ich war fast zwei jahre mit meinem freund zusammen und war eigentlich immer glücklich...ich habe schon früh in unserer beziehung mitbekommen, dass er lügt, um sich selbst zu schützen.
irgendwann kam auch der punkt, wo er so gelogen hat, dass er seinen fehler einfach auf mich geschoben hat und ich voll stress an der backe hatte. darüber habe ich dann hinweg gesehen, weil ich ihn halt geliebt habe.
vor ca einem monat dann kamen auf einmal ALLE seine lügen ans licht und somit trennten wir uns.
er hat sich alles selbst kaputt gemacht...sein laden wurde aufgrund seiner lügen geschlossen, unsere beziehung ist den bach hinunter gegangen und es haben sich freunde von ihm abgewandt.
deswegen fage ich mich, warum soviele männer immer lügen, obwohl es das doch viel schlimmer macht!!!
Warum "müssen" Männer immer lügen?!
:NON:
nee...das sollte auch nicht so rüberkommen, dass nur männer lügen. ich meinte das nur so, dass ich es jetzt schon selber erlebt habe und mir auch freundinnen erzählt haben, dass männer eben lügen, um sich selbst zu schützen.
das ist das ding was ich nich verstehe...das auch frauen lügen, ist mir wohl bewusst!!!
:shock:
:shock: vor dem laufen sogar die hunde weg :shock:
Hmmm...
ich weiß nicht, ob es krankhaft bei ihm ist. er hatte letztes jahr versucht zu einem psychiater damit zu gehen, aber hat nach einer sitzung kein bock mehr drauf gehabt.
verstehe es halt nicht....
und mein weltbild wie du es nennst besteht nicht nur aus friede, freude sonstigem...ich weiß das fast jeder mensch lügt, nur ist es mir eben öfter bei männern aufgefallen
Jaa..
ja wie gesagt...jeder lügt mal..aber das man so viel lügt und sich damit so viel im leben kaputt macht kannte ich vorher auch nicht!!!
man kann doch zu seinem wort und seinen taten stehen, auch wenn es nicht jedem passt...man muss doch nicht immer jedem nach der schnauze lügen!!!!!
Hab jetzt nicht wirklich gelesen,
was du geschrieben hast...aber allein der Aufmacher Warum müssen Männer immer lügen..geht gar nicht...ist wie..alle Männer sind Schweine...alle Engländer sind häßlich und alle Juden haben lange Nasen....Warum hat er mich belogen wäre besser gekommen und hätte zu mehr Antworten geführt :-D
:TRISTE:
wenn das ma nur der zweite versuch wäre...wir hatten ca vier versuche und er hat mir jedes mal versprochen, ehrlich zu mir zu sein..auch wenn mal was negativ ist...es ist halt nich immer alles rosig in einer beziehung, aber das ist meiner meinung nach normal!!!
Wenn
ich wüsste, dass er auch mit seinen problemen zu mir kommen würde und sie nicht schönlügt eigentlich ja
Wahrscheinlich will sie net....
deswegen fragt sie ja :FOU: Bist a echtes Cleverle oder???
Sry Katze hupft auf Tastatur*ggg*
:FOU:
warum maenner immer luegen :???:
Ich denke es geht hier um deinen Mann :FOU: oder kennst du schon alle :mrgreen:
wenn du sowas mit dir amchen laesst selber schuld,aber alle ueber einen kamm zu scherren geht ja mal wieder gar nicht :NON:
Immer lügen :cry:
hm, also einmal: nicht alle männer lügen immer...
und es kommt noch drauf an um welche lügen es sich handelt.
und nicht alle männer sind so gestört wie dein ex.
mein fast-ex ist auch ziemlich gestört. wenn ich davon ausgehen würde das alle männer so sind....na dann gute nacht ;-)
nein, ich weiss inzwischen das es ganz andere gibt und bin froh das ich den "pflegefall" nicht mehr habe. nur noch auf dem papier.
das ist schmerzlich für dich, aber du musst das echt verarbeiten und dich wieder öffnen.
lg