J
janis_12865105

• 2. Sept 2010
  • Beitritt 23. März 2009
  • 13 Diskussionen
  • 217 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :-D :-D :-D
    Schöööööööööööön, war ja ewig nicht da, aber die Probleme sind oleole und Gott sei bedankt noch die Gleichen :mrgreen: Hatte schon Angst ich hätte was verpasst :FOU:

• Also ich bin hier schon
    ewig und weiß,dass ich hier auch mal problemlosen Spaß hatte ;-) Denke nicht, dass ich hier falsch bin....denke du hast von meinem Beitrag nur das gelesen, was du lesen wolltest :-D

• will er mich noch? Kann er noch ohne mich leben? Und wenn ja, was mache ich falsch?
      Das sind die Frage die hier mit 1001 Antworten gesegnet weden. Das erregt Aufmerksamkeit...banale Fragen wie: Seid ihr glücklich, werden einfach ignoriert.
      Warum ist das so??
      Weil hier 100250 Hobbypsychologen unterwegs sind, die meinen Probleme lösen zu können und egal wie einfach eine Antwort auch wäre sie in 1000 wenn und aber hüllen :roll:

Es gibt Dinge, die sind schwer zu lösen, Probleme die nie zu lösen sein werden und wieder welche, die nichtmal Beachtung verdienen...hey aber immerhin PROBLEME...wer brauch da einfache banale Fragen?????

Traurige Welt

• Mal so, mal
      so ...manchmal sehr glücklich....und manchmal eher tief traurig, letztendlich liegt es an einem selber wie viel negative Energien wir an uns heranlassen. Es gibt ein Sprichwort...da heißt es, jeder ist seines Glückes Schmied...und denke da ist etwas wahres dran. Letztendlich kannst du auch nur den momentanen Stand beschreiben...d.h. heute bin ich vll. urglücklich...aber Morgen könnte ich schon todtraurig sein....wer weiß das schon :mrgreen:

• saleem_12150598

Denken macht
      krank...wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst. Denn das Denken der Gedanken, ist gedankenloses Denken..., denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst..

• saleem_12150598

Mmmh.... ;-)
      kann so sein muss aber nicht...das herauszufinden kann, ewig dauern...*seufz* Erfahrungswert und ob es falls man die Stellung dann einnimmt, dann besser ist...sei dahingestellt :roll:

• saleem_12150598

:MAL:
      Wer soll das denn jetzt noch glauben?????

Wobei der Pottwal war scho witzig*gggg*

Lieb haben?????.... :???:

Oki ist Weihnachtszeit...und du hast ja soooo Glück das ich dich mag und wir uns schon solange kennen ;-)

• saleem_12150598

:twisted:
      Hast du nen Kurs belegt???So vonwegen 'Wie mache ich mich beliebt'? Durchgefallen oder?! :evil:

Außerdem war es kein Pottwal, sondern ein Blauwal....*tzzzz* unsensibel und vergeßlich....und dann noch wählerisch sein*unglaublich* :NON:

• saleem_12150598

Im August
        weißt du wahrscheinlich nimmer mehr das es das Fell überhaupt gab :mrgreen:

*pah* und sowas nennt sich charmant...ja wie ne Kreissäge...du solltest dich schämen mir vor Weihnachten derart zuzusetzen....

Hatte ich erwähnt, dass ich Frustesser bin...vll. sollten wir doch ein neues Fell aus Walfell besorgen...haben Wale Fell??? Egal..zur Not nähen wir Haare dran... :lol:

• saleem_12150598

:mrgreen:
          Klebten....an dem Bärenfell klebten...weil ist ja nu hinne! Soll ich sie für dich in die Urne packen...der Kamin ist ja noch da...außerdem war das Fell ja über, weil ICH JA NICHT MEHR DRAUFPASS...erinnerst du dich ja????? :NON:

Oki also war Hamlet ein Schwallerkopf????JEmand der mit vielen Worten nichts sagte? Bor bin ich ungebildet*seufz*
          Hätte jetzt besser mit achso jetzt weiß ich wieder antworten sollen*gggg+

Mmmmh so wie du das mit der Zunge sagst, wäre jede Antwort darauf iwie verfänglich...also sag ich da mal ausnahmsweise nüscht zu :mrgreen:

• Kommen????
            Klang das nach Orgasmus :???:

Ohweh,ich wußte ich muss an meiner Ausdrucksweise arbeiten.... ;-)

Ich bin nicht seltsam...vll. manchmal a bisserl dusselig im Kopf...aber keinesfalls seltsam :FOU:

Alles Gute???Toi,toi toi????

Ob das hilft...????Hab da so meine Zweifel*ggggg*

• ayse_12739786

Bist du denn sicher,
            dass du wirklich was für ihn empfindest...also ich mein ja nur, wir haben ja gerade eine arg melancholische Zeit und manchmal steigert man sich auch in Dinge hinein...Vielleicht fandest du es mit ihm auch nur schön...so seinerzeit und erinnerst dich heute, weil du eh schon so ein wenig*mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmh* drauf bist.
            Man kann sich Verliebtheit auch einreden. Wieso ist dir gerade jetzt danach dich bei ihm zu melden? Wieso nicht schon viel eher?

• War Hamlet Dichter oder Dramatiker? Oder was ganz anderes??? Wie dem auch sei...hab dich ertappt...du bist da und nix Antwort :NON: Bärenfell abfackel :twisted: So hasse jetzt davon!!!!!!!!!!!!*zungerausstr eck*

• Also und das
              meine ich ehrlich, hast du echt schön gesagt :-D Wünsche dir und den deinen ein schönes Weihnachtsfest :razz:

• Wahrscheinlich will sie net....
              deswegen fragt sie ja :FOU: Bist a echtes Cleverle oder???
              Sry Katze hupft auf Tastatur*ggg*

• Habe gelernt!
              Du armer, armer Mann....geh zum Anwalt...kämpfe wie es alle Versager tun....ich hoffe dein Kind steht iwann vor deiner TÜR und dann erkläre ihm bitte bitte, das er ne üble Mama hat und du doch der Tollste bist und das du dein Kind 2 lieben konntest IHN aber nicht... Viel Erfolg :-D Ob die böse Mama die Lösung ist???? Oh du armer gebeutelter und ausgenomme Er....*WÜRG* Wo ist meine Walden????????????????

• Sky-brahmsthrad!
              Trete meine fröhliche Weihnachtsthread an Sky und Brahms ab und eröffne besser nen neuen .....Soviel Liebe ist ja unerträglich*würg* :mrgreen: