H
hylda_12498600

• 27. Juli 2015
  • Beitritt 22. Apr 2012
  • 10 Diskussionen
  • 733 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Huhu
    ;-) ist denn eure Gruppe noch offen? Ich bin schwanger m it meinen zweiten wunder et soll ca. 22/24.3 sein

Lieber grüße

• Hallo Mädels
    Ich 24, habe bereits ein Kind und nun haben wir den Wunsch nach Einen zweiten. Wir sind seit Januar am hobeln und nun War ich beim Fa und hab mir Blut abnehmen lassen.
    Die gyn meinte ich hab keine guten Schilddrüsen Werte wohl eine Überfunktion ich War echt geschockt, da es bei meinen ersten Kind problemlos innerhalb von 2 Monaten klappte. So nun meine Frage wie müssen die werte denn etwa sein?
    Bei den thyreoperoxidase ak steht 316 und Norm 34

Hoffe ihr könnt mir helfen ...Achse beim endokrinologe War ich aber die Auswertung ist erst im juni

• :arrow:
    ich denke auch n kondom werdet ihr nich vergessen...ansich isses egal wwie lange du die pille nimmst manche nehmen sie 10 jahre werden nachm ersten zyklus schwanger andere nehmen sie den einen zyklus und brauchen dann fastn jahr darauf kommts ncih an

nehmt lieber n kondom und wie lilly schon sagt wenns passiert passierts :)

oouh gute besserung :)

wir haben eher nen familientag als männertag gemacht war schön =)

klasse das ihr euch mal meldet musste sich erst einer trauen anfanen zu schrieben :roule:

julia was hast du fürn neuen job? finds gut das ihr pause einlegt danach gehts rats fatz wirst sehen =)

maxi boah solche tabletten und 10 kilo mehr nur deswegen krass hoffe es hilft bald :super:

michi vielleicht bist du die nächste =)

franzi bist du vom zyklus tag einfach noch nich soweit oder hattest du den zyklus kein ES???

oh sandra das klingt nich schön =(

lilly die zeit geht vorbei =) wie weit bist du jetzt??

michi schööön das dein körper alles selbst geregtl hat :bravo: :bravo:

ich hoffe ich hab keinen vergessen

Lg Maria

:-/ eyyyy meldet euch doch alle mal :( wie gehts den schwangeren und ihren würmlis?
    gibt es neuschwangere oder bald testerinnen?

wie gehts euch

melanie hast du denn kein whats app :( das is so schade da kann man schnell videos und bilder austauschen und muss nich ständig am pc....

tim is schon 5 montae waaaaahnsinn schön das er sich dreht lina is noch nih ganz so weit seite klappt und aufn bauch will sie auc aber der letzte cm fehlt immer und dann wird gemeckert :/ naja :D 74 schon krass lina hängt noch bei 62 :D obwohl sie schon gute 7 kilo wiegt man die werden so schnell groß...

kannst ja mal überlegen mit whats app

da bin ich beruhigt wenn lina nich die einzige is die sich noch nich ganz dreht würde mri so aber auch keine sorgen machen sie wirkt nich rückentwickelt oder so :D:D:D

der arme finn immer krank =(

whats app grupp eklingt gt da bin ich dabei :)

oahr nina hast du nen lieben freund hab grad die bilder auf fb gesehen das essen sieht lecker aus =) und musical is toll habs bisher nur zu tanz der vampire geschafft :D musst berichten wie es war...

ich poste auch mal meine nummer fügt ihr mich dann hinzu =)

Huuuhuuu mädels, asche über mein Haupt ich war mega faul und hab hier eeeewig nich mehr geschrieben :( sorry

wie ich an einigen viedeo gesehen hab werden eure mäuse richtig mobil auf den bauch drehen zurück und elias is wohl der flinkeste mit fast robben :D sehr toll bin stolz :super:

lina schaffts leider noch nich ganz aufn bauch der letzte cm fehtl was sie wütend macht :( aber naja kommt sicher bald sonst gibts bei uns nich viel neues...seit einer Woche kriegt Lina brei naja geht mehr oder wneiger gut ich dnek is ne Übungssache...mit den trinken is es imme rnoch ein riiiiiiiesen Theater -.- ständig heulen kopf weg drehen teilweise trinkt sie nur50ml -.- weiß nich was mit ihr los is das geht schon länger so komischerweise häölt sie trotzdem 4 stunden min. durch :???:
      nachts is sie grad ziemlich unruhig brauch oft den nucki und immer noch einmal futter in der nacht so zwischen 2-4 uhr ca.

haus ja wir suchen auch mein freund hat eins gefundn super grundstück ruhige gegend aber mir gefällts innen nich zu klein wenn noch nen 2. kind kommen sollte :/ man hauskauf is nich einfach

so ich verspreche jetzt wieder regelmäßiger mit zu schreiben

also du kannst bei der carritas oder DRk erstausstattung beantragen ich glaub bis zur 21.woche muss der antrag gelaufen sein? aber da bitte nich drauf verharren aber sobald einer halbwegs ordentlich verdient kannst das knicken zum kotzen echt...
      sonst musst du das Mutterschaftsgeld, elterngeld und kindergeld auf jedenfalll beantragen

Mutterschaftsgeld: das zahlt die KK und teilweise manchmal dein Arbeitsgeber...6 Wochen vor ET (also wenn du in Mutterschutz gehst) und 8 wochen danach....mehrlings und frühchen mamas kriegen es länger nach entbindung!Der Antrag für Mutterschaftsgeld kann erst mit der Bescheinigung eines Arztes oder Hebamme über den voraussichtlichen Geburtstermin bei der Krankenkasse gestellt werden heißt du kriegt bei 34+0 einen schein von deinen FA und damit gehst du zur KK (ich musste auch zum Arbeitgeber damit) und dann machs du das dort mit denen aus is easy....aber du kannst es halt echt erst mit den schein beantragen

elterngeld...den antrag findest du im netz zum ausdrucken...einfach ausfüllen ach und du brauchst die Lohnzettel von den letzten 12 monaten danach wird dein Betrag den du kriegst berechnet...der Antrag is nen bissl wirrwarr aber es geht, da brauchst du dann auch ne bescheinung von der KK die du dort holen musst und dem antrag beifügen musst....mach den größten kram vor entbindung fertig und dann fügst du einfach noch die Geburtsurkunde hinzu...

Kindergeld den Antrag findest du ebenfalls im Netz oder du musst ihn dir vom Arbeitgeber besorgen(zb bei öffentlichen Arbeitsgeber) den auch einfach ausfüülen....

dat wars :D

oh nein julia ich hab echt dran geglaubt :( naja diesmal klappts sicher =) der CBM hat deinen Zyklus kenne gelernt und nu gehts schwupss die wupps =)

hehe warte mal ab mit babybauch keine lust ;) du wirst schon sehen scheiß hormone :roule: naja ich hatte in der Frühss auch blutungen deswegen hatten wir keinen sex da war sexverbot angesagt dann so zwischen 13. und 16. gings mal und dann wieder blutungen wegen der tiefsitzenden plazenta wieder sexverbot :D dann gebährmutterhalsverkürzungen naja da ht man genug sorgen und lässt es auch tjatja also genieß es =)

ihr habt wenigstens noch sex ich hatte in der vielleicht 5 mal richtigen sex mein freund hatte immer nagst dem baby weh zu tun

ganz bald mädels =) setz euch einfach ncih so unter druck (jaja ich hab leicht rden hab meine kleine ja schon) aber es is echt so und nehmt es eurern männern nich übel das sie nich jeden tag sex wollen die stehen auch unter gewissen druck damit und bitte bitte sagt nich ey heute is mein ES wir müssen herzlen! also abtournender gehts wohl kaum :D wenn ihr es wisst wann die spannende phase is macht nen schönen abend und geht auf euren mann ein da wird sogar der faulste aktiv =)

genau du weißt wofür es ist =) kaffe strängst du einfach ein bisschen ein =) und ich es zb nur veggi sushi deswegen hat mich das nie gestört :D
      den Mutterpass kriegt man ja unterschiedlich manche geben ihn dir sofort bei bestätigung der SS meine zb erst bei Herzaktion oh man für mich war das ein ewiges warten

klar kostenlos is immer besser aber so ne hülle kann man sich individuell zusammenstellen und ist so eine süße erinnerung =) hier gibt sogar schon welche wo man das us vorne rein machen kann herrlich....http://de.dawanda.com/product/44159350-Mutterpasshuelle

die hatte ich eben
      http://de.dawanda.com/product/15436422-Mutterpass-Huelle---Umschlag-aus-Filz

na da hab ich doch mal nen bissl gesprächsstoff angefangen :D

lilly: klar dein freund kann dir nich helfen das kind raus zu pressen aber glaub mir einen menschen den du kennst und vertarist um dich zu haben in diesen moment ist sooooo wichtig und unterstützend..das is einfach ein moment da kann man sich trotz kurse nich drauf vorbereiten...ich war so froh das mein freund da war ich hatte zwar dann nen ks aber vorher das ganze mit rettungswagen und dort ach ich war einfach froh ihn die ganze zeit um mich zu haben....selbst wenns nur zum anschreien ist :roule:

michelle NFM hab ich auch nie machen lassen erstens sind wir beide so jung, vielleicht wäre es im alter was anderes gewesen naja egal =)

toxoplasmose hab ich auch testen lassen war positiv also hätte ich salami usw essen können habs trotzdem ncih gemacht :D übervorsichtig :D

ääähm achja 3D Bilder ich hab welche in der 32. woche machen lassen ich war froh drüber da sis nochmal nen ganz anderes Ultraschall und Lina hatte ihren Fuß im Mund so süß! :D Nur die versprochenen SPeckbacken aufn Bild hatte sie dann zur Geburt nich :( naja :D aber ich find das muss jeder selber wissen...

ach Mutterpasshüllen gibts Megasüße Bei Dawanda so aus Filz hab mir meine dort gekauft da is vorne die Silouette!? einer schwangeren drauf und im Bauch is dann son lila gesticktes Herz =) und innen das Fach für US Bilder da steht Pünktchen drauf das war Linas erster Name :D

habt ihr euch eigentlich gedanken gemacht welche untersuchuungen ihr in anspruch nehmt?? die frage geht auch an die noch nich schwangeren =)

lass dich desegen nich verunsichern ich bin schließlich auch frisch schwagner gewesen als ich geflogen bin ;) man hätte mich auch in ägypten lassen können :roule: ich dnek mal oftmals gehts da auch um langstrecken flüge von 8 - 12 stunden wegen thrombose etc. ich würde es einfach mit fa bei bestehender SS abklären und gut ist =)

ja lina hat die sonne genossen puuuh es war so warm 24 grad!!! wahnsinn sowas is mein Winterbaby nicht gewöhnt ;D
      naja in der Frühss soll man ja nich fleigen soll schlecht für die minis sein wegen druck usw. ich glaub ab der 14. woche oder so relativiert sich das naja und dann ab 34.ssw oder 36.ssw nich mehr hehe