Guten morgen!!!
Nadine, deiner Schiegerma gute besserung.
Eigentlich wäre an dem haus nicht viel zu machen. Es ist von 94 und somit novh relativ neu (für ein haus...). Haben aber trotzdem fast alles verändert. Das ganze Haus hatte deckenpaneelen und zT Wandpaneelen (vor allem im flur wo die treppe zum obergeschoss ist und im vorraum zur Sauna), die badezimmer waren nicht nach unserem geschmack und die terasse wäre anders auch schöner. Deswegen haben wir jetzt die ganzen Paneelen abreissen lassen, die decken werden jetzt verputzt, danach werden die Badezimmer kernsaniert und parallel können wir mit Tapezieren, streichen und Parkettverlegen beginnen. Es ist noch viel zu tun. Bis zum 31.05. wollen wir fertig sein.
Ja, bin auch total happy das ilyas nun endlich trocken ist :-D seit dem schläft er auch viel besser.
Jenny, ich kann die überlegung mit dem tauchen total verstehen, wenn ich noch bei meinem vater wohnen würde, würde ich das auch machen (direkt am fluss, pool im garten, freibad vor der tür, angelausflüge....).
Ja melek robbt hier schon rum und seit gestern stellt sie sich auf alle viere :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: ich muss das unbedingt fotografieren fürs album. Aber ich mache mir nach wie vor sorgen wegen ihrem gewicht. Sie hat nicht ein babyspeckröllchen. Sie ist ein strichlein in der landschaft :neutral: die zweier windeln passen noch immer (vor ein paar tagen hab ich noch ne 1er gefunden und selbst die ging grad noch so) und sie trägt noch immer 62 (auch wenn die sachen durch die langen beinchen immer zu kurz sind).
Jule, gibst du abends schon brei?? Melek bekommt bislang nur mittags.
Waren gerade einkaufen und nun wird gefrühstückt sobald mein mann die tür aufbekommen hat.... Er hat seinen schlüssel von innen stecken lassen :bete: