P
peppi_12125957

• 14. Apr 2017
  • Beitritt 27. Feb 2012
  • 4 Diskussionen
  • 172 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • suahelischnurrbarthaar

Dies Frage stelle ich mir auch, und ich weiß das auch ich dringend Hilfe benötige. Ich hab drei Kinder, 2 davon sind mitten in der Pubertät, und ich habe Angst den Schritt der Trennung zu gehen und somit meinem großen, der totale Angst davor hat in die falsche Richtung zu schubsen. Ich hab Angst das er das psychisch nicht übersteht und zurück in seine Zwänge und Ticks verfällt. Es war ein anstrengender und emotionaler weg bis jetzt mit ihm, und grad geht es ihm gut. Ich weiß was eine Trennung mit Kinder machen kann, meiner Tochter hat es nichts ausgemacht, die ist bis jetzt psychisch sehr stabil, sie war auch viel jünger und kennt es nicht anders. Mein großer hat seit der Trennung von seinem Vater diese Probleme, und das bis heute. Mal mehr mal weniger. Da geht man nicht so leichtsinnig den Schritt der Trennung, es geht ja auch nicht nur um mich. Ich habe tatsächlich einfach Angst vor dem was passiert, ob ich das schaffe oder meine Kinder.
    Ich möchte auch wirklich nur das beste für die Kinder, vielleicht muss man mir das auch nur zeigen welcher Schritt der beste ist. Betriebsblind nennt man das.

Ich hatte auch einfach nur das nur das Bedürfnis zu schreiben und mich aus zu kotzen.

• Ich habe mit meinem Sohn darüber gesprochen, er fühlt sich selber nicht schlecht behandelt, ich sehe das so. Er hängt sehr an meinem Freund, und wie gesagt, es gibt natürlich auch schöne Zeiten. Ich versuche zu überlegen was am besten für uns alle ist. Und ich weiß es leider nicht. Da mein Sohn mir gesagt hat das er keine Trennung mehr möchte, weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll. Ich möchte für meine Kinder das allerbeste, und mein Sohn hat durch die erste Trennung verlustängste und Zwänge entwickelt, die er zur Zeit gut im Griff hat. Es ist nicht so leicht diesen Schritt der Trennung zu gehen wenn man überlegt was die Kinder möchten und die sich anscheinend wohl fühlen, ich aber nicht.

• Hallo, ich brauche Hilfe und Rat, ich weiß nicht mehr weiter, bzw. habe die Hoffnung das hier jemand ist und mir sagen kann was mit meinem Mann los ist. Vorab muss ich noch erwähnen das mein Mann schonmal verheiratet war und seine Ex Frau ihn genau wegen diesem Verhalten verlassen hat. Sie waren nur 3 Jahre ein Paar.

