Hy ihr Lieben,
brauche mal wieder eure Hilfe und ich hoffe ihr gebt mir ein paar Ratschläge.
Zu meiner Geschichte:
Also ich bin in einen Mann von meiner Klasse verliebt, oder verschossen wie auch immer ihr es nennen wollt. Wenn ich schlafe dann träum ich von ihm und auch wenn ich wach bin geht er mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Ich kenne ihn nun schon 3 Jahre und eigentlich hatte ich schon von Anfang an eine Schwäche für ihn. Zu erst sah es tatsächlich so aus als würde sich etwas zwischen uns entwickeln doch so dumm wie ich war habe ich so getan als würde ich nichts für ihn empfinden. Er hat sich dann so zu sagen von mir zurückgezogen und wir hatten nicht mehr viel miteinander zu tun. Nun aber empfinde ich für ihn mehr als je zuvor. Ich hatte auch schon Dates mit anderen Männern aber irgendwie dachte ich dabei immer an IHN.
So und da ja bald Weihnachten ist, dachte ich könnte ich ihm ja schreiben und vl. irgendwie wieder engeren Kontakt aufbauen, ( da ich so einfach viel zu schüchtern bin) damit sich vl. doch noch was zwischen uns entwickelt. Was meint ihr sieht es blöd aus wenn ich ihn zu Weihnachten schreibe? und dann frage was er so in die Weihnachtsferien geplant hat?