Ah ok :-D
Und warum musstest du das nehmen? :lol:
Welchen ÜZ bist du nun?

:lol:
Wenn du die Geduld hast, dann warte doch wie ich dass sie selber anfängt :FOU:

:arrow:
klasse das ihr euch mal meldet musste sich erst einer trauen anfanen zu schrieben :roule:

julia was hast du fürn neuen job? finds gut das ihr pause einlegt danach gehts rats fatz wirst sehen =)

maxi boah solche tabletten und 10 kilo mehr nur deswegen krass hoffe es hilft bald :super:

michi vielleicht bist du die nächste =)

franzi bist du vom zyklus tag einfach noch nich soweit oder hattest du den zyklus kein ES???

oh sandra das klingt nich schön =(

lilly die zeit geht vorbei =) wie weit bist du jetzt??

michi schööön das dein körper alles selbst geregtl hat :bravo: :bravo:

ich hoffe ich hab keinen vergessen

Lg Maria

@pünktchen
Naja bin heute zt 17 und noch kein es gehabt aber letztens Zyklus hatte ich auch erst um 19 zt mein es :-/

:-d
Einen wunderschönen feiertag zusammen...scheinen ja wieder einige reanimiert zu sein...

Sweetcherry,wenn deine Mens jetzt da is is doch ein super Weg,dann pendelt dich dein Zyklus ein...

Pünktchen,dein Wort in Gottes Ohr...ich hab gestern schon angekündigt,dass es bei einem Baby bleibt,nochmal steh ich das nicht durch und ich gehe mal davon aus die geburt toppt meine aktuelles Befinden noch :-/ ich bin in der achten Woche und hab schon genug...

Was macht ihr an diesem sonnigen Tag?

Hey Leutz schönen Feiertag! :mrgreen:
Ich arbeite nun als Kinderpflegerin Vollzeit in einer Krippe... :super:

Leider war ich nur 3 Tage auf der neuen Arbeit.....dann hab ich mir am Dienstag nen Muskelfaserriss geholt und bin nun einige Wochen außer Gefecht....mein neuner Arbeitgeber war mir aber nicht böse....passiert is es am vorletzten Tag meiner alten Arbeit! (Nur zur Info, hatte kurzzeitig also 2 Jobs...ging leider nicht anders)

War Dienstag mit den kleinen Kids spielen sind rumgerannt und zack knallts in meinem Bein...konnte keinen Meter mehr laufen....Notarzt kam....Muskelfaserriss :neutral: sags euch das sind Hammer schmerzen!! :FOU:

:-/
Oh je du Ärmste,das ist ja ätzend...dann wünsche ich dir gute besserung und werd schnell wieder gesund...

oouh gute besserung :)

wir haben eher nen familientag als männertag gemacht war schön =)

Hey Mädels...eine Frage....
und zwar wenn nun der Mai rum ist muss ich noch 4 Monate Hibbelpause machen bis ich wieder loslegen kann....so jetzt meine Frage: Nächsten Monat fahr ich ne Woche in die Türkei All inklusiv Urlaub.....und ja ich werde da sicherlich auch mal Party machen gehen und was trinken....und genau auf die Woche fällt mein Eisprung blöderweise......

soll ich lieber dann für das eine Monat die Pille nehmen? Weil ich denke wenn Schatz und ich mal angetrunken sind vergessen wir vielleicht mal das verhüten

Aber ein Monat Pille macht das Sinn oder eher alles durcheinender? Weil dann hätte ich sie nach dem Monat wieder abesetzt und drei Monate noch mit Gummi verhütet....oder meinte ihr das die 3 Monate auch nicht reichen das sich alles wieder normalisiert nach der 1 Monatigen Einnahme der Pille?

Hoffe ihr versteht was ich meine

Liebe Grüße...

;-)
Hey Zaubertraum,
Wiedo musst du überhaupt zu hibbeln aufhören..wenn du nen unbefristeten Vertrag hast is doch egal ob du noch Probezeit hast,kündigen können sie dich dann sollte es klappen doch eh nicht...also ich würds drauf ankommen lassen,wenns klappt ja sorry lieber neuer Arbeitgeber und wenn nicht hast du keine chance vertan...und ihr werdet euch ja nicht so wegknallen,dass ihr Verhütung völlig vergesst,oder? ;-)

ich denke auch n kondom werdet ihr nich vergessen...ansich isses egal wwie lange du die pille nimmst manche nehmen sie 10 jahre werden nachm ersten zyklus schwanger andere nehmen sie den einen zyklus und brauchen dann fastn jahr darauf kommts ncih an

nehmt lieber n kondom und wie lilly schon sagt wenns passiert passierts :)