ich bin seit 3 monaten mit meinem freund zusammen wir haben na ch 2 monaten miteinander geschlafen aber ich fühle einfach garnichts... während er totalen spass daran hab langeweile ich mich eher... das problem ist dass es mit meinem ex freund auch schon so war...
kennt ihr das problem und wisst ihr was man dagegen tun kann?
hilfeeee
Sex macht mir kein spass :(
....
also ich kenne das nicht, aber vielleicht solltest du mal überlegen, was ER denn machen könnte, damit du auch Lust bekommst! Wie ist es denn, wenn du dich selbst befriedigst? Es gbt doch bestimmt Stellen wo er dich streicheln kann, die dich auch geil machen?! Weiß er, dass du so gut wie nichts empfindest?
Ich denke, dass es vll bei dir zu langweilig geworden ist? Probier mal was anderes aus, etwas, was dich schon anmacht, wenn du nur dran denkst! Hat er dich schonmal geleckt? Es gibt einige Möglichkeiten, langeweile aus dem WQeg zu gehen, lass deiner Fantasie mal freien Lauf:-)! Lg
Kenn ich...
Deine Situation kenn' ich gut. Bei mir wars ähnlich. Hat reichlich 4 Jahre gedauert, bis ich das 1. Mal gespürt habe. Im Nachhinein denk ich aber das es eine Kopfsache war... Das Problem war / ist sich fallen zu lassen.
Ich denke, Sextipps bringen dich nicht allzu sehr weiter - du spürst zwar etwas - aber sicher keinen Spaß. Versuch's mal mit Kuscheln ohne sexuelle Übergriffe deines Freundes und entspann dich dabei OHNE ZU DENKEN! Träume einfach mal so vor dich hin und genieße seine Wärme, seine Küsse, seine Streicheleinheiten, die Sicherheit & Geborgenheit. Wenn du dich dann gut fühlst, kannst du ja weiter gehen. Du wirst sehen -mit ein wenig freiem Kopf spürst du viel mehr!!!
:-/
genau das problem geht seid einer woche auch in meinem kopf herum.es war bei mir genauso naja aber kann dir leider net helfen..kann ja net mal mir helfen oder bzw.weis net was das ist.