Rosa
Dich gibts ja auch noch.
Ja schreiben alle bei WhatsApp und so langsam fangen alle an zu laufen, aber Melek ist bis jetzt die beste glaube ich. :roule:
Ttimo_12571613
- 8. Aug 2014
- Beitritt 28. Nov 2012
- 3 Diskussionen
- 604 Beiträge
- 0 beste Antworten
Soo ich mal wieder.
Dann schieb ich uns doch mal hoch.
Mensch es ist echt ruhig geworden hier.Guten morgen
Wir müssen eigentlich erst zum 30.06. drausen sein, ziehen aber schon am 1.6. um.Haben auch evtl schon nen Nachmieter. ich glaube heute kann ich nicht Spazieren gehen hier ist es seit der Nacht nur am regnen.- timo_12571613
Moew
was machst du morgen? :arrow:
Hehe ich liege mit meinem Mann im Bettchen schauen The Dark Knight. Bei Jason hats auch bisschen gedauert mit dm Brei. Er bekommt den ja seit er 16 Wochen ist und jetzt gehts ganz gut. Ohh Badewanne da könnte ich jetzt auch rein, bin aber zu faul um aufzustehen. :roll:
Ich war heute nur kurz spazieren und einkaufen, sonst hab ich nichts gemacht. Morgen aber werden wir nochmal in die Wohnung gehen und wieder Kartons packen und wegbringen und den ganzen Elektroschrott holen lassen.Hey
Christina. Wie lange gibst du ihm denn Brei. Also ich gebe ihm 1 Woche das gleiche dann was neues. Das kommt bestimmt noch, das er gut Brei isst. Na das hört sich doch super an das er sich ändert. Jetzt muss das nur noch so bleiben.
Uns gehts soweit ganz gut. Jason hat ein 3/4 Glas gegessen und dann wollte er noch 100ml Milch.
Freu mich schon auf das Foto was du im FB posten willst. Was hast du heute schönes gemacht?Guten morgen
Christina hey das ist doch super das er sich gedreht hat. Na so langsam gehts doch vorran mit ihm und bald wird er dann auch seine Beinchen hochziehen wie in dem Bild von Jason bei FB. Tomaten-mangosuppe mit Zucchinistreifen hört sich ja lecker an. Hab keine Markler gebühren. Hab ja die anzeige bei ebay Kleinanzeigen gefunden und das hat der Schwiegersohn vom Vermieter gemacht. Bin ich auch froh drum. Ich denke auch das wir die große Feier im nächsten Jahr.
Mein Tag war okay. Hatte den ganzen Tag keine lust was zu machen. Bin durch die Wohnung gelaufen wie ein nasser SAck :roule:Huhu ihr lieben.
Christina weiß nicht wo der war, hab den zu meinen Favorieten hinzu gefügt :-D Also uns gehts soweit ganz gut. Umzug läuft ganz gut. Haben jetzt schon paar Kisten gepackt an dem Zeugs was wir nicht brauchen. Das waren schon 17 Kartons. Gestern haben wir die Kammer ausgemistet. Da kommt ganz schön vieles Doppelt wenn man 2 Haushälte zusammen wirft. Jason wird auch sehr sehr quengelig wenn er müde ist. Aber zum Glück schläft er mittags gut. Meist so 3 Std am stück nach dem essen.
Kristina haben momentan gar keine Zeit um uns drum zu kümmern. Ich hab das dumme gefühl das wir uns nur standesamtlich trauen lassen können, da wir ja jetzt die Kaution abbezahlen.
Jule Jason spuckt auchsehr viel. Hab mir schon überlegt eine andere Nahrung zu holen. Die AR Nahrung... Wann hast du nochmal den Termin bei der Bronchitis Ambulanz?
Was macht ihr heute schönes?
:kikou:
Schieb.
Christina da isser wieder. :lol:
Ich schieb uns mal hoch.
Kristina wie gehts euch und was macht dein Würmchen?
Christina seit ihr jetzt wieder ganz gesund und wie gehts Lukas?
Und was macht der rest von euch???
:arrow:
Die Nachmieter kamen um 14 Uhr. Müssen nicht aber wenn wir einen haben, dann bekommen wir unsere Kaution zurück. Am 1.6. ziehen wir um. Freu mich schon voll drauf. Oh ja will auch einfach nur hier raus...
Was macht Antonia schönes?
Huhu
Kristina schön das es dir besser geht. Ich warte heute auf einen Nachmieter der sich meine Wohnung anschauden will und dann werde ich wohl mal ein paar Kartons packen und mir die arbeit anschauen die mein Männe in der neuen Wohnung gemacht hat. So Bläschen hatte ich auch mal. Ja er liegt gerne auf dem Bauch aber wenn sein Kopf zu schwer wird, dann fängt er an zu meckern :lol:Hey Kristina
Na das ist ja doof mit der Erklätung, hoffe du steckst Antonia nicht auch an. Jason hats besser drauf sich auf den Bauch zu drehen, dann fängt er an zu schreien und die quietschen und das lustige ist er strampelt dabei immer. so langsman fängt er auch an sich bisschen auf die Knie zu stützen.
Jule wie gehts deinen Jungs und was hast du heute schönes gemacht?
Waren heute bei Oma und Opa und ich glaube er fängt an zu fremdeln. Hat Opa nur gesehen, da fing er an schüppchen zu ziehen und an zu weinen.
Was habt ihr heute schönes gemacht?
So mein Sonnenschein ist nun im Bett und ich kann jetzt entspannen.
Huhu
Jule uns gehts auch gut. Nur Jason war der meinung heute Nacht um 1 uhr ausgeschlafen zu haben :lol:
Was macht ihr heute?
Huhu
ich schreib hier auch mal wieder :roule:
Christina schön das es euch langsam besser geht. Schade das du kein Whats App hast, aber egal.
Jule davon hab ich auch gehört, kannst ja berichten obs was bringt ;-) Was habt ihr heute schönes gemacht?
So mein Baby hat es langsam raus wie er sich auf den Bauch dreht und seinen Arm raus bekommt, hat es heute geschafft in der Zeit wie ich vom Wohnzimmer ins Schlafi bin und wieder zurück.
Kathi
hab soeben meine Nummer in der FB Gruppe gepostet. Nein die Wohnung ist vielleicht 2 Km von unserer jetzigen Wohnung entfernt. Wie war Frühstück?Das
glaube ich dir. Weißt du schon was du machst wenn er sagt das er dir kein Hustensaft verschreiben will?Mein
Männe musste grade mal Googlen. Das ist ja cool.
Willst du den Kia mal wegen dem Saft fragen? Weil das kann ja nicht so weiter gehen, das Finn als nur am Husten ist. :-/
Nina
Die Vermieter rufen mich Monatg oder Dienstag an, ich hoffe das wird was. Diesen Terror hier im Haus hält man ja nicht mehr aus...
Uiiii das ist ja toll. Magst du Musicals?
:arrow:
Kannst ja mal berichten ob es geklappt hat. Viel spaß mit deiner Freundin. Dankeschön :super: