• Mein Baby
  • :bebe: Traumjob Dockingstation - unsere Milchvampire haben angedockt :love:

Wer macht denn die Gruppe?
Dann Schick ich derjenigen meine Nr.

LG

:arrow:
willkommen im 21. jahrhundert ich besitze ein handy mit whats app :D also da alles für mich neu is kann ich so ne gruppe leidder nich starten :???: bin aber gern dabeiiii

Wisst ihr was?
ich mach die Gruppe, schickt mir die Nummern wer möchte einfach per pn oder in facebook und ich starte sie dann sobald ich mindestens 3 hab^^ hinzufügen kann ich ja dann immer noch welche

Gruppe ist offen
und ich füge nach nummernerhalt fleissig hinzu :)

habe jetzt

Anina,
Maria,
Nana,
Tanja (engelrufer)

und mich :)

14 Tage später

Hallo mädels :mrgreen:
Es ist so ruhig hier! Gehts euch allen gut? Was machen die babys????

Meldet euch doch mal wieder :mrgreen:

Ach es fehlen ja noch eineige in der von isa angelegten whatsappgruppe! Kommt da rein ! Es ist echt lustig!!!!!

Lg anina

Ich gebe anina recht!
Melli, Bianca, Tanja....wo seid ihr? Was machen eure Kids?

Hallo Ihr lieben
Bei whats App. gucke ich immer mal und schreib ich auch mal...

Das geht viel schneller ...

Joleen geht es täglich besser...

Wie geht's Linus Schleim noch da?

LG

12 Tage später

Hier ist es echt ruhig....
Schön das es Tim gut geht ;-)
Joleen hatte den RS Virus :-( jetzt hat sie wieder Schnupfen... Ich hoffe das sie nicht wieder ins KH muss...
Ansonsten ist sie Super gut drauf quickt und brabbelt viel greift mit beiden Händen und spielt bis zu 45 min alleine... Echt süß...

Lieben Gruss

Tanja und Joleen 4 Monate und 3 Tage

:arrow:
melanie hast du denn kein whats app :( das is so schade da kann man schnell videos und bilder austauschen und muss nich ständig am pc....

tim is schon 5 montae waaaaahnsinn schön das er sich dreht lina is noch nih ganz so weit seite klappt und aufn bauch will sie auc aber der letzte cm fehlt immer und dann wird gemeckert :/ naja :D 74 schon krass lina hängt noch bei 62 :D obwohl sie schon gute 7 kilo wiegt man die werden so schnell groß...

kannst ja mal überlegen mit whats app

hylda_12498600

:-d
    So, ich hab dann mal meine nummer bei Anina gelassen, wegen whats app!

Wir sind mal wieder krank, Juli hat Donnerstag 40 Fieber gehabt, konnte nicht Husten und ist immer noch heiser. Die Bronchien sind so zu gewesen, jetzt muss er mit einem Aerosol inhalieren, mit Maske, das gefällt ihm naturlich nicht.
    Letzten Montag hatten wir U5
    Juju wiegt jetzt 7280 gr und ist 66,6cm und Kopf ist 44 cm.
    Die arztin meinte es ist alles gut, er ist nur etwas klein, aber ich und mein Schatz sind ja auch nicht gross.
    Meine Tochter wardamals zur U5 70 cm und 9860gr, die war aber auch zu breit. Ist aber heut voll normal.
    So, dann bin ich mal auf whats app gespannt!
    Sind denn jetzt alle dabei??

ein Jahr später