Vor über einem Jahr hab ich mich ein paar mal mit einem Jungen verabredet. Er hat sich schließlich in mich verliebt aber es ist nie etwas daraus geworden. Jetzt hab ich seit 3 monaten einen freund. Das problem allerdings ist dass sein bester freund der junge ist mit dem ich mich damals getroffen hab. Gestern hat er mir gesagt wie sehr er mich noch liebt. Bei meinem freund und mir läuft es im moment nicht so gut das er sich nicht viel zeit für mich nimmt...
jedenfalls weiß ich nicht weiter denn mein freund und dieser junge sind unzertrennlich wir machen oft was zu 3. aber ich hab keine ahnung ob ich einfach so weiter machen soll oder es meinem freund sagen soll...
Hilfe!

Wie
sieht es denn mit deinen Gefühlen aus?
Empfindest du auch noch was für den anderen?
Warum ist damals nichts draus geworden?

Also entweder du vergisst den anderen (weil damals nichts draus geworden ist und jetzt vermutlich auch nichts draus werden würde) oder du überdenkst deine Gefühle nochmal und bist so fair deinem Freund zu sagen, wenn du für den anderen (mehr) Gefühle haben solltest!

Wenn es zwischen dir und deinem Freund momentan eh nicht so gut läuft, wäre es sinnvoll, DAS erstmal zu überdenken... Ganz unabhängig von dem anderen.

Lg