Hallo,
hab da mal eine etwas dringende Frage. Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.
Und zwar ist es wahr, dass man bei der Fernsehsendung "Nur die Liebe zählt" auf SAT. 1 Geld bezahlen muß, wenn man sich da anmeldet um jemandem z.B. eine Liebeserklärung zu machen? Hab vor kurzem einen Typ kennengelernt, super nett und super symphatisch. Er hatte es für seine Ex Freundin vor und sich da schon angemeldet und dies hätte dann glaub ich über 100,- gekostet..., naja aber mir kommt das etwas spanisch vor. Der Fernsehsender muß doch eigentlich froh über jeden Kanditaten sein, aber wenn diese dann noch Geld dafür bezahlen müßten!?! Ich will eigentlich jetzt nur sicher gehen das er mich nicht belügt, denn wenn, wars das und manchmal hab ich so den Eindruck.
Vielen Dank schon mal.:-)

Ja,
hab ich mir auch schon überlegt, wollt es aber der Einfachheitshalber erstmal hier probieren.
LG

gabby_12669383

.
    ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen, normal ist es so das die TV Sender zahlen, nicht umgekehrt. Also bei Tanlkshows, frauentausch, die ganzen Wohnsendungen bei denen ist das jedenfalls so.

lg leyla