Hatte mehrere Monate eine Affäre mit einem vergebenen Mann.

Anfangs dachte ich, er wäre vielleicht verliebt und es könnte sich mehr entwickeln, weil er sich ständig meldete,
sich um mich bemühte, Interesse zeigte und sehr liebe, romantische Dinge schrieb. Auch unsere Treffen waren immer sehr schön und zärtlich.

Bei unserem vorletzten Treffen rief seine Freundin ihn ständig an und er ist dann auch früher als geplant gegangen, weil er Schiss bekam. Da hatte ich dann auch das Gefühl, dass er die Sache mit mir wohl doch nicht so ernst nahm, wie er immer erzählt hat.

Er hat nach diesem Vorfall auch gemeint, dass wir uns besser nur noch freundschaftlich treffen sollten.
Dann war auch erstmal Funkstille,weil ich mir einfach verarscht vorkam, denn kurz vorher war doch noch
alles so toll für ihn! Dann meldete er sich wieder und ich stieg ich natürlich wieder darauf ein.

Aber seit dieser Zeit war er nicht mehr wie vorher, nur ab und zu fielen mal die Worte "vermiss dich".Trotzdem meldete er sich sporadisch auch immer wieder von sich aus, wenn auch widersprüchlich - mal war er lieb, mal eher distanziert.

Wir haben uns dann auch noch mal getroffen und es war sehr schön. Nach diesem Treffen hab ich ihn noch mal geschrieben, dass ich das Gefühl hab, er hat das Interesse verloren und ob er mich denn wiedersehen will (denn er meldete sich nicht nach diesem Treffen, sonst hat er das immer getan). Darauf meinte er "natürlich will er mich wiedersehen" und es hätte nichts mit mir zu tun, er spielt nicht mit mir, er hat halt viel um die Ohren und er denkt so oft an mich und er mag mich sehr. Er hat sogar ein erneutes Treffen in Aussicht gestellt, aber ohne Zeitangabe und er meldet sich bis dahin bestimmt noch mal.... Aber was mir aufgefallen ist,er hat nicht gesagt, dass er mich vermissen wird, aber das hat er früher immer getan!

Naja jedenfalls hab ich seitdem nichts mehr von ihm gehört, das sind jetzt schon 2 Wochen. Er ist jetzt auch noch länger im Urlaub. Da er in meiner Firma arbeitet, werde ich ihn eh wiedersehen. Deshalb verstehe ich nicht, warum er nicht einfach Schluss gemacht hat, wäre doch am Einfachsten gewesen,wenn ich ihn schon drauf anspreche und Klarheit will! Bis er wiederkommt, hätten sich doch die Wogen geglättet!

Naja, ich werde ihn auf jeden Fall in Ruhe lassen und mit der Sache abschließen. Ich möchte eigentlich nur wissen, ob er jetzt das Interesse an mir verloren hat oder mich einfach warmhalten will.
Ich möchte einfach sein Verhalten verstehen.

Hallo
Hallo, ich würde ganz einfach sagen, der will Dich nur warmhalten, mehr nicht. Das klingt sehr hart, ist aber so.
Er hat keinerlei Interesse an Dir, er will nur seinen eigenen Spaß und die Verliererin bist Du.
Am besten wäre für Dich, Du beendest dieses ganze Dilemma, denn auf Dauer tut es Dir nicht gut. Es wird immer so bleiben, er meldet, viell mal ein Treffen, dann wieder Funkstille - ein Teufelskreis. Das richtige Glück wirst Du mit einer Affäre ganz sicher nicht finden. So etwas hast Du nicht verdient und das sollte es Dir auch nicht wert sein, oder?
Diese Art von Beziehung ist meistens für die Frau von Nachteil. Nie ist er da, wenn man bzw. Frau ihn braucht. Ob es Dir gut geht oder schlecht, auffangen kann er Dich nicht, denn er ist bei IHR. Von den wichtigen Daten im Jahr wie Weihnachten oder Geburtstag will ich erst gar nicht anfangen.
Und Du glaubst doch nicht im Ernst, daß er sich Deineswegen von IHR trennen wird..... laut Statistik kehren letzen Endes 9 von 10 Männern zur Frau/Partnerin zurück und die Frau im Schatten bleibt allein. Selbst wenn Du ihn ganz auf Deine Seite ziehst, weisst Du, ob er das gleiche nicht irgendwann mit Dir macht, wie einst mit seiner Partnerin?

Alles Gute und
LG Sarah

an0N_1269304199z

Muss mich anschliessen
    Er ist vergeben und sucht nebenbei ein bisschen Spass.

Man sollte wissen worauf man sich bei einem vergebenen Mann einlässt.

Warmhalten...
    ...ist die richtige Antwort. Allerdings nicht als Option auf die Zukunft, sondern für...naja...halt das, was es bis jetzt war!

Die Stellung seiner Freundin wirst Du nicht einnehmen können. Also entweder lebst Du mit den unregelmäßigen paar schönen Stunden, und den regelmäßigen vielen Tagen oder Wochen des Schmerzes...oder Du beendest das ganze!

Alles Gute,
    Hamlet

saleem_12150598

Mmmh.... ;-)
      kann so sein muss aber nicht...das herauszufinden kann, ewig dauern...*seufz* Erfahrungswert und ob es falls man die Stellung dann einnimmt, dann besser ist...sei dahingestellt :roll:

Wie dumm bist
      du eigrntlich?? Glaubst du ernsthaft, er hat Interesse an dir?? Im Leben NICHT.
      Vergiss ihn, so schnell du kannst und mach dich nicht weiter zum Idioten - wo ist dein Selbstwertgefühl???