst auch nur Sex von ihm.


Lg

    romey_11865414

    Tut mir leid,
    ich bin ja normalerweise der Typ, der fürs Kämpfen ist, aber hier sag ich vom Gefühl her: Vergiss den Typen, je eher desto besser.


    Meine Meinung, liebe Grüße,


    Bine Blue

    Jaaa
    mh also mein Verstand sagt ja auch Nein, lass es sofort. Aber im innersten sehne ich mich danach dass er es ernst meint....nur ich denke das wird nciht geschehen. Trozdem ist es schwer zu sagen das war es.....


    Danke für die ehrlichen antworten


    Liebe Grüße Dreamer

      kylee_12361887

      .
      Ich bin mit meinem Freund nun seit ca 3 Monaten zusammen. Vorher habe ich eine Beziehung geführt, die 3 Jahre gedauert hat und mich weder glücklich noch unglücklich gemacht hat. Eigentlich sollte ich glücklich sein nun jemanden gefunden zu haben, für den ich so starke Gefühle habe, wie es im Moment der Fall ist. Allerdings merke ich, dass ich gar nicht weiß damit umzugehen. Ich habe große Angst verletzt zu werden und äußere meine Gefühle auch nicht so überschwänglich wie andere es vielleicht tun, was nicht heißt, dass ich es gar nicht tue. Doch obwohl ich beispielsweise schon mehrmal gedacht habe, dass ich ihm am liebsten sagen würde, dass ich ihn liebe, habe ich es noch nie getan. Ich kenne mich selbst gar nicht so. Meist bin ich diejenige, die

      Ja klar
      er stellt Dich auf die Warmhalteplatte und macht sonst was er will.


      Vergiss den Typ. Wo gibt es denn sowas? Dir sagen, daß er Dich eigentlich nicht will und nichts für Dich empfindet, aber Dir vorschreiben, daß Du nicht mit anderen weggehen sollst.

      Natürlich weiß er was er will
      und zwar keine beziehung mir dir, sondern dich lediglich warm halten.........

      Sorry
      muß das jetzt so hart und ehrlich sagen
      der will mit dir ins bett und sonst nada