So, mein Mann ist 40, ist mit 10 Jahren von Sri Lanka nach Deutschland gekommen, zuerst seine Mutter mit seinem kleinen Bruder, drei Jahre später er mit seinem Vater. Sie sind geflohen wegen dem Bürgerkrieg. Er hat in der Schule einen festen Freundeskreis der sich bis heute noch hält.
      Ich bin 39, war auch verheiratet und habe zwei Kinder mit in unsere Beziehung gebracht, damals war mein großer im 1.Schuljahr, meine Tochter noch im Kiga, mittlerweile sind wir 8 Jahre zusammen und haben sogar einen fast 5 Jährigen gemeinsamen Sohn.
      Wir haben uns auf der Hochzeit meiner Schwester und seinem besten Freund kennengelernt, die zwei sind jetzt 8 Jahre verheiratet.
      Am Anfang unserer Beziehung war alles sehr harmonisch und er ist ganz toll und liebevoll mit meinen Kindern umgegangen, wir haben sogar gemeinsam mit meinem alten Freundeskreis und dem Vater der Kinder mit neuer Frau Geburtstag gefeiert. Ich hab mich pudelwohl gefühlt und war wirklich sehr glücklich solch einen tollen Menschen kennengelernt zu haben. Immer wenn meine Kinder das Wochenende bei ihrem Vater waren bin ich zu meinem Freund. Die erste Stimmungsschwankung die er mich richtig fühlen lassen hat war schon nach 6 Wochen. Kinder wurden Freitags um 17 Uhr abgeholt, und ich wollte noch kurz zu meiner Mama. Ich hatte ihm dies geschrieben und war dann anstatt um 17:30 um 18:30 bei ihm, er war nicht zu Hause, er schrieb mir das der Schlüssel im Blumenkasten liegt, ich soll auf ihn warten, er wäre kurz bei seiner Mutter. Um 21uhr war er erst zu Hause, war extrem schlecht gelaunt und hat mich Anfangs ignoriert. Ich hab mich sofort schuldig und schlecht gefühlt. Er hat mich dann rund gemacht, was das sollte, das wir zwei verabredet waren und nicht meine Mutter mit mir. 5 min später kommt er an, gibt mir Komplimente und sagt noch wie sehr er mich liebt usw. Ich hab ihm verziehen. Wochen später gibt es schon wieder ne Situation, ich weiß bis heute nicht was los war, er hat mich ignoriert, hat mir auf eine arrogante Art gesagt das er keinen Bock auf mich hat, ich soll ihn in Ruhe lassen, er könnte jede haben. Ich hab rotz und Wasser geheult, ich hab alles auf mich bezogen, dachte er verlässt mich, kommt dann an mit: ich kaufe mir mein Essen selber, ich würde nur Unordnung machen usw. Das ging den ganzen Tag so, ich war Mittlerweile mit ihm zusammen gezogen, konnte also nicht weg. Zum Abend hin kam er dann wieder zu mir, mit den Worten das er mich über alles liebt, ich wäre seine traumfrau usw. Dieses Spiel wiederholte sich in den ersten 2 Jahren alle 6-12 Wochen, dazwischen hatten wir eine wunderschöne Beziehung mit viel liebe und Harmonie. Dann fing er langsam an an meinem Sohn zu nörgeln, mittlerweile hab ich das Gefühl das er ihn nicht leiden kann, meine Tochter verwöhnt er schon immer. Man merkt einen Unterschied in der Art und Weise wie er die zwei behandelt. Die Abstände zu seinen Arroganten verhalten werden immer kürzer, er steigert sich mittlerweile in Situationen rein die garnicht existieren. Er hat einen extrem großen Hass gegen meinen Ex, der sich vorbildlich um seine Kinder kümmert, pünktlich zahlt und wirklich absolut nichts falsch macht. Er beschimpft vor den Kindern Meinen Ex und zieht übel über ihn her. Ich habe ihn schon mehrfach darauf hingewiesen das er sich vor den Kinder zurück halten soll, das ist ihm egal, er nennt ihn Spongo und Vollhonk, wichser usw. Das geht garnicht. Und ich bekomm dann von ihm einen drüber von wegen ich bin ja immer noch verliebt ihn meinen ex, soll doch dann wieder zurück gehen usw. Also alles total an den Haaren herbeigezogen. Mittlerweile sind seine Launen wöchentlich, manchmal täglich, er ignoriert mich, ignoriert seine Freunde, kritisiert andere, aber wehe jemand gibt seine Meinung an und die ist anders