Nur mal so.....
ein Hallo ;-)
Aadele_12886089
- 19. Juli 2015
- Beitritt 26. Okt 2011
- 8 Diskussionen
- 961 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo zusammen
Kitt ach watt schön das liest sich so glücklich :-) ich kann das alles soooo nach empfinden .
Hehe die zeit is richtig schön.
Joleen is jetzt 13 1/2 monate und überrascht uns täglich mit irgendwas neuem
Zuuuu schön
Sie läuft seit dem 06.01 komplett ohne hilfe richt ig guuut streichelt ziegen ach ich bin eibfach nur stolz auf meine motte
10 zähne sind durch
Lasst mal bald wieder voneuch lesen
Lieben Gruss
Hallöchen
Schön das es allen gut geht... wow rassssst die zeit....
Morgen wird joleen 10 monate alt.
4 zähne krabbelt zieht sich hoch... spricht ein paar wörter. Klaro mama papa opa oma lampe blätter teddy wau wau usw.
Alles so wie es soll. Viel zu tun... hält uns auf trapp.
Ich werde wohl noch ein paar Monate zu hause bleiben. Mein Chef wird mich kündigen nach dem bv war ja klar... egal war ja nie zu hause... suche mir einfach was passendes
Zweites baby nicht in Planung. Ich will das hier alles genießen ;-)
Also Mädels lasst von Euch lesen bis bald
Hallo ihr lieben
Erzählt mal wie gehts Euch?Alles erdenklich gute
Wünsch ich Norea und Mo.
Ich freue mich das alles so gut geklappt hat. Und hoffe ihr beiden genießt die babyzeit.
Joleen ist nun 8 Monate alt und ein tolles liebes Baby .
Es geht alles soooo schnell aber es ist einfach nur schön mama zu sein.
GLG
Ohhh norea
Ich Wünsche dir alles erdenklich gute ...
Melde dich wenn dein Zwerg da ist ;-)
Dann bequatschen wir nochmal unsere whats App. Gruppe...
Bis bald
LGHallo Ihr lieben
Herzlicgeb Glückwunsch den verheiratetet ;-) ich hoffe ihr hättet einen unvergesslich schönen Tag .
Kitt auch zu Geburt deines Sohnes alles erdenklich gute.
Norea jetzt noch du und wir sind alle mamies hihi...
Weiß einer was von Space?
Joleen ist ein wundervolles Baby unglaublich lieb und wie schnell die zeit vergeht... Sie wird am 25.08 schôn 8 Monate robbt und sitzt schon alleine 2 Zähnchen sind da und sie sagt Wau wau und Papa
Unglaublich aber war....
Habt ihr nicht Lust eine kleine whats App. Gruppe aufzumachen? Mit ein paar anderen aus einem anderem Forum habe ich das gemacht... Macht Spaß... Fotos etc kein Problem mehr ;-)
Lieben Gruss (Tanja) Engelrufer
Hier ist es echt ruhig....
Schön das es Tim gut geht ;-)
Joleen hatte den RS Virus :-( jetzt hat sie wieder Schnupfen... Ich hoffe das sie nicht wieder ins KH muss...
Ansonsten ist sie Super gut drauf quickt und brabbelt viel greift mit beiden Händen und spielt bis zu 45 min alleine... Echt süß...
Lieben Gruss
Tanja und Joleen 4 Monate und 3 Tage
Hallo Ihr lieben
Bei whats App. gucke ich immer mal und schreib ich auch mal...
Das geht viel schneller ...
Joleen geht es täglich besser...
Wie geht's Linus Schleim noch da?
LG
Erledigt ;-)
Habe isa privat angeschriebenWer macht denn die Gruppe?
Dann Schick ich derjenigen meine Nr.
LG
Ola ihr lieben...
Na dann warten wir auf Maria und machen dann ne whats App Gruppe ;-) find ich gut ...
ISA: Wowi... Du solltest überlegen
nen Buch zu schreiben... Hihihaaa echt Hammer...
Maria: heute war meine Hebi da Joleen wiegt nun 5020 g sie meint alles gut...
Mal schaun... Am
02.04 frag ich zur Sicherheit den Doc nochmal...
LG
Heute war Joleens Taufe ;-)
Es war ein wunderschöner Tag....
Und unsere Maus ist ein zauberhafter Engel gewesen... Wir waren stolz wie Oskar!
Morgen. Kommt die Hebamme und dann schaun wir nochmal ob Joleen weiter zunimmt oder ob wir beim Doc nochmal nachfragen ob es echt ok ist...
Obwohl sie ist ja aufgeweckt und munter zufrieden und macht keine Anzeichen nicht Satt zu sein oder sowas...
Was gibt es denn neues bei Euch ?
Isa, ich bewundere Dich Hammer 2 so döpse und ein Riesen Baby ;-)
Maria: du bist echt eine treue Seele und schreibst immer hier fleissig
Ich habe leider kein Facebook... Aber wahts app... Vielleicht machen wir eine whats app Gruppe... Das ist soviel einfacher...
Die meisten die ich kenne haben
Whats app... Aber vielleicht will nicht jeder seine Nummer bekannt geben...das würde ich verstehen... Aber eine Überlegung wäre es Wert oder?
LG
Hallöchen ihr lieben....
Es ist echt ruhiger hier....
Denke unsere milchvampire halten uns alle auf trapp...;-)
Joleen ist aber wirklich ein ruhiges und liebes Mädel... Brabbelt und strahlt immer und jeden an... Ach was is datt schööön...
Sonntag wird sie getauft und am
Montag wird sie schon 3 Monate... Wow echt schnell vergangen die Zeit...
Ich Stille noch voll mit ca 90ml Zusatzmilch am Tag das ist völlig ok denke ich...
Sie ist nun 63 cm groß und wiegt 4850 g immer noch groß und schmal ;-)
Am
Sonntag wird unsere mausimaus getauft... 33 Erwachsene und 6 Kinder...alles nur die engsten...
Ach und einen neuen
Kinderwagen habe ich bestellt... Der alte war ja geschenkt von meiner Schwägerin :-/ die hatte ihn für uns aufbewahrt..
Hihi jetzt freue ich mich auf einen Hartan Topline X desing 506 (weiß grau) voll toll ... Juppi...
Berichtet doch mal kurz was eure Zwerge so machen und was es so neues gibt...
GLG
Tanja + Joleen
Baby Gewicht
Ich glaube unsre Maus ist extrem schlank...
Aber die Hebi und der Doc sagen alles io
Jedes Baby entwickelt sich halt anders..
Ich habe mir erst sorgen gemacht... Nun sehe ich es lockerer
Hauptsache gesund und munter ;-)
Bei Lust und zeit guckt euch mal die Tabelle an
http://www.mamiweb.de/magazinbilder/container/016/16818/gewichtstabelle-baby-l.jpg?t=1288821708Unsere Maus
ist lang und schmal ;-)
Am Montag Wog sie 4720 g 10 Wochen und 6 Tage war sie da...
Bin gespannt was jetzt Montag die waage anzeigt... :-D
Sie hat bei der Entlassung 3070 g gewogen... Ein Bissel mehr wäre schön
Stillst du eigentlich?? Sorry habe Demenz ;-)
Hallo Mädels
Schön das es bei allen so gut läuft...
Freu mich riesig! :-)
Space wie geht's dir eigentlich?
Joleen wird am Dienstag 12 Wochen :-)
Sie ist ein Traumbaby einfach nur lieb...
Schreit wirklich nur wenn sie Dolle Hunger hat und das echt selten...
Sonst lacht sie viel, erzählt und Streckt ihre Zunge raus... Wenn wir ihr es vormachen... Wir sagen dabei numm numm numm, weil bäh finde ich nicht so gut... ;-)
Sie war Montag 62 cm gross und wog 4720g
Und zauberhaft hüpsch
Ich bin sehr verliebt :-D
Lieben Gruss
Hallo Mädels ;-)
Ich bin leider nich bei FB... Aber macht ihr ma...;-) wir schreiben einfach hier und da... Oder?
Zähne: es soll chamomilla D6 oder D12 helfen... Musst mal googeln... Rein pflanzlich..
Joleen geht's Supi... Bis auf gestern, da hat sie ihre Impfung bekommen aber heute ist sie wieder die alte... Uhi ich habe echt mit gelitten :-(
Die Maus ist schon 61 cm groß und wiegt nur 4860 g ;/) KU 38,7 alles io ;-)
Wir tragen also mal 56 mal 62 mal 68 Wow wie unterschiedlich die Sachen ausfallen... Echt schwierig die richtige Größe zu kaufen :-/
Ach ja... Wenn Eure Mäuse mal Milchschorf haben sollten hilft Baby bene Gel ist nur etwas teurer...
LG Tanja und Joleen
Hallöchen ;-)
Schön zu lesen.... Das es allen gut geht ;-)
Freut mich riesig...
Wie geht es Space?
Kitt ein BV ist wirklich nicht so einfach zu bekommen, da muss wirklich eine Gefahr für Mutter oder Baby sein...oder Du kannst diesen Job körperlich nicht ausüben...
Drücke Dir die Daumen...
Joleen ist ein Traumbaby .... Sie ist einfach nur zauberhaft...ich genieße sie jeden Tag und auch die Nacht ;-)
Sie ist nun 59 cm groß und wiegt 4380g (Montag) ein großes schlankes Mädel.
Meine Mausi Maus ist nun 8 Wochen und 3 Tage alt ;-) was die zeit vergeht... Wahnsinn.....
LG
Hallöchen
Schön mal wieder was von Euch zu lesen...
Caro: es freut mich das sich wieder alles normalisiert hat...
Maria: Wow die kleine hat gut zugelegt ;-)
Anforderung: na es wird jeden Tag irgendwie besser... Und ich bin dankbar :-D
Joleen ist nun 59 cm groß und wiegt 4380 g das war Montag sie ist nun 8 Wochen und 3 Tage alt... Sie lacht und erzählt fleissig einfach nur schön...
Das stillen klappt nun besser... Ich füttere kaum zu... Diekoliken werden auch immer besser... Vielleicht lag es ja doch am
Zufüttern... Wir haben nun Größe 62 ;-) Uhi das ging schnell... Sie hat so lange arme und Beine ...Wowi...
Jetzt fahren wir zum Esprit und s Oliver lagerverkauf in Ratingen... Mal gucken was die sxhönes haben ;-D
LG