• Mein Baby
  • :love: Wintermamis 2012/13 :love: Die kleinen sind das größte *geschlossen*

Guten morgen
Wie war eure Nacht?
Meine waer okay, Jason ist zwar um 19 Uhr eingeschlafen hat abert um 21:30 Uhr wieder hunger bekommen und um 3:30 Uhr war die Nacht dann für 1 1/2 Std vorbei , hat dann aber von 5 bis um 7:15 Uhr weiter geschlafen. Wer weiß was er wieder hatte. Hat ja die letzte Woche durchgeschlafen.

Was macht ihr heute schönes?

Morgen nadine
Hmm. Komisch mit Jason. Hat er dann Nachts getrunken? Gibst du abends noch Brei?

Meine Nacht war gut. Aber Finn hat grad morgens immer ne Verstopfte Nase. Aber nur morgens. Keine Ahnung was das ist.

Weiss nicht, was wir heut machen. Es regnet. :-(

Jule
Ja er wollte noch trinken. Nee geb ihm kein Brei. Solange er abends minnimum 160 ml trinkt schläft er durch ;-) Hier regnets auch :-(

Guten morgen!!!
Nadine, deiner Schiegerma gute besserung.
Eigentlich wäre an dem haus nicht viel zu machen. Es ist von 94 und somit novh relativ neu (für ein haus...). Haben aber trotzdem fast alles verändert. Das ganze Haus hatte deckenpaneelen und zT Wandpaneelen (vor allem im flur wo die treppe zum obergeschoss ist und im vorraum zur Sauna), die badezimmer waren nicht nach unserem geschmack und die terasse wäre anders auch schöner. Deswegen haben wir jetzt die ganzen Paneelen abreissen lassen, die decken werden jetzt verputzt, danach werden die Badezimmer kernsaniert und parallel können wir mit Tapezieren, streichen und Parkettverlegen beginnen. Es ist noch viel zu tun. Bis zum 31.05. wollen wir fertig sein.
Ja, bin auch total happy das ilyas nun endlich trocken ist :-D seit dem schläft er auch viel besser.

Jenny, ich kann die überlegung mit dem tauchen total verstehen, wenn ich noch bei meinem vater wohnen würde, würde ich das auch machen (direkt am fluss, pool im garten, freibad vor der tür, angelausflüge....).
Ja melek robbt hier schon rum und seit gestern stellt sie sich auf alle viere :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: ich muss das unbedingt fotografieren fürs album. Aber ich mache mir nach wie vor sorgen wegen ihrem gewicht. Sie hat nicht ein babyspeckröllchen. Sie ist ein strichlein in der landschaft :neutral: die zweier windeln passen noch immer (vor ein paar tagen hab ich noch ne 1er gefunden und selbst die ging grad noch so) und sie trägt noch immer 62 (auch wenn die sachen durch die langen beinchen immer zu kurz sind).

Jule, gibst du abends schon brei?? Melek bekommt bislang nur mittags.

Waren gerade einkaufen und nun wird gefrühstückt sobald mein mann die tür aufbekommen hat.... Er hat seinen schlüssel von innen stecken lassen :bete:

Kathi
Nein er bekommt noch garkeinen Brei. Wir wollen heut mit Mittags anfangen.

:mrgreen:
Erster Brei hat sehr gemundet. Er wollte garnicht mehr aufhöhren. :-D

Hehe
Was gab es denn für einen leckeren Brei? Wenn Jason wieder aufwacht bekommt er wieder Möhre :-D

So waren ja eben bei den Vermietern und haben alles besporchen. Die rufen mich Montag oder Dienstag an weil morgen noch ein Interessent kommt. Hoffendlich klappt das.

:arrow:
Nadine, drücke euch fest die daumen! Wann würdet ihr dann umziehen?

Jule, ach wie schön!! Melek isst auch sehr gern brei. Eben gabs kartoffel mit möhre und etwas apfelsaft zu brei gemixt.

Kathi
wir würden dann zum 1.7. rum umziehen. Ich hoffe echt das das klappt.

Oh man mein Männe ist momentan voll schnell eingeschnappt.....

:arrow:
Huuuhuuu mädels, asche über mein Haupt ich war mega faul und hab hier eeeewig nich mehr geschrieben :( sorry

wie ich an einigen viedeo gesehen hab werden eure mäuse richtig mobil auf den bauch drehen zurück und elias is wohl der flinkeste mit fast robben :D sehr toll bin stolz :super:

lina schaffts leider noch nich ganz aufn bauch der letzte cm fehtl was sie wütend macht :( aber naja kommt sicher bald sonst gibts bei uns nich viel neues...seit einer Woche kriegt Lina brei naja geht mehr oder wneiger gut ich dnek is ne Übungssache...mit den trinken is es imme rnoch ein riiiiiiiesen Theater -.- ständig heulen kopf weg drehen teilweise trinkt sie nur50ml -.- weiß nich was mit ihr los is das geht schon länger so komischerweise häölt sie trotzdem 4 stunden min. durch :???:
nachts is sie grad ziemlich unruhig brauch oft den nucki und immer noch einmal futter in der nacht so zwischen 2-4 uhr ca.

haus ja wir suchen auch mein freund hat eins gefundn super grundstück ruhige gegend aber mir gefällts innen nich zu klein wenn noch nen 2. kind kommen sollte :/ man hauskauf is nich einfach

so ich verspreche jetzt wieder regelmäßiger mit zu schreiben

Kathi
Wie schnell hast du denn zu Gemüse Kartoffel und dann Fleisch dazu gegeben? Du hast jetzt mittags komplett ersetzt oder?

Lina zahnt bestimmt. Es hört sich ganz danach an.

Maria
Kann aber auch sein das sie einen Schub bekommt. Hab gelesen, das in der 19. Woche ca. nen Schub kommt, kann aber auch sein das sie Zahnt. Oh ja Haussuche ist nicht grade einfach.

Werde morgen nochmal ein Video vom kleinen posten wo er auf dem Sofa liegt. ;-)

Ach übrigens maria
Finn dreht sich auch noch nicht aufn Bauch. ;-)

Ach nadine
Ich weiss auch nicht. Er hustet immernoch und hat auch ab und zu dieses Giemen. Also es ist immernoch da. Aber deutlich besser. Danke der Nachfrage.
Grad ist er auch nimmer so lieb. Schreit oft ganz schrill. Keine Ahnung....

Hmmm
der arme kleine hoffendlich gehst ihm schnell wieder richtig gut. Hast mal wegen Hustensaft für den kleinen gefrag?

Nee
Ich war seit zwei Wochen nimmer beim Kia. Muss aber eh nächste Woche ein Impftermin machen. Da frag ich nochmal wie lange das noch so gehen soll.

Jule
Nein, komplett ersetzt ist es noch nicht, sie trinkt nach dem brei noch ein bisschen an der brust, aber ich glaub in ein paar tagen wird sie es auch ohne den Schluck milch danach schaffen, da sie beim essen wasser oder fencheltee trinkt. Mit fleisch fang ich nächste woche mal an, gemüse und kartoffeln hat sie bislang sehr gut vertragen. Heute gabs kartoffen mit erbsen und möhren handzermatscht :razz:
Das mit der bronchitis ist ja schrecklich :-( der arme kleine schatz, hoffentlich gehts ihm bald besser.

Mann ich will auch bilder und videos sehen!!!! Habt ihr nicht vielleicht skype??? Schicke euch dann auch welche. Habe heute endlich ein toto von melek schiessen können, wo sie auf allen vieren ist. Sie wackelt immer so süss mit dem po vor und zurück

Waren den ganzen tag in düsseldorf bei der family. Jetzt lieg ich mit melek im bett. Sie schläft brav neben mir

Falls jemand lust hat zu skypen
Hier mein name (natürlich ohne die leerzeichen)
K m e r y e m
Da kann man auch mittlerweile bilder versenden. Oder nummern austauschen für whats app & Co