...
Hab zwar noch keine eigenen Kinder, möchte sie aber folgendermassen nennen, soferns klappt...

Alsooo...

Isabella Danielle (engl. ausgesprochen => Danielle)
Gisèle Jacqueline
Gabrielle Emilia (engl. ausgesprochen => Gabrielle)

was ich auch noch schön finde, ist
Emma
Mercedes
Ashlynn

das wäre meine Favoriten!

Viel Glück noch..

LG

Hallo!:amour:
Meine 16 Monate alte Tochter heißt Lola-Vianne, sie wird aber nur Lola gerufen. Wir haben mit diesem Namen durchweg positive Erfahrungen gemacht, und würden sie immer wieder so nennen!

Liebe Grüße und alles Gute für die Geburt,
Nadine!

Außer 2 Jungs...
... habe ich noch 3 Töchter: Angelina Charlene (14) und Kaya Sophie und Emily Josefine (8 Monate, Zwillinge). Und ich würde sie alle jederzeit wieder so nennen :)

Hallöschen,ich habe...
zwar nur einen Sohn,aber wir wünschen uns noch ein kleines Schwesterchen und haben schon mal ne kleine Namensliste gemacht,vielleicht ist ja etwas für euer Mäuschen dabei?
Also:
Kim Charlize
Finya Penelope
Chayenne
Sidney Leann
Destiny Maxime
Novalee
Robynn Sue
Amy Joy
Jamie Noelle
Harmony
Chelsy Paulin
Samira
Naomy Lee
Lindsay
Laetitia
Lenya Tiffany
man kann natürlich auch anders kombinieren,oder garnicht,aber es ist etwas ausgefallenes...so heißt nicht jeder und einiges klingt doch ganz schön,oder???

Lilla Malin
Hallo!
Unsere kleine heißt Malin. Wer Ferien auf Saltkrokan kennt, weiß wie's ausgesprochen wird :-)

Früher wollte ich immer eine Joline haben, aber ich finde, dass man schon schauen muss, dass der Vorname auch zum Nachname passt. Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber ausgefallene Namen und dann einen typisch deutschen Nachnamen... Hört sich irgendwie nicht so toll an.( Meine Meinung)
Trotzdem noch weiterhin alles Gute, ihr findet bestimmt einen schönen Namen!

Meine heißt
Tarja Isabell. Tarja ist die finnische Form von Daria

Mädchennamen
Ich schließe mich Leyla-kiss an. Laila ist einer der shcönsten Mädchennamen! Wäre unser erster ein Mädchen geworden hätte er Laila-Zoè gehießen.
Außerdem sehr schön finde ich noch:

Elodie
Samira
Elisabeth
Runa
Chaira (tscheira gesprochen)
Chiara

Vornamen
Hallo Cora. Als ich mit meiner Tochter schwanger war wusste ich bis zuletzt nicht wie ich sie nennen würde. Natürlich habe ich mir unzählige Namen angeguckt und angehört aber keiner schien gut genug. Als sie dann endlich da war entschied ich mich für den Namen KENZIE. Den Namen habe ich nie vorher gehört und das fand ich toll. ich finde den Namen echt wichtig und hoffe sie wird zufrieden sein. ich bin mit meinem Namen auch zufrieden und ich glaub ein Name macht viel aus...
Alles gute für die Geburt.

alana xx

Hallo :-)
Wenn ich ein Mädchen bekomme (man kann es noch nicht erkennen), habe ich die Namen:

Mia ...
Alyssa Grace
Gianna Melin
Emely Grace
Emma Zoe
Jessy Moe
Amy Joyce

Was hälst du von diesen Namen??

Liebe Grüße und alles Gute...

Mann mann mann
gibt es denn keine Mütter/Eltern die Ihren Kindern normale Namen geben können? Man kann eure Namen ja teilweise gar nicht aussprechen..sorry aber das geht gar NICHT.

Wie heißen eure töchter
Meine zwei Mädels heißen
Melisande und Felicitas;-)))

Also...
wir werden unsere Kleine Sina-Marie nennen. Und sollten wir danach nochmal ein Mädchen bekommen eventuell Samira oder Sandrina.

Liebe Grüße.

Ausgefallen
Unsere Tochter heißt Sasha-Carolina...:-)

Hallo
Hab zwar keine Tochter,aber würde sie entweder Lia Emily,Josie Lee,Emilia Fabienne oder Lia Elena nennen :)

LG :)

Dein
Nick besteht aus genau den 2 Wörtern die mir als erstes eingefallen sind,nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe...

Wie du schon selber schreibst:DU denkst....das man den Namen nach dem und dem Kriterium aussuchen sollte,diese Meinung vertreten aber zum Glück nicht alle!

Und das du behauptest das es den Eltern,die ihr Kind nach einem Top 20 Namen benennen,an Intelligenz fehlt,finde ich absolut frech von dir...

Ich finde z.B.auch die Namen deiner Töchter alles andere als schön ;)

LG

Kommt auf den Nachnamen an!
Hallo Cora!

Meiner Meinung nach muss der Name eines Kindes zum Nachnamen passen. Mein Nachname ist beispielsweise Klag. Die meisten Leute denken da sofort an den amerikanischen Namen Clark. Also was lag näher als unsere zwei Süßen mit amerikanischen Namen zu beglücken:

Samantha (sprich: Sementha)und Phoebe (sprich: Fibi)

Beide Namen gibt es auch in deutscher Form, aber ich achte darauf, dass meine Mäuse auch richtig gerufen werden.

Viel Erfolg noch bei der Namenssuche

LG
Nadine

Antwort
hallo
meine töchter heißen
mia-elaine und
liv-marlene, wobei wir nur mia und liv rufen. vielleicht gefällt dir das ja...
eine weitere tochter soll heißen...

lilia-maris
elin-lillith
ida-marilis
oder
ava-linnea