Halli hallo
Ich meld mich auch mal wieder
Jedoch gibt es bei mir nichts neues nmt müsste bei mir Samstag oder Sonntag sein, jedoch denke ich eher ein Mens wird kommen
Liebe grüße
:bebe: Wir hibbeln gemeinsam auf ein kleines Bauchwunder 2013/14 :bebe: geschlossene Gruppe :!!!:
:arrow:
habt ihr euch eigentlich gedanken gemacht welche untersuchuungen ihr in anspruch nehmt?? die frage geht auch an die noch nich schwangeren =)
@shelly:
So toll das es bei dir so schnell ging :super: Ja ja jetzt kommen dafür die nicht so tollen Dinge der Schwangerschaft...glaub die Übelkeit is nicht so toll!
@amja: Ja bei mir auch Freitag o. Samstag denk auch das die Mens kommt! Dir viel Glück vielleicht bist ja doch schwanger! ;-)
:mrgreen:
Ich muss mich mal informieren was es da so an untersuchungen gibt...was ich auf jeden fall nicht will sind 3D bilder,ich freu mich auf mein baby in echt und mag vorher nicht so abgespacte Bilder sehen...ich habe Glueck der doc ist ne gute Freundin der familie und daher fühle ich mich da sehr gut aufhehoben und mache mir keine sorgen,dass mir zuviel aufgeschwätzt wird...mein freund hat jetzt schon gefragt ob er beim ersten termin beim doc dabei sein darf,aber ich glaube das is bissl übertrieben...es muss ja erstmal offiziell festgestellt werden...wie handhabt ihr es denn bei der geburt?war oder wird euer partner dabei sein?
:neutral:
Du arme,wann ging die übelkeit dennbei dir los?kannst du dann überhaupt arbeiten?ich baue ja darauf,dass ich davon vetschont bleiben...dann is bei dir ja richtig was los im kreissaal...ich muss da nochmal drüber nachdenken,ich denke halt helfen kann dir eh keinet,ich überlegs mir mal...ich geh heute endlich dieses mami buch kaufen...ich habe mich noch null informiert und muss echt aufholen :mrgreen:
Falls ich mal schwanger werden sollte :roll:
ja dann wird mein Schatz dabei sein! :-D Und vielleicht seine Mama aber eher nicht!
;-)
Also nimmst du dir unterstützung mit ;-) ...du hast bedenken wegen deiner schilddrüse,dass es nicht auf Anhieb klappt,oder?altersmäßig bist du ja im besten alter...ich drücke die daumen,dass es geklappt hat...
Keine nackenfaltenmessung weil du noch si jung bist,oder weil ein abbruch eh keine option wäre?toxo is damit man fleisch und fisch roh essen kann,oder?
na da hab ich doch mal nen bissl gesprächsstoff angefangen :D
lilly: klar dein freund kann dir nich helfen das kind raus zu pressen aber glaub mir einen menschen den du kennst und vertarist um dich zu haben in diesen moment ist sooooo wichtig und unterstützend..das is einfach ein moment da kann man sich trotz kurse nich drauf vorbereiten...ich war so froh das mein freund da war ich hatte zwar dann nen ks aber vorher das ganze mit rettungswagen und dort ach ich war einfach froh ihn die ganze zeit um mich zu haben....selbst wenns nur zum anschreien ist :roule:
michelle NFM hab ich auch nie machen lassen erstens sind wir beide so jung, vielleicht wäre es im alter was anderes gewesen naja egal =)
toxoplasmose hab ich auch testen lassen war positiv also hätte ich salami usw essen können habs trotzdem ncih gemacht :D übervorsichtig :D
ääähm achja 3D Bilder ich hab welche in der 32. woche machen lassen ich war froh drüber da sis nochmal nen ganz anderes Ultraschall und Lina hatte ihren Fuß im Mund so süß! :D Nur die versprochenen SPeckbacken aufn Bild hatte sie dann zur Geburt nich :( naja :D aber ich find das muss jeder selber wissen...
ach Mutterpasshüllen gibts Megasüße Bei Dawanda so aus Filz hab mir meine dort gekauft da is vorne die Silouette!? einer schwangeren drauf und im Bauch is dann son lila gesticktes Herz =) und innen das Fach für US Bilder da steht Pünktchen drauf das war Linas erster Name :D
:-)
Süüüß,das pünktchen...ja eine hülle mag ich auch...aber erst mal brauch ich den pass!!!versuche mich aktuell mit kaffee ein bisschen zurückzuhalten,soll ja nicht so gut sein...kompletter verzicht geht aktuell noch nicht,da jeder dann gleivh wüsste was los ist,ich bin der totale kaffeejunkie...diese schwangerschaft schränkt einen doch mehr ein als gedacht,heute abend bin ich zum sushi eingeladen,da gibts dann wohl nur veggie sushi...aber man weiss ja wofür es ist...
genau du weißt wofür es ist =) kaffe strängst du einfach ein bisschen ein =) und ich es zb nur veggi sushi deswegen hat mich das nie gestört :D
den Mutterpass kriegt man ja unterschiedlich manche geben ihn dir sofort bei bestätigung der SS meine zb erst bei Herzaktion oh man für mich war das ein ewiges warten
klar kostenlos is immer besser aber so ne hülle kann man sich individuell zusammenstellen und ist so eine süße erinnerung =) hier gibt sogar schon welche wo man das us vorne rein machen kann herrlich....http://de.dawanda.com/product/44159350-Mutterpasshuelle
die hatte ich eben
http://de.dawanda.com/product/15436422-Mutterpass-Huelle---Umschlag-aus-Filz
Voll cool,dass du jetzt wieder dabei bist...is doch klar,dass man da nicht permanent dran denken mag...schenk deinem schatz doch ein ausflug in den klettergarten bei dem geilen wetter...
:FOU:
@michi
da kann ich dich voll und ganz verstehen ;-)
bei mir wird in den nächsten tagen auch die mens eintrudeln... mein zervix wird langsam flüssiger :-/
und meiner ist auch so :-D aber liegt auch oft daran das er mitten in der nacht zur arbeit muss :-/
kann dich da voll verstehen
ganz bald mädels =) setz euch einfach ncih so unter druck (jaja ich hab leicht rden hab meine kleine ja schon) aber es is echt so und nehmt es eurern männern nich übel das sie nich jeden tag sex wollen die stehen auch unter gewissen druck damit und bitte bitte sagt nich ey heute is mein ES wir müssen herzlen! also abtournender gehts wohl kaum :D wenn ihr es wisst wann die spannende phase is macht nen schönen abend und geht auf euren mann ein da wird sogar der faulste aktiv =)
Naja,jetzt am WE kriegst du ihn bestimmt überzeugt...aber ich finde auch man selbst ist nicht so entspannt,wenn man weiss es ist es zeit und jetzt zählt's...aber man kommt halt nicht drumherum...und ich habe so langsam das gefühl,dass die anspannung auch schwanger nicht besser wird...ich hatte gestern beim herzeln gerade das gefühl mein freund hat angst etwas kaputt zu machen...heute ist endlich wochenende...
ihr habt wenigstens noch sex ich hatte in der vielleicht 5 mal richtigen sex mein freund hatte immer nagst dem baby weh zu tun
Ja,aber neun monate ohne is ja auch zu krass...nee,ich will das jetzt noch ausnutzen,mit kugel hab ich dann bestimmt auch weniger lust...und wenn das baby erst da ist hat man bestimmt auch erstmal was anderes zu tun...ich habe noch immer keine babylektüre,muss heute unbedingt mal los...
hehe warte mal ab mit babybauch keine lust ;) du wirst schon sehen scheiß hormone :roule: naja ich hatte in der Frühss auch blutungen deswegen hatten wir keinen sex da war sexverbot angesagt dann so zwischen 13. und 16. gings mal und dann wieder blutungen wegen der tiefsitzenden plazenta wieder sexverbot :D dann gebährmutterhalsverkürzungen naja da ht man genug sorgen und lässt es auch tjatja also genieß es =)
:-(
Mens is da....auf in ÜZ 6.....bin echt traurig :cry:
oh nein julia ich hab echt dran geglaubt :( naja diesmal klappts sicher =) der CBM hat deinen Zyklus kenne gelernt und nu gehts schwupss die wupps =)