Also ich hatte hier schonmal einen Beitrag geschrieben....Da hatte ich mit einem Mann geschlafen den ich schon länger toll fand, und er hat ne Woche später erzählt er hätte fast ne Freundin. Und hat sich dann 6 Wochen nciht bei mir gemeldet, ob wohl ich versucht habe ihn anzurufen und er das auch wusste.
Nun hat er sich am Sonntag gemeldet bei mir und wollte mit mir reden unbedingt...erst wollte ich nicht aber dann bin ich doch hin. Nun wir haben auch wirklich nur gesprochen diesmal, obwohl er ganz sicher mehr wollte. Ich hab ihn auf seine angebliche Freundin angesprochen, worauf er meinte er hätte keine. Nur weiß ich das von 2 Leuten die ncihts miteinander zu tun haben. Dann haben wir weiter geredet und er hat mir versprochen sich ab jetzt öfter zumelden,was ich mit einem : "versprich keine sachen die du nciht halten kannst"
beantwortet habe, er wollte mir zeigen das er es ernst meint, da ich jetzt 2 wochen in Holland bin will er sich dann melden.Was ich noch bezweifel. Er hat zwar nciht dirakt gesagt dass er nciht festes will, aber er meinte halt er wäre noch jung und ich empfinde mehr als er. Aber gleichzeitig will er nciht das ich dann mit anderen Männer ausgehe und flirte...so war das auch nciht gemeint...Jetzt weiß ich überhaupt nciht mehr was er will. Werde mich dann vielleicht in 2 Wochen mit ihm treffen und es rausfinden....wenn er sich meldet.
Was meint ihr lohnt sich das ùberhaupt noch?
Bin echt dankbar fùr Antworten....