L
lunete_12077215

• 9. Aug 2009
  • Beitritt 5. Feb 2007
  • 2 Diskussionen
  • 24 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • nawal_12636213

Hallo Sunny
    Ja das ist eine normale Mietwohnung.
    Und im Mieterschutzbund bin ich leider nicht drinnen.
    Das ist aber das erste was ich mache wenn ich ne neue Whg. habe.
    Was mir jetzt aber auch nix nüzt :-(
    Heute abend hab ich mal wieder ein Gespräch mit meiner VM und ich hoffe das sie was macht um den Schimmel zu beseitigen. Ich kündige jetzt meine Whg. zum 1,4 ganz normal mit einer 3 Monatigen Kündigungsfrist da mir die Streiterrei langsam zuviel wird. Meine Arbeit leidet auch darunter. Die 3 Mon. MÜSSEN wir leider noch hier aushalten.

LG Danny

• wisdom_12659819

Hallo Ihr Lieben,
      ich sag euch ich bin völlig am Ende.
      Meine kleine ist so krank wie sie es noch nie nicht war :-(
      Ein Schnupfen von der feinsten Sorte((hammer hart)) Husten und alles verschleimmt..kaum eine Stimme...
      Ich hab eine vereiterte Nebenhölenentzündung das jetzt ich ne Woche Antibiotikum + starke Schmerztabletten nehmen muss.
      Ich könnt nur noch schreien.
      Ich hab der Vermieterin nachdem sie sich den verdammten(Sorry) Schimmel 2 mal schon 2 mal angeschaut hat und nix getan hat ausser mir so 2 Schalen mit so Granulatsäckchen zu geben einen Brief zukommen lassen mit der Aufforderung den Schimmel innerhalb der Frist zu beseitigen.
      Nun ja morgen will Sie schon wieder mit mir reden...
      Ich werde auf jedenfall eine Mietkürzung vornehmen..für diesen Monat auch schon bei der nächsten Miete.
      Bitte was soll ich tun? Ich find doch so schnell gar keine neue Whg.
      Ich weiß nicht mehr weiter.
      LG Danny und meine Süsse Antonia(2 Jahre)

• magda_12546544

Ohje
        Hallo,
        bei mir ist es das gleiche im Mom.
        Meine kleine ist so krank wie sie es noch nie war. Ich würde Ihr so gerne helfen doch das kann nur sie alleine schaffen.
        Sie hat die gleichen Krankheiten wie deine kleine Maus.
        Es tut mir so weh sie so leiden zu sehen :-(
        Ich hoffe so sehr das es bald bald besser wird.
        LG Ludi

• Also ich habe folgendes Problem.
        Ich bin Anfang Dez. umgezogen.Davor hatte meine kleine ab und an mal einen Schnupfen und was man halt so hat aber nix schlimmes.
        Doch seid ich nun hier wohne hat meine Tochter alle 2 Wochen einen Schnupfen. Vor kurzem sogar mit Fieber so das sie 1 Woche Antibiotikum nehmen musste.
        Ich habe festgestellt das wir hier in der Whg. Schimmel haben. Liegt es daran das sie dauernt krank ist???
        Bitte um Rat!

LG Ludi

• tresha_12076002

....
        boah ne oder?
        Es ist einfach unfassbar das es Menschen gibt die sowas machen können.Was geht in dennen Ihrem verdammten kranken Hirn vor????
        Ich bin so wütend...warum??Was soll das??
        Meine Tochter ist auch 2 Jahre und ich schwöre bei allem was ich habe...wer meine Tochter anpackt bei dem Übe ich Selbstjustiz aus...ich werde niemals zulassen das sowas je passiert.

• jayna_12579595

Neeeee
          das geht gar nicht..die erste Staffel((ich gestehe))hab ich geschaut aber alles was dannach kam ist nur noch scheisse.
          Von der jetzigen mal gar nicht zu reden.
          Sorry aber für sowas wird UNSER Geld ausgegeben*kotz*
          Das gleiche wie DSDS..boah ne ehrlich...

• neve_12938012

Ähm
          also deinen Apotheker mag ich kennen lernen...von wegen bis zu 2 Grad abweichungen.
          Wie du ja oben gelesen hast habe ich den Vergleich gemacht und das sicherlich nicht nur 1 mal.
          Dein Apotheker sollte vieleicht den Beruf wechseln.
          tztztz

• Also ich
          hab das Fiebermessen im Popo schon aufgegeben. Meine Tochter 2 Jahre war erst vor kurzem krank..mit Fieber und allem was dazu gehört. Tja und ich sags Euch..was war das für ein Theater bei Ihr Fieber zu messen im Popo...ich habs zwar immer wieder geschafft aber das war so anstrengend das ich umgestiegen bin auf ein Thermometer fürs Ohr.
          Puhh...was ne erleichterung sag ich da nur :-)
          Naja was die abweichungen betreffen vom Popo kann ichnur sagen das es nur minimal ist.
          Hab ich z.B. im Popo 38 dann hatte ich im Ohr 37,8

LG Ludi ;-)

• Ähm
            ja und ICH hab da noch ein paar gebrauchte Taschentücher von meinem fiesem Schnupfenlezte Woche.
            Ja dann einfach hier melden wenn Ihr eines möchtet.
            Muahaha

• Mann mann mann
            gibt es denn keine Mütter/Eltern die Ihren Kindern normale Namen geben können? Man kann eure Namen ja teilweise gar nicht aussprechen..sorry aber das geht gar NICHT.

• runa_12850644

So isses
            so sehe ich das auch..mich nervt das tierisch das Glabere...naja mal abgesehen davon das ich mit meiner kleinen nicht so oft auf den Spielplatz gehe aber wenn dann rede ich da mit niemandem...

• Also,
            mein Alltag schaut folgendermaßen aus:
            3 mal in der Woche arbeiten (5-6 Std.)
            Einkaufen,Putzen,Wäsche waschen,Kinderarzt usw.
            Du siehst also nicht anderst als bei anderen Mamas.
            LG Ludi

• Tja...
            das kenne ich..meine wird jetzt im März 2 Jahre aber das mit dem Töpfchen ist noch sooo weit weg :-(
            Irgendwie macht die sich nur einen Spass daraus wenn man sie draufsetzen tut. Ich weiss mir auch nicht mehr zu helfen und hoffe so sehr das sie es irgendwann selber mal versteht.

• *igitt*
              Also ich finde auch mit Erniedrigung hat das nix zu tun ABER sorry wie krank ist es dieses Zeug zu schlucken? Liebe hin oder her das geht gar nicht.
              Habt Ihr Mädels denn nix im Kühlschrank als Nachtisch oder wie????
              Ich würde den ganzen Kerl vollkotzen wenn ich das machen würde und ich kann echt nicht verstehen wie Männer das Geil finden können. Für mich ist sowas Pervers..s eorry..aber so hat ja wohl jeder seine eigene sAgnsichtssache zu diesem Thema...boah mich wür voll ...bähhh...

Na in diese Sinne

M A H L Z E I T ...D I E ....D A M E N

• susana_12271159

Hmm
                Normal würde ich dazu sicherlich nicht sagen dennoch ich hab hier schon so vieles gelesen das mich das jetzt nicht mehr wundert :-)

• kat_12963196

Ich hab s getan
                  und ich würde es immer wieder tun..war mit abstand das geilste Erlebnis was ich je hatte.