Hallo :-)
Wenn ich ein Mädchen bekomme (man kann es noch nicht erkennen), habe ich die Namen:

Mia ...
Alyssa Grace
Gianna Melin
Emely Grace
Emma Zoe
Jessy Moe
Amy Joyce

Was hälst du von diesen Namen??

Liebe Grüße und alles Gute...

Mann mann mann
gibt es denn keine Mütter/Eltern die Ihren Kindern normale Namen geben können? Man kann eure Namen ja teilweise gar nicht aussprechen..sorry aber das geht gar NICHT.

Wie heißen eure töchter
Meine zwei Mädels heißen
Melisande und Felicitas;-)))

Also...
wir werden unsere Kleine Sina-Marie nennen. Und sollten wir danach nochmal ein Mädchen bekommen eventuell Samira oder Sandrina.

Liebe Grüße.

Ausgefallen
Unsere Tochter heißt Sasha-Carolina...:-)

Hallo
Hab zwar keine Tochter,aber würde sie entweder Lia Emily,Josie Lee,Emilia Fabienne oder Lia Elena nennen :)

LG :)

Dein
Nick besteht aus genau den 2 Wörtern die mir als erstes eingefallen sind,nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe...

Wie du schon selber schreibst:DU denkst....das man den Namen nach dem und dem Kriterium aussuchen sollte,diese Meinung vertreten aber zum Glück nicht alle!

Und das du behauptest das es den Eltern,die ihr Kind nach einem Top 20 Namen benennen,an Intelligenz fehlt,finde ich absolut frech von dir...

Ich finde z.B.auch die Namen deiner Töchter alles andere als schön ;)

LG

Kommt auf den Nachnamen an!
Hallo Cora!

Meiner Meinung nach muss der Name eines Kindes zum Nachnamen passen. Mein Nachname ist beispielsweise Klag. Die meisten Leute denken da sofort an den amerikanischen Namen Clark. Also was lag näher als unsere zwei Süßen mit amerikanischen Namen zu beglücken:

Samantha (sprich: Sementha)und Phoebe (sprich: Fibi)

Beide Namen gibt es auch in deutscher Form, aber ich achte darauf, dass meine Mäuse auch richtig gerufen werden.

Viel Erfolg noch bei der Namenssuche

LG
Nadine

Antwort
hallo
meine töchter heißen
mia-elaine und
liv-marlene, wobei wir nur mia und liv rufen. vielleicht gefällt dir das ja...
eine weitere tochter soll heißen...

lilia-maris
elin-lillith
ida-marilis
oder
ava-linnea

Ich hab 3 Namen für dich!
Meine 3 Töchter heißen
EDINA
MELISSA
SARA

Hmm,
Wenn du so denkst...warum habt ihr eure Tochter Rosalie genannt?

Das ist nämlich kein deutscher Name (genausowenig wie Annabell)...

Wir haben unseren Kindern auch keine deutschen Namen gegeben (weder ich noch mein Mann haben deutsche bzw. österr. Wurzeln). Und ich finde es gut, dass Geschmäcker verschieden sind!

LG

Annie
Meine Tochter heißt Annie (Ännie gsprochen) mir gefällt auch super gut

Linda
Louisa
Emily
Anna-May

Ich suche auch noch einen Mädchennamen und uns fäält nix passendes ein, wir holen uns ein HUNDEBABY- Golden Retriever und suchen einen tollen Namen,
könnt Ihr mir helfen ?????
Wäre sehr dankbar !!!

Hallo,
unsere Tochter heißt Lina Talea, wobei aber nur Lina der Rufname ist.
Eine zweite Tochter wird bei uns Kyra Lysann oder Kyra Lynn heißen, gefällt uns total gut.
Viele Grüße

Namen
Ich heiße Laura-Ronja
und meine Tochter heißt Mina-Cassandra
wenn ich wieder eine Tochter bekomme wird sie sehr wahrscheinlich Loreia heißen

...
Hallöchen...

meine Töchter heißen

Noa-Lenah und Romina Lynn Jula

einen Sohn hab ich übrigens auch noch (rominas zwillingsbruder) er heißt leif rasmus emilian

Hallo Cora
Meine Tochter heisst Aylina Sophi wobei Aylina der Rufname ist ich bin in der 27. SSW und bekomme wieder ein Mädchen das wird entweder Selina Tatyana oder Mia Lauren heißen