als seine. Dann kann er denjenigen nicht mehr leiden, egal ob Freunde, meine Kinder oder Verwandte, die sind dann alle scheisse usw. Man weiß einfach nicht mehr wie man sich verhalten soll, er bekommt alles in den falschen Hals, er steigtert sich in Situationen rein die sowas von albern sind die es absolut nicht wert sind sich aufzuregen. Man weiß nie woran man ist, man kann einfach nie sagen wann er wieder ausflippt. Auf einmal wird er abweisend und redet mit keinem, keiner darf sich dann in seiner Nähe aufhalten, er stellt dann auf einmal regeln auf die kann kein Mensch einhalten, und dann bekommen die Kinder seine schlechte Laune doppelt und dreifach ab, Handy für 1woche weg, auf einmal dürfen Freundinnen nicht mehr hier übernachten und ich darf das dann mit den Mädels und ihren Eltern klären. Er ist mittlerweile unberechenbar, jetzt ist er noch so lieb und zärtlich, 5 min später kann sich auf einmal seine Stimmung so schlimm verändern das man sofort geht, weil man weiß das es ausartet. Anfangs habe ich das immer auf mich bezogen, hatte immer das Gefühl das es meine Schuld ist das er schlechte Laune hat. Ich hab geweint und bin ihm hinterher gelaufen, hab alles dafür getan das seine Laune sich ändert und er mich wieder registriert. Mittlerweile mache ich das nicht mehr, ich weine nicht mehr und ich biete ihm die Stirn und sage ihm das wer nicht das Recht hat mich so zu behandeln. Krass ist auch, wenn ich ihm sage, er soll sich doch mal mit seinen Freunden treffen, dann dreht der am Rad, ob ich ihn loswerden will usw. Er macht ganz selten was mit seinen Freunden, und wenn ich dann mit meinen Freundinnen was plane oder für mich selber was vorhabe, tut er so als wäre alles gut, aber danach bekomm ich die Retourkutsche. Ich liebe ihn, komischerweise tue ich das, aber für mich wird die Situation mittlerweile unerträglich, am liebsten würde ich gehen, aber da sind doch noch die Kinder, sie lieben ihn, mein Sohn tut alles für ihn obwohl er von ihm nicht nett behandelt wird. Ich hab mal zu mir selber gesprochen, laut, ohne das ich wusste das es Zuhörer gibt, das ich das hier nicht mehr aushalte, und mein Sohn hat dies gehört, er hat sofort gesagt das er nicht noch eine Trennung erleben möchte. Ich kann mich doch nicht wieder trennen, mein Sohn hat unter der ersten Trennung schon sehr gelitten, meine Tochter Sicht sich nur die Vorteile dabei heraus. Ich weiß auch garnicht wie ich das alles schaffen könnte, ich hab Schulden gemacht damit wir ein neues Auto bekommen, die muss ich auch noch abbezahlen. Ich hab so die Hoffnung das mein Freund sich beruhigt, hab ihm schon gesagt das ich gerne mit ihm mal zu einer Beratungsstelle möchte, er möchte das nicht, er sieht sich nicht als den grund. Mein Ex ist alles schuld, er aber nicht. Was soll ich machen? Ich wollte für mich Hilfe holen, weil ich mit dieser Situation nicht mehr zurecht komme, mein Freund lacht mich aus, einerseits sagt er ich bin der psychisch kranke in der Beziehung, aber andererseits meint er das es albern ist sich Hilfe zu holen. Das hätte ich nicht nötig. Fakt ist, ich bin nicht mehr glücklich, diese unberechenbaren Situationen machen mich kaputt, ich möchte das sagen können was ich denke und nicht aufpassen müssen das er durch einen Witz wütend wird. Die letzte Nacht musste ich auf der Couch schlafen, und ich weiß nicht warum. Wir sind Auto gefahren, es war dunkel und es hat sehr viel geregnet, ich hab nichts sehen können, und hab ihn darum gebeten den Scheibenwischer an zu machen, der fängt an mich zu beschimpfen ob ich nicht selber fahren möchte. Ab da an hat er nicht mehr mit mir gesprochen, und ich soll auf der Couch schlafen, er möchte nicht die Nacht geweckt werden wenn ein Anruf kommt( hatte Notdienst/Rufbereitschaft) .
      Was hat mein Mann wohl?

​Vielen dank fürs lesen

• Huhu
        Hallo, ich bin jetzt genau 10tage dabei mit Alma abzunehmen, und hab auch schon 3,7kg runter, die ersten zwei Tage waren schlimm, und mich hat das Alma unheimlich geekelt, mittlerweile gehts. Ich rühre es mit wasser an und lasse es ein pasr minuten stehen, es schmeckt dann wesentlich besser. Ich habe 8tage lang Turbo durchgezogen, eigentlich wollte ich insgesamt 7kg abnehmen mit Turbo und dann in die 2.phase übergehen. Ich musste aber endlich mal wieder was essen, und hatte 3tage nichts mehr abgenommen, und somit etwas unmotiviert. Ich esse jetzt seit zwei Tagen mittags einen leckeren Salat mit Garnelen. Am Sonntag möchte ich mich gern wieder wiegen.
        Ich bin 35 jahre, hab 3Kinder wovon das kleinste 7 monate ist und ich die Pfunde nach der Schwangerschaft einfach nicht los werde.
        Ich hab mit 77kg angefangen, bin zur Zeit 73,4 und bin 1,64 m. Mein erstes Ziel ist endlich wieder ne 6vorn dran zu haben, dann erstmal 65 und wenn möglich wieder 57/58kg.

• Hallo
        Hallo, ich habe letzte woche Sonntag mit 77kg angefangen, und habe bis jetzt ausser am Mittwoch diese Turbosache durchgezogen, heute der Erfolg,73,9kg.
        Bin 164cm und 34jahre, hab drei Kinder und mein jüngstes ist jetzt 7monate alt. Durch das abstillen habe ich trotzdem weiterhin wortwörtlich gefressen und in relativ kurzer Zeit bestimmt 4kilo mehr. Mein erstes Ziel ist 64kg, mit dem Gewicht bin ich schwanger geworden.
        Möchte gerne bis mind.Mittwoch weiter die Turbo machen, damit ich schnell noch mehr Gewicht verliere, oder nimmt man auch do schnell ab wenn man einmal ißt und zwei shakes trinkt?? Ich komm ganz gut klar ohne essen, wie lang darf man überhaupt nur Turbo machen?

Liebe grüsse

• hylda_12498600

:-d
        So, ich hab dann mal meine nummer bei Anina gelassen, wegen whats app!

Wir sind mal wieder krank, Juli hat Donnerstag 40 Fieber gehabt, konnte nicht Husten und ist immer noch heiser. Die Bronchien sind so zu gewesen, jetzt muss er mit einem Aerosol inhalieren, mit Maske, das gefällt ihm naturlich nicht.
        Letzten Montag hatten wir U5
        Juju wiegt jetzt 7280 gr und ist 66,6cm und Kopf ist 44 cm.
        Die arztin meinte es ist alles gut, er ist nur etwas klein, aber ich und mein Schatz sind ja auch nicht gross.
        Meine Tochter wardamals zur U5 70 cm und 9860gr, die war aber auch zu breit. Ist aber heut voll normal.
        So, dann bin ich mal auf whats app gespannt!
        Sind denn jetzt alle dabei??

• ....
        Waren vor ein paar Tagen bei Müller, der hatte alles da, für 13,99!!

• .
        Wir sind das Wochenende mit Easy Jet geflogen, mit Kinderwagen. Der Kinderwagen und auch ein Maxi Cosi waren Kostenlos,war aber Sperrgut. Wir haben uns beim Baumarkt diese Luftpolsterfolie besorgt und ihn damit umwickelt und Zugeklebt. Der Kinderwagen hat ohne beschädigung hin und Rückflug überstanden. Der Tipp kam von einer Mitarbeiterin vom Flughafen.

• :shock:
        Heute vor einem Jahr hatte ich den zweiten Schwangerschaftstest gemacht, positiv. Oh die Zeit vergeht so schnell, und jetzt liegt mein kleiner Hasenpups hier bei mir und kötzelt, lacht und ist soooooooo süss!! Am liebsten wäre mir, man könnte die Zeit anhalten, oder nach belieben vor oder zurück drehen. Es gibt soviele momente die ich gerne noch einmal erleben möchte weil sie so schön und unbegreiflich waren. Wie der erste positive Test, der erste Ultraschall mit Herzchen, mit Bewegung ach und am liebsteb nochmal den Moment wo mir die Blase geplatzt ist und ich den werdenden Papa angerufen habe. Dieser moment, wow, aufregung, freude, nervös und so voller erwartung...... Das möchte ich alles nochmal erleben. Und das allerschönste, wo mein Juli geboren wurde!! Im nachhinein bereue ich , das wir das nicht gefilmt haben, oder zu wenig Fotos gemacht haben. Es gibt nur ein Bild von mir im Kreissaal mit Wehen. :-/
        Naja, die Zeit vergeht zu schnell. Bald gibts den ersten Brei, dann wird nach Mama gerufen und alles wird Kindersicher gemacht.
        Das wird ein Aufregender Sommer! Juhuuuuu

So, muss meinen Schatz abholen, er hat sich heut auf der arbeit den Zeh gebrochen und kann nicht mehr Auto fahren!!! :-(

• jessie_11847936

;-)
        Juli hat die Impfung bis jetzt gut überstanden. Etwas Temperatur hat er, mehr bisher noch nicht. Die Nacht hat er super geschlafen, ich schieb es mal auf die Impfung. Um 19 uhr war er im Bett und um 3:30 hat er mich geweckt. Ich war schon wesentlich früher wach, ich war sooo voll, dachte meine Brust platzt. Jede Bewegung tat so weh. Hatte überlegt ab zu pumpen, war aber zu faul, hätte die pumpe noch sterilisieren müssen. Und als Juli dann endlich wach war, hab ich ihn kaum aus dem Bett bekommen, weil ich so steinharte Klötze an mir dran hatte. Was ist das für ne Wohltat wenn Juli saugt. Er ist immer noch satt. Soviel hat er getrunken.
        So, jetzt muss ich ihn mal säubern, Kotzi in der Frisur und Kacki im Höschen!! ;-)

Bin mal gespannt wer noch alles in FB ist!

• @ anina
        Welche von den An Em bist du denn?
        Da gibts recht viele!
        Ansonsten bin ich unter Bianca Schneider-Ufer zu finden.

• :-/
        Wie kann ich denn Nachrichten lesen? Geht das mit Handy???
        Sonst muss ich mal schauen ob das mit PC geht und ob ich überhaupt noch das passwort hierfür finde! :-O

• :-d
        Juhuuuu, die Sonne scheint endlich!!!
        Ich bin auch in Facebook, ich bin dann gern dabei.
        Julian ist unheimlich anstrengend, er mag Tagsüber so gern Schlafen, aber er schläft nicht ein. Und wenn dann nur beim Stillen. Sobald ich ihn ins Bett lege wacht er auf. Oder spätestens nach 10 min wird er wach. Am liebsten will er nur auf den Arm, da kann man alles gut sehen und er ist überall dabei. Er schaut auch immer so interessiert zu wenn ich Koche oder was Esse. Sabbern tut er immer noch ganz viel, ohne Lärzchen kann ich ihn nicht rum laufen lassen ;-) , alles pitschnass. Bisher sehe ich nur zwei weiße Punkte, mehr nicht. Er ist total quengelig, motzig und zuckig. Aber er kann auch lachen, so wie gestern Abend um Zimmer von meiner Tochter. Wir haben alle Blödsinn gemacht und gelacht, und auf einmal hat er ganz neue witzige und laute Töne von sich gegeben, hat am ganzen Körper gezuckt und gewackelt und erst Spass gehabt, und dann auf einmal war es ihm zuviel. ;-) :-D wir haben uns so über die Töne gefreut. Bisher haben wir nix mehr gehört :-/
        Letzte woche war ich nochmal beim kinderarzt, wegen seinem Schnupfen, ich hatte sie dann gefragt ob ich zufüttern muss, weil er immer noch alle zwei stunden kommt und er hunger hat. Meine Sorge ist halt, das er nicht Satt wird und für mich ist echt unheimlich anstrengend. Sie meinte ich soll nicht zufüttern, ich soll ihm schon einen Brei anbieten. :neutral: ich find das doch recht früh, er ist jetzt 16 wochen alt, und überall heisst es nach dem vierten monat!!!
        Ich hsb bei Ebay ein paar Bücher zum Thema selber kochen ersteigert. Will ja selber kochen. Ich persönlich möchte noch nicht mit Brei anfangen, frühestens in vier wochen. Wie sieht es bei Euch aus mit Kochen und füttern und ab wann wollt ihr das machen??

So, wir essen jetzt erstmal mittag und dann gehts endlich raus....

Juli ist übrigens faul, er will sich nicht drehen, macht kaum anstalten dazu, dafür will er sich hochziehen zum Sitzen und er stemmt sich immer mit den dicken Stampfern ab! :-D

• :twisted:
        Meine Tochter hat schon wieder Fieber!!!!
        Mein Schatz hat Halsschmerzen!!!!
        Und zur Zeit ist alles doof!!!!
        Sollte im Aprill für zwei wochen halbtags krankenvertretung arbeiten... Hatte mich schon gefreut, und wow, 400 euro cash bekommen.... Hatte das geld fest für den Sommerurlaub geplant, und gestern erfahre ich, das meine Kollegin sich erst im Herbst operieren lassen möchte. Och menno!!!!
        Dann läuft es bei meinem Schatz nicht so rund auf der Arbeit....
        Mein Sohn geht grad ungern zur schule, die halbe schule hat erfahren das er in rin Mädchen verliebt ist... Peinlich ;-)
        Wenigstrns schläft juli Nachts recht gut.
        Am Dienstag soll Juli geimpft werden, bisher hatte er ja noch den Infekt. Schnupfen hat er immer noch.

So muss nochmal hoch zu meiner tochter, die arme Maus

Gutes Nächtle an alle

Wir sind wieder mehr oder weniger gesund, nur noch was Schnupfen und Husten! Julian hatte 6 tage Fieber, ganz grausam, seitdem schläft er kaum noch, im Bettchen schon garnicht mehr, und er wird wieder alle zwei stunden wach. Dabei hatte er vor dem Fieber so schön geschlafen, von 21-5 uhr.... :-(
        Waren letzte woche zur U4, trotz Fieber, war praktisch, haben dann noch Blut abgenommen um zu schauen ob es eine Virus oder Bakterielle Infektion ist, war Virus.
        Nun ja, Julian wiegt 5940 gramm und ist 61,5 cm gross!!ich hatte echt gedacht es ist mehr und er wäre grösser!! Er wirkt aber wegen der Haare schon älter, und jeder sagt er sei sehr Aufmerksam und interessiert. Seit zwei Tagen hat er seine Finger zum spielen entdeckt, es wird nur noch an den Fingern gezogen und gefummelt, und, wenn ich ihm was hinhalte, dann reisst er seine Augen auf, verzieht seinen Mund zu so einem kussmund und dann wird danach gegriffen, und wenn er es dann festhält, guckt er mich so süss und überascht an, und versucht es in den Mund zu stecken. Er ist einfach nur süss!
        Am mittwoch waren wir mit ihm beim Fotografen, wir brauchen einen Kinderausweis weil wir in drei Wichen nach England fliegen. Und er fand die Lichter so toll, hat brav in die Kamera geschaut und wir haben so ein süsses passbild von ihm... Seine Haare stehen so kreuz und quer, weil schnell die mütze abgezogen wurde. Soviele Haare von der länge hat er jetzt nicht mehr, sind alle ausgefallen, aber er hat überall schon die neuen haare, also immer noch mehr Haare als gewöhnlich. Aber seine langen Fusseln die er noch hat, die stehen so ab wie sonnenstrahlen oder wie die Frisur von einem Vogel Strauss!!

So, muss mal hier klar schiff machen, die Chance nutzen das der kleine wicht schläft.

Hoffe Eu h allen gehts gut und ihr habt etwas besseren Schlaf als ich!!

• :neutral:
        Mein Sohn(10) hat seit einem Jahr richtig auffällige Tics. Es hat mit Augenrollen angefangen, dann Mund aufreissen, in die Hände klatschen, schnalzgeräusche machen, haare schütteln, husten und zur zeit klopft er ständig irgendwo gegen. Ich weiss das Tics nerven, sie machen mich oft auch sauer oder sogar böse, sie machen mich aber auch hilflos und unendlich traurig. Wir sind bei einem Kinderpsychologen in Behandlung. Mein Sohn ist ein Scheidungskind, habe mich damals von seinem Papa getrennt da war er 5 jahre, musste dann vollzeit arbeiten gehen und er war bis um Sechs uhr in der Betreuung. Damals hab ich so einiges Falsch gemacht, und sein Papa auch. Ist viel Schief gelaufen unter uns. Sein Vater hat damals recht schnell ne neue Frau mit Kind kennen gelernt. Mein Sohn hatte dann starke Verlustängste, man konnte ihn nie alleine im Auto lassen um evtl das Tanken zu bezahlen usw.
        Meine Schwiegermutter hat Zwänge, sie muss immer dreimal kontrollieren ob der Herd aus ist, oder die Türe zu usw. Mein Sohn hatte ne Zeitlang einen Waschzwang, den haben wir zur zeit im Griff, dafür muss er jedesmal nachdem zähne putzen pipi, egal ob er vorher schon war. Und alles muss gerade liegen, im rechten winkel z.B. Es ist alles sehr anstrengend und zeitaufwendig mit ihm. Ob Dein Kind nen Tic hat kann ich nicht beurteilen. Häufig ist es auch so, das Kinder einen nachmachen, vielleicht jemand aus dem Kindergarten? Oder Du evt? Vielleicht liegt es wirklich am pullover? Wir schauen immer das die Haare bicht in den Augen hängen, denn daraus entwickelt mein Sohn immer einen schüttelzwang. Der psychologe meinte zu mir, wir sollen das ncht ansprechen, da müssen wir durch. Auch wenn es echt an die substanz geht.
        Ich muss dazu sagen, mein Sohn war immer schon anders als andere Kinder, er hat nur zwei freunde und hat auch sonst schwierigkeiten im sozialen bereich!

• Aaaaaahhhhhh......
        Wir sind alle sooo krank hier, ich hatte bis gestern Fieber und jetzt habe ich die fiesesten Halsschmerzen ever mit ekelhaften Ohrenschmerzen. Ich wollte heute mal zum Arzt und draussen hat es geschneit.... :twisted:
        Unser dämliches Auto hat Heckantrieb und damit komm ich nirgens hin...
        Ich hab so das Gefühl das ich keine Milch mehr produziere, der kleine hat bis 5 uhr durch geschlafen und meine Brust fühlt sich wie gestern Abend an, liegt das am Fieber???
        Ich will weiter stillen, ich mach mir mal wieder voll den Kopf deswegen, idamals war es genauso bei meinen geossen, genau die gleiche Zeit..
        Was gibt es noch alles für Tricks zum Milchbilden ausser Stilltee und viel trinken???
        Ich wollte doch 6 monate voll durch stillen, ich bin so verzweifelt :-(
        Krank und Milcharm :-/

Hoffe Euch gehts besser, ich glaub Juli hat es auch erwischt, er hat durch geschlafen, hat seit zwei wochen die Nase zu und heut morgen fühlte er sich heiss an und hat echt schlecht getrunken.
        Einzig positive daran ist, also das auch mein Schatz krank ist, das er nicht Feiern gehen wird an Karneval, hatte nämlich vor und ich fand es mehr als Kacke :twisted:

So, muss mal hoch zu Juli, Fieber messen!!!

:-D @ Engelufer, die ist ja goldig, die kleine rosa Prinzessin!! Ich musste ja direkt mal schauen!
        Bei uns war leider die Fotografin nicht im Haus, wir waren ja auch nur das Wochenende da. Und mein Freund möchte nicht das ich Babybilder hochlade, kann ich auch verstehen! Mein Ex will auch nicht das ich die grossen im internet hochlade. In Facebook gibt es ein Bild mit mir und Julian, in Schwarz weiß, da sieht man nur das kleine Köpfchen aus dem Tragetuch gucken, und das gab schon riesen ärger deswegen.

Ich bleibe irgendwie auf den 10 kg zuviel hängen, ich hab mich nicht unter kontrolle. Ich muss einfach alles essen, bevorzugt schoki und Orion Kekse!! Kein Wunder das ich nicht abnehme, aber es ist wie eine Sucht. Aber ab heute hab ich mir vorgenommen mich gesünder und normal zu ernähren, dann müssten ja die kilos nur so weg purzeln beim Stillen. Auf Diät gehen darf ich ja nicht, wegen dem Stillen.

War am Dienstag zum ersten mal bei der Rückbildung, aua, ich hatte zwei tage muskelkater, ich wusste garnicht mehr das unter mrinem Wabbeligem Hefeteigbauch Muskeln sind. Es war echt sau anstrengend, aber s hat auch richtig spass gemacht.

Oh mann, ich habe hunger, und an was denke ich jetzt??? Nicht an ein Brot oder obst, stremel lachs mit Pfeffer, oder kekse!! Das ist doch nicht normal oder?? Manno, das ist wie mit dem Rauchen, da muss man auch nur dran de ken wann man wo die nächste Fluppe anmachen kann! Hatte sogar überlegt wegen der Figur damit anzufangen, aber nicht zu rauchen fällt mir leichter als gesunde ernährung!!

So, ich werd mir jetzt nen brot machen, hab extra mageren aufschnitt besorgt!

Juli hat richtig doll dchnupfen und ab ubd zu hustet er. Mist, aber so ist das eben wenn man schon Kinder hat, die bringen alles mit.....!! Nur Läuse hatten wir noch nicht. Gott sei dank

So, ich muss was essen! :twisted:

:-D bei uns läuft es grad rund!! Juhuuuu!!! Magen Darm haben wir gut überstanden, Julian hat es Gott sei Dank nicht bekommen. Dafür hat er wieder die Nase zu!! Wir sollen noch einmal zum Osteopathen, und dann ist erstmal ruhe. Ich glaub Juli bekommt schon Zähne. Er sabbert und beißt sich auf den Fäustchen rum! Ab und zu schreit er auf einmal auf und wird richtig fies! Aber im grossen und ganzen läuft es grad rund hier! Er ist sooo süss, ich muss ständig an ihm knutschen und kuscheln!!! Nächste woche haben wir endlich nächsten U Termin, ich bin so gespannt auf die Maße! :mrgreen: der ist soooo gross geworden. Ich hatte bei ebay zwei Latzhosen ersteigert, in gr.62, die passt ihm jetzt haargenau, würd schon fast sagen, am Bein zu kurz! Seine Beine schauen schon fast aus dem Maxi Cosi raus, und er hat so ein Doppelkinn. :-D
        Und er ist so witzig! Ich muss ihn ständig angucken...

So, ich muss hier beim Abendessen helfen, mein Schatz, der zur Zeit echt wieder super lieb ist, bereitet grad alles vor. Seine Jacke ist gestern angekommen, er hatte mir Anfang der Woche gebeichtet das er was bestellt hat! ;-) Aha!!! :-D