K
kenina_12356315

• 23. Juli 2016
  • Beitritt 25. März 2013
  • 5 Diskussionen
  • 104 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Genau meine diskussion :mrgreen:
    Ich hab letzte Woche einen bestellt. War auf nem Abend und danach total begeistert. Ich freu mich schon wenn er kommt. Mir ist aber bewusst,dass ich ihn nicht brauche,sondern will. Ich bin gespannt ob er sich bewährt,ansonsten fliegt er wieder raus...mich hat das korn schroten gepackt...ich hoffe so noch seltener zu verarbeiteten lebensmitteln zu greifen...

• Rhein-main-gebiet
    Hello,
    Ich bin aus dem erweiterten Rhein-Main-Gebiet...mir gefällt es sehr gut hier...allerdings würden mich nach Offenbach keine zehn pferde kriegen :-O ...es hat sich sicherlich gemacht die letzten Jahre,aber wohnen,nein danke...auch wenn er dirt arbeitet müsst ihr ja nicht direkt dort wohnen...schau dir mal Heusenstamm,Dreieich und Rodgau an...mietem im ganzen Gebiet sind übel :-/ wenn du fragen hast,gerne...lg lily

• :mrgreen:
      Wir haben auch nen normalen Folgesitz...wollte dass das kind was sehen kann und nicht immer einschlummert...kenne im RL beides...

Mein Zwerg ist fast ein Jahr älter und durchschlafen is immer noch Luxus...aber es kommt immerhin vor :-D

• Ich muss auch nicht...
      Allerdings fühle ich mit der TE...sonntag arbeiten is immer sch...

Diese Diskussion geht aber in ne geile Richtung...als gute Mutter nimmt man den Muttertag natürlich nicht wichtig und viiiiiel wichtiger sind die Kindergeburtstage...ich finde dieses schlechte gewissen machen à la "is dir das denn wichtig?" Echt daneben...vermutlich hat sie gerade erfahren,dass sie arbeiten muss und wollte es nur loswerden... :mrgreen:

• Ich weiß nicht...
      Ob dich der Thread zum nachdenken angeregt hat oder vllt auch was anderes,auf jeden Fall daumen hoch für Dich,dass du dich zumindest dafür entschieden hast ein persönliches Gespräch zu suchen,das ist sehr stark und du wirst es sicher nicht bereuen...du hast Recht,es ist dein Leben und es sind deine oder dann eure Kinder und du hast hier keinen nach einer Entscheidungshilfe gefragt und dennoch haben ALLE (mir inklusive) von einer so übereilten Adoption abgeraten,ganz vielleicht bringt dich das auch nochmal zum nachdenken...Und zum Thema Kontakt mit den leiblichen Großeltern halten,ich würde da auch aus Eigeninteresse ganz stark hinterher sein,denn zum Einen wirst du so eine Verbindung zu deinem verstorbenen Mann halten und es wäre sicherlich in seinem Sinne,da das Verhältnis zu seinen Eltern ja wohl recht gut war...

Ich wünsche Dir alles Gute und dass du für Dich,aber on erster Linie für deine Kinder die richtige Entscheidung triffst.

• Ich würde die adoption schieben...
      Es ist auch bisher nicht rausgekommen was der Sinn für die frühe Adoption ist.Also ich finde heiraten entscheidest du für dich,da geht es um dein Glück,aber adoption mit der Vorgeschichte würde ich erstmal vertagen.Und auch ich muss mich hier einigen Vorrednerinnen anschließen und finde zwei Jahre nicht lang. Ob lange genug oder nicht will ich nicht bewerten. Als "richtige" Familie kann man sich doch auch ohne Trau oder Adoptivpapiere fühlen. Wie ist denn die Namensgebung,also welchen Nachnamen tragen deine Kinder?

• ...ks nach stundenlangen wehen
        Mein Kind hat sich ganz spät in BEL gedreht...Ich konnte mich nicht auf einen KS einlasssen und hab mich für eine spontangeburt entschieden.Hatte eh ein KH ausgewählt,das auf diesem Gebiet spezialisiert ist,daher war das kein Problem...Allerdings kam es dann doch anders,weil die Geburt trotz vollständig geöffnetem Mumu nicht weiterging.Der Po wollte nicht ins Becken...Also hat der Arzt mich informiert,dass er nun einen KS macht...Somit wurde mir die entscheidung angenommen,damals war es schlimm,heute bin ich damit versöhnt...Der KS an sich war gar nicht schlimm,die schmerzen danach schon,aber es wurde ja ganz schnell besser.Stillen hat prima geklappt.

Stünde ich nochmal vor der Entscheidung würde ich direkt nen KS wählen,allerdings erst wenn die wehen eingesetzt haben,also wenn das Kind soweit ist.das geht in einigen KH...

Genau mein thread heute...ja,ich hab auch so ein exemplar und koennte ausflippen...jetzt liegt er im bett und ich koche vor wut,und das bei dem schoenen wetter...ich nehm mir immer vor es mal genauso zu machen,mach ich aber nie und dann aerger ich mich noch mehr... :twisted:

Mein Thread wurde wiederbelebt...

Mädels,da hattet ihr noch ein paar nette ideen, mein nächster Klassiker wird wohl ein Hermes Gürtel sein,Schal is mir aktuell zu joker mit dem Karottenbaby :-D

Achso,an die spaßbremsen,denen sowas ja gaaaaar nix bedeutet,behaltet es doch für euch,danach hab ich nicht gefragt :mrgreen:

• ...
          Ich habe auch ein winterbaby,allerdings aus diesem lauen winter...Ich hatte massig langarmbodies und hab aber nach der Geburt nich einige Kurzarm nachgekauft,weil ich die gerade für tagsüber angenehmer fand,dass such das nicht so aufbaut...la body,shirt und strampler ,wenns raus ging,dann immer noch so ein gefütterten Anzug,dann hat man ja nen fußsack,also ich habs zu Anfang zu gut gemeint :-/ ...nachts hat der wurm heute noch la bodies unterm Schlafi und dann nen schlafsack ohne arme...strumpfhosen hatte ich ganz am anfang nicht,da wurde ja immer noch zugedeckt ,jetzt mal ein paar wochen schon und jetzt trau ich mich auch mal ohne nur mit söckchen...

Ich würde drei vier la bodies kaufen und strumpfi bin ich ewig mit einer ausgekommen,wir hatten einige,aber die steiff hat am besten gepasst und die werden ja nicht schnell dreckig...

Da is ja doch einiges zusammen gekommen, na zum Glück hab ich noch ein paar Jahre um die Klassikersammlung zu komplettieren...

Ich hab einfach spaß dran nette Sachen um mich zu haben und wie erwartet bin ich nicht allein, hab das bissl meiner mutter zu verdanken,die weigerte sich immer praktische Dinge zum Geb etc zu verschenken,denn es sollte ja etwas sein wovon man lange hat und was man sich nicht einfach so kaufen würde...hat als Kind schon mit Steiff Tieren angefangen,die hab ich heute noch und mein Zwerg wird sich in ein paar Jahren drüber freuen...

• ...
          Ich war jetzt den ganzen Tag nicht on und les mich jetzt mal durch...

Die Anschuldigung keiner macht hier mehr nen guten thread auf finde ich daneben,es muss doch nicht immer nur um hoch pädagogische dinge gehen und 64 Antworten spricht nicht gerade für nen langweiligen Thread :-D

• :-d
          Nee,das höre ich ganz und gar nicht ungern,geht ja nicht gegen mich,wie gesagt es ist Geschmacksache...Für mich ist der Trinity Ring von Cartier auch ein Klassiker,den ich aber nicht haben muss,also es muss schon auch gefallen...

LV gefällt mir schon seit meiner Jugend und dennoch trag ich alte Taschen von damals heute noch...ich mag das canvas material und das schlichte

Also ich mag Uhren,habe nur für mich noch nicht die perfekte gefunden,aber ich bin offen für ideen :-D

Naja die Geschmäcker sind ja verschieden und das luxussegment bietet ja einiges,da hat ha nicht jeder das gleiche.

Ich finde,dass jeder für sich entscheidet was Luxus ist,aber ich meinte jetzt halt Klassiker,die sich schon Jahre halten....Für mich ist die bodylotion von laverra totaler luxus,obwohl jetzt nicht übermäßig teuer,aber soooo toll...

Habe eben den stuhl gegoogelt,sehr schön,vielleicht geht der Traum ja in Erfüllung :mrgreen:

Ja,das ist halt alles Geschmacksache,is ja auch gut so. Wobei ich dir recht geben muss die Atmosphäre bei Tiffany is so lala...aber ich mag die sachen dennoch...Was ja auch für viele ein must have ist,is ne fette Uhr,da hab ich so noch keine Traumvorstellung,kommt vielleicht im alter...

Zu den Taschenliebhabern die Amelia is auch ,das is was was man immer sehen kann

• :-d
          Das ist lieb und echt genügsam :mrgreen: ,aber sagt mir nicht,dass es bei euch keine Dinge gibt,die man halt einfach gerne hätte...

• Also ich meine Dinge,die man jahrelang hat,die nie aus der mode kommen,die man such nicht selbst leistet,sondern vielleicht wünscht,oder auf die man spart. Ich starte mal ne Liste und hoffe,dass euch noch einiges einfällt...

Tiffany Armband (please return to Tiffany)
          Speedy Tasche von LV
          Chanel Duft
          Hermes Gürtel
          Burberry Schal

Ja,ich weiß total oberflächlich,aber was solls,als Mama hat man ja viel Zeit :mrgreen:

Haut in die Tasten :-D

• Wichtig finde ich es nicht...
          ...zumindest nicht in den ersten Jahren,denke auch das lässt sich schwierig anerziehen oder erzwingen,ausser natuerlich mit dem schreien lassen Trick :-( ...ich habe mir immer vorgestellt,dass das abends 2 std zirkus is bis der wurm schläft (war bei mir damals wohl so :twisted: ) und meine maus hat mich eines besseren belehrt...ganz ruhig stillen,da rede ich quasi schon gar nicht mehr,wickeln auch sehr ruhig,nochmal brust anbieten,ab in den schlafsack,bisschen streicheln gute nacht kuss und dann raus...es gab noch nie geschrei oder tränen,zehn minuten später schau ich ins zimmer und die Maus schläft...durch,da bin ich echt verwöhnt...aber ich bin mur sicher,das kommt aufs kind an und irgendwann kann jeder alleine einschlafen...

• Tami
          Ja,das weiss ich schon,hoppediz is eher noch günstiger,ich bezweifle auch gar nicht,dass es dad wert is,nur bei uns ist es nun so wir haben ne Trage und ich wollte das tuch nur als ersatz,bzw vllt im auto lagern für unterwegs...daher dachte ich vllt hat ja hier jm ne adresse wo das bissl günstiger is :mrgreen: