:TRISTE:
Danke für deine aufbauenden Worte....*renninkircheumchance aufhimmelzuverbessern*

Ich Arme.....ich liebe Selbstmitleid ;-)

:mrgreen:
aber nur über die Feiertage... :mrgreen:
Lass dich mal knuddeln Kleiner...

juno_876007

Hoffen wir
    mal das du recht hast*ggg*

Ja wo soll denn eine Diskussion entstehen ohne Meinungsverschiedenheit????? Dann wäre das Forum hier total über :mrgreen:

Du und brahms????????????? Wenn das nicht unterschwellig liebesgeprägt ist*kuppelfüreigenenhimmel+... .... :mrgreen:

Nööö
    ich wäre für ' *sing:* Alle Jahre wieder...kommt das Christtuskind...auf die Erde nieder...

Sry. aber steh voll auf deutsche Weihnachtslieder...wobei vom klassischem abweichend finde ich das Lied ' Jedes Jahr wenn Weihnachten ist' total genial und äußerst treffend. Kennst das?????

:BIEN:
    kämpfe seit 3 Jahren um "heitere Gelassenheit"...da hat mir irgendwer mit dir ne dolle Aufgabe geschickt :mrgreen:

:mrgreen:
    jingle aaaaaaall the waaaaaaaaaaaay...

:AMOUR:
    Ihr seit soooooooooooooooooooooo süüüüüüüüß :AMOUR:

Jaaaaaaaaaaaaaa,
    ich weyiß...aber ihxr seit ja extra schnuffig ;-)

:shock:
    Lebensaufgabe? Jetzt machste mir aber Angst ;-)
    Heitere Gelassenheit war mal ein Vorsatz für's neue Jahr...öhm...naja,das mit dem Abnehmen klappt einfach nicht :shy: und dabei bin ich eben geblieben...
    Nehm ich mir Silvester wieder vor...und ich seh schon...das nächste Jahr wird hart :mrgreen:

Sky-brahmsthrad!
    Trete meine fröhliche Weihnachtsthread an Sky und Brahms ab und eröffne besser nen neuen .....Soviel Liebe ist ja unerträglich*würg* :mrgreen:

Also und das
    meine ich ehrlich, hast du echt schön gesagt :-D Wünsche dir und den deinen ein schönes Weihnachtsfest :razz: