F
fanny_12319646

• 1. Dez 2018
  • Beitritt 26. Aug 2010
  • 45 Diskussionen
  • 522 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr lieben...
    na wie geht es euch allen?

Beate vor allem an Dich muss ich immer wieder denken, hat es geklappt?

lg julia

• Hallo
    oje Beate mensch das gibts doch nicht. Woher nimmst du noch die Kraft und den Glauben das es klappt? Ich hatte nur ne Insi und dachte echt ich bleibe Kinderlos... Ich drück dir für deinen nächsten und hoffentlich letzten Versuch wirklich von ganzem Herzen das es klappt!! :super: Hast du dir eigentlich schon mal überlegt vielleicht die Kiwuklinik zu wechseln? Ich kann den Uem nur sowas von empfehlen!

Bei uns läuft es wirklich gut aber mein kleiner war von Anfang an ziemlich Pflegeleicht...manchmal kommen Schübe in denen es anstrengender wird aber das nimmt man dann gerne in Kauf. Ich glaube im Moment schießen die Zähnchen ins Zahnfleisch da gehts ihm grad nicht gut dabei...aber wir gehen dann raus und meist is dann wieder alles gut. Ansonsten versuchen wir gerade Rituale und feste Zeiten für verschiedene Dinge zu finden. :-) Und seit zwei Tagen gibts mittags Brei :D

Liebe Grüße Zauber

• Hallo ihr lieben...
    Beate wie gehts dir und wie sieht es denn mittlerweile bei dir aus? Ich hoffe doch so sehr für dich das es positiv aussieht
    :-D

Bei uns ist alles ok mein kleiner wird in ein paar Tagen schon fünf Monate alt...die zeit rennt so wahnsinnig davon... :-)

Wie gehts denn den anderen allen...vielleicht schon jemand neu schwanger hier? Ich hätte schon wieder Lust drauf....aber bin mir ein bisschen unsicher ob es nicht zu nahe am ersten ist...und finanziell ist es auch immer zu überlegen wie am besten... :-\

Meldet euch doch mal bitte...würde mich freuen... ach und Marina ich würde gerne mal sehen was du so zauberst an genähten :-)

Liebe Grüße Zauber mit Lio

• Hallo Mädels...
    melde mich mal kurz....der kleine Lio Joel kam an Et also dem 16.10 mit ner "normalen" langen Geburt auf die Welt. Blasensprung war am 14.10 bei einer Untersuchung im Kh...Er hatte ein Geburtsgewicht von 3720g, 35cm KU und 51cm. :lover: :love:

Heute war schon U3...zu der ich leider nicht konnte da ich mit Gallenkoliken und Galengansverschluss im Kh war...wurde dann heute nach einigen Tagen Aufenthalt entlassen. Übernächste Woche wird mir die Gallenblase entfernt....nicht so toll gerade weil mein Baby da nie bei mir ist außer mal zu Besuch mit dem Papa...

Bin leider kurz angebunden...wie gehts euch allen?

Liebe Grüße Zauber mit Lio

• Hey....
    Beate: Hast du heute testen dürfen? Oder meintest du den nächsten Samstag? Falls du schon getestet hast sag unbedingt bescheid was raus kam? Ich drück dir so sehr die Daumen das es geklappt hat!! :super: :mrgreen:

Ja ich bin schon sehr aufgeregt :star: haben dieses Wochenende noch bissl was gemacht für uns was dann erstmal vielleicht nicht mehr so schnell geht...morgen gehts noch mit Freunden brunchen und danach ins Kino... :miam:

Beate ich werde im Südklinikum entbinden.... hab mir Hallerwiese, Süd und Fürth angeschaut...aber Süd hat mich am meisten angesprochen und da gibts auch schon ne Akte weil ich mal als Notfall im Kreissaal war. :clin:

In gut ner Stunde sinds noch 11 Tage, so wahnsinn... :love:

Naja so langsam wirds Zeit das er kommt...hab Wasser in den Fingern und Knöcheln, Nasenbluten, Sodbrennen und beim letzten FA Termin Blutdruck 150/85.... :roll:

Marika: Hast ein tolles Baby erwischt :razz:

Wie gehts all den anderen Mädels?

Liebe Grüße Zauber mit Bauchzwerg 39.SSW :love:

• Hallo ihr lieben...
      wollte mich auch mal wieder melden...

Na Beate wie siehts aus noch ein bisschen warten und du weist mehr?! Bin schon ganz gespannt mit dir und drück dir die Däumchen fleißig! :mrgreen: Und super Ausbeute bei den Eizellen! :BIEN:

Ich hab jetzt noch genau 16 Tage bis mein Zwerg da ist... :love: :AMOUR:

Morgen wird mir noch ein Waisheitszahn raus operiert mach mir schon große Sorgen ob es dem kleinen schadet :cry: ...tu damit nun seit Wochen rum...

Heute war die Beerdigung von meiner Freundin ihrem Baby...das ist am 23.09 in der 36 SSW leider Tod auf die Welt gekommen...es ist immer noch so unbegreiflich für uns alle...eine Woche nach mir hätte sie Et gehabt. :snif: :cry:

Wie gehts denn all den anderen? Was machen Euere Zwerge?

Liebe Grüße

• Hallo ihr lieben...
      Melde mich auch mal aus der Versenkung wieder. ;-)

@Beate: Wow das sind wirklich sehr hohe Kosten...aber Wunsch ist nun mal Wunsch...und da zahlt man das ja dann auch gerne...ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen das es dann auch wirklich gleich auf Anhieb klappt! :BIEN:

@Anne: Glückwunsch zum gefundenen Grundstück! :roule:

@Marina; Danke für deine lieben Worte...mittlerweile is die Angst bisschen besser...ich lass mir einfach das mit der PDA offen und hoffe das es damit auszuhalten ist! :FOU:

@all: Wie gehts euch allen und eueren Babys?

@me: Ja tatsächlich SSW 31 hab ich schon erreicht...so langsam wird so einiges beschwerlicher...hab sehr oft Sodbrennen und wenig Luft....aber ich freu mich riesig auf mein Baby <3 Er wird Lio Joel heißen :love:

Ich wünsche euch ne schöne Woche....Lg von Zauber und Babyboy inside :lover:

• Hallo ihr lieben... :-D
      Erstmal Franziska und Bianca, ich wünsche Euch beiden eine wunderschöne Hochzeit, genießt es es geht so schnell rum...wenn ich überlege im Oktober is unsere schon 1 Jahr her. :lover:

@Beate: Ich hab wirklich Respekt davor das du den Schritt der IVF gehst, ich wüsste nicht ob ich so weit gegangen wäre...ich hoffe für dich wirklich das du damit dann sofort schwanger wirst und du auch dein Baby in dir tragen darfst. :love:

Wie gehts allen anderen?

@me: Die Zeit rennt...heute beginnt SSW 25. Unser Babyzimmer ist nun fertig soweit, morgen werden noch die Vorhänge aufgehangen...is jetzt schon immer so toll das da in ca 3 1/2 Monaten ein Baby drin sein wird, halte mich so gern in dem Zimmer auf :girl: :love:

Mal eine Frage bin heute morgen um 7 Uhr aufgewacht und hatte so ein stechen in der Scheide, das war nicht besonders angenehm...nun ist es wieder weg aber was könnte das gewesen sein?

(Wisst ihr ich hatte Anfangs so schlimme Angst vor der Geburt....dann war es zwischenzeitlich echt ok und ich dachte ach das schaff ich schon...und seit ein paar Tagen nun is mir wieder so dermaßen zum heulen weil ich so Angst vor den schmerzen habe...ich leide richtig darunter, kann vor lauter Angst nicht mal mehr mit meinem Mann Verkehr haben :-( Bitte ich weiß nimmer weiter....ich freu mich so aufs Baby aber ich habe so riesige Angst bzw. würde ich fast von Panik reden....es treibt mir Tränen in die Augen sobald ich dran denke..ich bin wie blockiert innerlich. Ein Wunschkaiserschnitt wäre aber absolut keine alternative für mich....ich will natürlich gebären wenn es machbar ist...habt ihr Tipps ich werde hier verrückt!) :TRISTE:

Liebe Grüße und schönes Wochenende...

• HI Mädels...
      na wie gehts euch allen denn?

@Stern: Ja hab die Hälfte schon geschafft...bin nun in der 22. SSW... :AMOUR: Spür ihn nun auch schon sehr deutlich...is nicht immer angenehm. :lol:

Sehr schön das ihr bald heiratet und dann auch noch am gleichen Tag wie Bianca...was für ein Zufall... :razz: Hoffe ihr habt ganz tolles Wetter und es wird super schön für euch beide....ach ja meine Hochzeit is im Oktober wenn das Baby kommt schon 1 Jahr her, wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.

@Bianca: Schön das du so ein braves Bubilein hast. Und schon was geplant zwecks nächsten Baby? :roule:

@Franzi: Ich hab dir ja zu deinem wunderschönen Schatz schon auf anderem Wege gratuliert...er ist echt ein süßer kleiner Mann :love:

@Marina: Wie geht es dir denn mit deinen zweien? Und meinst du es wird noch was mit dem dritten Baby?

@Marika: Ja mir gehst eigentlich meistens schon gut...letztens war ich im Kh hatte so Übungswehen das war nicht schön und hat mir Angst gemacht. Und durch das boxen vom kleinen wird mir übel...na ja dafür hat man ja hinterher dann ein tolles Geschenk. :love:

@Anne: Wie sieht es denn bei dir mittlerweile aus? Kann dir gut geholfen werden und was steht als nächstes an?

@Beate: War dein Urlaub schön? Wann hast du deine nächste IUI? Ich drück dir ganz feste die Daumen das es endlich klappt. Du hast es so sehr verdient!!

@Fatima: Bei dir auch alles weiterhin so schön mit deiner hübschen Prinzessin? :love:

@Seni: Ich les immer so gern von dir weil es bei dir soo toll läuft...is nach wie vor noch so ne pflegeleichte Maus?

Überlegt ihr schon...wann ihr das nächste Baby wollt, habt ihr schon Ideen? Oder will hier jemand keines mehr...würde mich mal Interessieren?

Ich würde ja gerne den Thread neu machen...bräuchte daher wirklich von allen mal die Daten...wie soll denn die Gruppe heißen? Lassen wir den Namen gleich?

Ich hoffe ich hab niemanden vergessen? Falls doch es sei mir bitte verziehen... :girl:

Ich wünsch euch ein schönes sonniges Pfingstwochenende...lg Zauber...

• Hey Sunshine...
      ich hatte im Januar demnach durch mein zu saueres Milieu auch eine IUI...die erste war auch gleich erfolgreich.. :mrgreen:

Bin nun in der 21. SSW und erwarte einen kleinen Jungen und bin sowas von Mega Happy darüber...es wird mein erstes Kind :love:

Wie weit bist du mit deiner IUI schon Sunshine?

Lg Zauber

• Huhu wie wäre es mit
      whats app? Bin hier kaum mehr drin.... :-D

Wenn ihr Lust habt schickt mir euere nummer und ich mach ne gruppe auf... :mrgreen:

• Jap irgendwas stimmt nicht mitn Thread...
      @Beate: Wo geht es denn hin? Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Spaß... :-D Und wie gehts bei dir grad weiter?

@Fatima: Ich glaub wir machen es genauso...ich denke auch das ich zwei Jahre dann zuhause bleibe... :mrgreen: Und der Papa bleibt auch ein-zwei Monate ganz zu Anfang mit daheim... :mrgreen:

Wenn Franzi ein Zeichen gegeben hat das das Baby da ist...mach ich mich sofort an nen neuen Thread...versprochen...wäre ganz lieb ihr würdet dann alle Euere aktuellen Daten nochmal schreiben... ;-)

@me: Halbzeit wäre geschafft [s:p/zol] Und mir gehts gut... :-)

Und wo is der Rest...wie gehts allen?

Lg Zauber + Zwerg inside (19+4) :love:

• devnet_12928214

Hey Katinka, Kathleen
      ich bin auch aus Nbg... :-D Ich wäre auch dabei bei nem Treffen... :super:

Erstmal Glückwunsch zu euren Schwangerschaften....

• Hallo Beate...
      menno das gibt es doch nicht..hatte echt gehofft das es klappt... :???: versteh es nicht...

dabei wünschen wir alle es dir soo soo sehr...es muss jetzt einfach klappen...

Ich drück dich mal ganz lieb :lover: ....und ich drück dir die Daumen das es ganz bald klappt :super:

Franzi: Bin so gespannt wann dein kleiner kommt... :love:

Am 16.05 hab ich Halbzeit....ich kann es kaum glauben... :star:

• Hallo Mädels...
      @Beate: Ich drück dir mal ganz fest die Daumen das er doch noch positiv wird...meinen ersten Test hatte ich an ES+10 gemacht und meiner war damals Hauchzart positiv und Clearblue hat auch angeschlagen...aber gib die Hoffnung nicht auf...evtl wird es ja noch... :super:

@Fatima: Wie cool ihr wollt bauen? :mrgreen:

@Franzi/Knuffi: Ich weiß ja das es bald soweit sein könnte bzw auch dürfte....ich drück dir ganz feste die Daumen für eine möglichst angenehme und schnelle Geburt...und das alles gut geht und ihr ganz viel Zeit zum kuscheln findet!! :love: Und ich will ne Nachricht sobald der kleine Mann da ist! :mrgreen:

@Marina/Seni: es hört sich immer alles so toll bei euch an!

@me: Unser Baby wird ein kleiner Junge :love: und das ist genau so wie ich es wollte...wollte immer nen großen Bruder...für das Mädchen das dann hoffentlich nachkommt! :girl:

Jetzt bin ich schon total gespannt wie es sich anfühlt wenn ich es spüre... :lover:

Und naja in 4 Wochen is ja dann auch schon Halbzeit.... :shock:

Lg und eine schöne Woche :-D

• Hi Mädels...
      Frohe Ostern und eine schöne Zeit... :bird:

oh Beate ich drück dir ja so sehr die Daumen das es diesmal geklappt hat :super: du hast es einfach so sehr verdient!!! :love:

@Seni: Eine schöne Taufe wünsch ich Euch! :mrgreen:

@Bianca: Oh man du arme...hoffentlich geht es dir bald endlich mal besser!! Wie gehts denn der Kaiserschnitt narbe?

@Anne: Ich find es super das sie dir nun helfen können...ganz bald klappt es bestimmt auch bei dir! Auch wenn so Diagnosen natürlich nie toll sind...aber wenigstens weiß man nun an was gearbeitet werden muss. :super:

@Franzi: Oh so cool bei dir is auch bald Endspurt... :love:

@all: Wie gehts allen anderen?

@me: Bin nun schon in der 15 SSW die Zeit rennt... :star: soweit gehts mir ganz gut...bis auf die kleinen Wehwehchen die jeder hat...am Donnerstag soll es ein Outing geben...hoffe Wurmi ist zeigefreudig :love:

Bis ganz bald mal.... :kikou:

• Franzi/Knuffi... im Auftrag von ihr...
      irgendwie geht es bei ihr im Moment nicht das sie hier rein schreiben kann...ich soll das von ihr ausrichten:

Hab gleich FA-Termin, melde mich danach ausführlicher...falls es dann geht.

Wir waren gestern beim 3D und haben 6 wuuuundeerschöne Bilder von unserem kleinen Schatz bekommen! :love: :AMOUR: :love: wer mag kann ja mal schauen (pw mai2014)

Und ganz Liebe Grüße noch dazu von ihr... :mrgreen:

• Hi Mädels...
      @Moon: Super das die Niere nicht raus muss :super:

@me: War heute beim Fa Baby ist 6,2 cm und fit....morgen beginnt Woche 13 und somit is die kritische Zeit auch um :mrgreen: :AMOUR:

Sorry ich muss mich kurz halten, muss gleich los....

Wie gehts allen so?

Lg und schöne Woche :mrgreen:

• Hi Marika...
      oh wie toll das freut mich das du nun auch endlich mit deiner kleinen Luisa kuscheln kannst!!! :AMOUR: :AMOUR: Genießt Euere Zeit miteinander...oh wie ich das immer toll finde :mrgreen:

Und ich glaub dir auch wenn ich es noch nicht selbst erlebt habe das es net prickelnd war...zuerst macht man 20 Std. Wehen mit und dann doch Kaiserschnitt, würde man es im voraus wissen so hättest du dir wenigstens die 20 Std. schmerzen ersparen können...na ja thats life... :roll:

Wenn du Lust und Zeit hast stell doch mal ein Bildchen der kleinen Maus rein... :AMOUR: :AMOUR:

und wie gehts dir im Moment von den Schmerzen her? (Ich hoffe es ist nicht zu schlimm du arme)

Schönes Wochenende ihr lieben.... :super:

• Huhu....
      Danke Seni für deine lange ausführliche Erklärung...denke Mittel erster Wahl wird wohl die PDA werden...

ich denke mir halt immer des haben alle ausgehalten wieso ich nicht auch...außerdem bekomme ich dafür ja mein kleines Baby...das schaffe ich schon irgendwie... :super: und es tat gut was du geschrieben hast...Danke dafür :mrgreen:

@Franziska: Danke danke ich kann es auch kaum glauben das es nun tatsächlich so ist.. :AMOUR:
      Oh man Franzi wie die Zeit rennt...dein kleiner 3 Monate alt echt krass... :shock:

@Beate: Ich drück dir auch gang ganz feste die Daumen das die Insemination diesmal klappt, du hast es einfach sooo sehr verdient... :super: :super:

@Franzi/Knuffi: Wie wäre es mit einer Goldkette mit Engelchen dran....oder ein Armband mit Name....oder ne schön gestaltete Kerze...hmm bist du da Taufpatin?

@talia: Total schön geschriebener Bericht...und sehr spannend ;-) :-D

Lg und schöne Woche Euch...