G
gabby_12669383

• 4. Juni 2007
  • Beitritt 30. Jan 2007
  • 2 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Vielleicht hat hier jemand einen Rat für mich. Seit ein paar Tagen wacht meine Tochter (20 Monate) jede Nacht auf, mit wie ich annehme, starken Zahnschmerzen. Wir holen sie dann in unser Bett und versuchen alles um sie zu beruhigen. Doch leider hilft nix, sie ist nur am Schreien. Nun meine Frage, kann ich ihr Nurofen Saft gegen die Schmerzen geben (wird meist bei Fieber verschrieben, ist aber auch als Schmerzmittel legitim). Hat vielleicht jemand damit Erfahrungen? Dentinox und Osanit hab ich ihr auch schon gegeben, habe aber den Eindruck, das dies nicht wirklich hilft.
    LG Peggy

• Hallo,...

1. Wo habt ihr ihn kennengelernt? Schwimmbad,von 1996-2002 normale Beziehung mit jeden Tag sehen , dann ist er der Arbeit wegen in ein anderes Bundesland gezogen.

2. Wie groß war die Entfernung? 600km

3. Wie lange hat es gehalten? bis jetzt, bin ihm im Okt.06 gefolgt mit unserer gemeinsamen Tochter.

4. War die Entfernung der Trennungsgrund bzw. was war Trennungsgrund?-

5. Was denkt ihr nun über Fernbeziehungen? sollten wir uns mal trennen (was ich nicht hoffe), ich glaub ich wirds nicht mehr tun

6. Wie war die Beziehung allgemein?gut, sind ja jetzt verheiratet und haben ein Kind.
    Und das nach 4,5 Jahren Fernbeziehung.

• Hach, was soll ich...
    ... dazu sagen, außer das es mir haargenauso geht wie Dir. Bin gestern auf Deinen Thread gestoßen und mir gedacht die Sätze könnten von mir stammen. Und jetzt lese ich Deinen Beitrag von heute und mir gehts auch so. Hab ihm heut meine Meinung per SMS gesagt da ich ihn mal wieder nicht ans Telefon bekam und die Sache mehr oder weniger durch die Blume beendet. Und was kam zurück:" Hi..., bin leider noch nicht zu Hause.Bla bla bla... Melde mich. Hdgdl. Kuss." Ja hat der es denn nicht geschnallt... Erst antwortet er mir tagelang nicht und dann tut er so als ob nix gewesen wär. Bin ich blöd oder was? Also ich werd mich jetzt erstmal nicht mehr rührn. Mal sehn ob was von seiner Seite kommt, ansonsten -finito-!

Wünsch Dir viel Glück!

• Ja,
    hab ich mir auch schon überlegt, wollt es aber der Einfachheitshalber erstmal hier probieren.
    LG

• Hallo,
      hab da mal eine etwas dringende Frage. Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.
      Und zwar ist es wahr, dass man bei der Fernsehsendung "Nur die Liebe zählt" auf SAT. 1 Geld bezahlen muß, wenn man sich da anmeldet um jemandem z.B. eine Liebeserklärung zu machen? Hab vor kurzem einen Typ kennengelernt, super nett und super symphatisch. Er hatte es für seine Ex Freundin vor und sich da schon angemeldet und dies hätte dann glaub ich über 100,- gekostet..., naja aber mir kommt das etwas spanisch vor. Der Fernsehsender muß doch eigentlich froh über jeden Kanditaten sein, aber wenn diese dann noch Geld dafür bezahlen müßten!?! Ich will eigentlich jetzt nur sicher gehen das er mich nicht belügt, denn wenn, wars das und manchmal hab ich so den Eindruck.
      Vielen Dank schon mal.:-)