Hillllfeeeee Mein freund wird bald 17 wir sind jetzt 3 monate zusammen. Das porblem ist dass meine beste freundin um ihn zu ärgern erzählt hat, dass ich ihm was ganz tolles schenk ich hab leider keine ideen mehr da ich ihm zu weinachten so v iel geschenkt hab ( Ne kette in form von 2 puzzle teiken in die namen eingefiert sind, bilder von mir und ein buch voll mit gedichten das ich selbst gemacht hab)
hjat irgendjemand eine idee was ich ihm schenken könnte...
Hilfeeeeeee !

Denk an seine Hobbies,
kennst du Dinge die er gerne macht oder hat er bestimmte Lieblingsfilme oder ist er ein Fan von etwas?

Dann hättest du zumindest schon einige Interessante Dinge die ihm gefallen würden.

Weil..worüber freut man sich mehr als auf etwas, von dem man wirklich ein riesen Fan ist oder.. Dinge die einen an etwas schönes erinnern.. was er gerne mal gemacht hat oder immernoch tut.

Wenn dir aber wirklich garnichts mehr einfällt dann verlass dich einfach auf seinen Instinkt, geh dich umschauen.. in der Stadt und wenn du denkt.."ja das ist es" dann nimm es mit.. dann sag ihm bei dem Geschenk hatte ich ein gutes Gefühl..so wie bei dir als ich dich zum 1.mal sah.

Du machst das schon.
Viel Glück!

Frohe Weihnachten.

Zwiebel