War Hamlet Dichter oder Dramatiker? Oder was ganz anderes??? Wie dem auch sei...hab dich ertappt...du bist da und nix Antwort :NON: Bärenfell abfackel :twisted: So hasse jetzt davon!!!!!!!!!!!!*zungerausstr eck*
H......ich habe dich gesichtet edler Dichter :mrgreen:
Kommen????
Klang das nach Orgasmus :???:
Ohweh,ich wußte ich muss an meiner Ausdrucksweise arbeiten.... ;-)
Ich bin nicht seltsam...vll. manchmal a bisserl dusselig im Kopf...aber keinesfalls seltsam :FOU:
Alles Gute???Toi,toi toi????
Ob das hilft...????Hab da so meine Zweifel*ggggg*
Ach mein Lieblingszickchen...
...doch nicht unser Bärenfell!!! Die schönen Erinnerungen, die daran kleben... :-D
Hamlet war und ist übrigens weder noch...er dramatisiert Belangloses und dichtet der Wahrheit ein paar Verse hinzu...und doch ist er einfach nur eine Spielfigur in dieser ach soooo grausamen Welt... ;-)
Aber Deine Zunge (rausgestreckt) habe ich nun wirklich nicht verdient :mrgreen:
:mrgreen:
Klebten....an dem Bärenfell klebten...weil ist ja nu hinne! Soll ich sie für dich in die Urne packen...der Kamin ist ja noch da...außerdem war das Fell ja über, weil ICH JA NICHT MEHR DRAUFPASS...erinnerst du dich ja????? :NON:
Oki also war Hamlet ein Schwallerkopf????JEmand der mit vielen Worten nichts sagte? Bor bin ich ungebildet*seufz*
Hätte jetzt besser mit achso jetzt weiß ich wieder antworten sollen*gggg+
Mmmmh so wie du das mit der Zunge sagst, wäre jede Antwort darauf iwie verfänglich...also sag ich da mal ausnahmsweise nüscht zu :mrgreen:
Ach ja...
...mit den Jahren verliert man das Erinnerungsvermögen...öööhhhm. ..
Das Bärenfell, dass so viele schöne Stunden vor dem Kamin standgehalten hat...mußten wir ja gegen...was war das noch für nen Tier?...austauschen :lol: :lol:
Am am 14. August anno na Du weißt schon hätten wir es wieder gebrauchen können!!! Schäm Dich....das jute Fell :-(
Im August
weißt du wahrscheinlich nimmer mehr das es das Fell überhaupt gab :mrgreen:
*pah* und sowas nennt sich charmant...ja wie ne Kreissäge...du solltest dich schämen mir vor Weihnachten derart zuzusetzen....
Hatte ich erwähnt, dass ich Frustesser bin...vll. sollten wir doch ein neues Fell aus Walfell besorgen...haben Wale Fell??? Egal..zur Not nähen wir Haare dran... :lol:
Jaaaaa...
...jetzt erinner ich mich!! Pottwal...wir wollten ein Pottwalfell nehmen...naja, Fell ist wohl etwas zu viel gesagt. Aber die Größe ist ok...also ich meine...oops...wie komme ich aus dieser Nummer bloß wieder raus :roll:
:twisted:
Hast du nen Kurs belegt???So vonwegen 'Wie mache ich mich beliebt'? Durchgefallen oder?! :evil:
Außerdem war es kein Pottwal, sondern ein Blauwal....*tzzzz* unsensibel und vergeßlich....und dann noch wählerisch sein*unglaublich* :NON:
Mmmmhhhh...
...das Fell eine Gazelle dürfte auch gehen :-)
Konnte ich meinen A... noch retten? Nu sach schon! Komm...hab mich wieder lieb...bütttteeeee :razz:
:MAL:
Wer soll das denn jetzt noch glauben?????
Wobei der Pottwal war scho witzig*gggg*
Lieb haben?????.... :???:
Oki ist Weihnachtszeit...und du hast ja soooo Glück das ich dich mag und wir uns schon solange kennen ;-)