• Mein Baby
  • :love: Wintermamis 2012/13 :love: Die kleinen sind das größte *geschlossen*

Guten morgen
Kathi wir finden bestimmt ne Lösung, damit du auch Fotos und Videos sehen kannst ;-) Ich mache mir mal gedanken. Wenn ich eine Nachricht hier im Forum bekomme, bekomme ich ja eine E-Mail und die kann ich mit Handy öffnen wenn ich auf: Komplette HTML Mail touche öffnen und auch antworten. Geht das bei euch nicht?

Jule was sagte denn der Kia als du ihm das wegen Husten gesagt hast? Mein Hausarzt und Hebi hatte mal gesagt, man kann den kleinen ruhig den Hustensaft Spasmo - Muscusolvan geben. Der ist sehr gut, hab Jason den gut 1 Woche gegeben und der Husten war weg. ;-)

Wegen Whatsapp, damit kann ich auch dienen ;-)

Was macht ihr heute schönes?
Ich bekomme evtl heute Besuch von einer Freundin von der ich 90% meiner Erstausstettung bekommen habe.

Ja das könnte man versuchen
Vielleicht kann ich die pn dann öffnen.

Wünsche dir viel spass mit deiner freundin!!!!
Bei mir steht heut nicht viel an. Mein mann ist im haus renovieren und ich bin mit den kindern zuhause. Eine freundin kommt jetzt zum frûhstûcken.

:arrow:
Kannst ja mal berichten ob es geklappt hat. Viel spaß mit deiner Freundin. Dankeschön :super:

Nina
Die Vermieter rufen mich Monatg oder Dienstag an, ich hoffe das wird was. Diesen Terror hier im Haus hält man ja nicht mehr aus...

Uiiii das ist ja toll. Magst du Musicals?

Ui
Nina. Das ist ja schön. Bin bissle neidisch.
Finn hat die halbe Bacht gehustet. Es nervt so. Jetzt muss ich wieder inhalieren.

Brei mundet sehr. ;-)

Kathi: schreib mir ne e mail mit deiner nummer. Dann mach ich ne whats app Gruppe.
Nimmst mein Nick und hängst @gmx.de dran. Alles klein und zusammen geschrieben.

All: tauschen wir dann Nummern in der FB Gruppe?

Mein
Männe musste grade mal Googlen. Das ist ja cool.

Willst du den Kia mal wegen dem Saft fragen? Weil das kann ja nicht so weiter gehen, das Finn als nur am Husten ist. :-/

Nadine
Ja ich geh nächste Woche nochmal hin. Mann. Will ein gesundes Baby

Das
glaube ich dir. Weißt du schon was du machst wenn er sagt das er dir kein Hustensaft verschreiben will?

So
Bin nun in der whatsapp gruppe. Ich hoffe wir finden uns da alle zusammen.

Jule, der arme finn. Das ist ja echt schrechlich :-( hoffentlich gehts bald besser. Was ist denn giemen??

Nina, da hat er sich aber gedanken gemacht, das ist ja total süss!!!!!

Nadine, ich drück wuch die daumen!! Ist die wohnung weit weg?

Kathi
hab soeben meine Nummer in der FB Gruppe gepostet. Nein die Wohnung ist vielleicht 2 Km von unserer jetzigen Wohnung entfernt. Wie war Frühstück?

:arrow:
da bin ich beruhigt wenn lina nich die einzige is die sich noch nich ganz dreht würde mri so aber auch keine sorgen machen sie wirkt nich rückentwickelt oder so :D:D:D

der arme finn immer krank =(

whats app grupp eklingt gt da bin ich dabei :)

oahr nina hast du nen lieben freund hab grad die bilder auf fb gesehen das essen sieht lecker aus =) und musical is toll habs bisher nur zu tanz der vampire geschafft :D musst berichten wie es war...

ich poste auch mal meine nummer fügt ihr mich dann hinzu =)

Maria
Ich füg dich dann dazu. :mrgreen:

Kathi: Giemen ist so ein Ausatem geräusch. Das hat er jetzt schon sehr lange. Werd auf jeden Fall morgen nochmal beim Kia anrufen.

Huhu
mädels, bin grad bissl im Stress...wir fahren jetzt in Urlaub :-D mein Mann hat nächste Woche frei und wir verbringen sie in Österreich. Am Wochenende gehts auf dem Rückweg noch zu nem Junggesellinnenabschied am Bodensee.
Wünsch euch ne schöne Woche!! :-D

Ninaaaaaaa
Ich vermisse dich bei whatsapp :mrgreen:

Lillia, das hört sich super ann will auch urlaub :-(

4 Tage später

Ich schubs
Uns mal. Auch wenn keiner mehr schreibt. Bei Whats App komm ich überhaupt nicht mit. :TRISTE:
Hoffe euch und den Zwergen gehts gut.

Christina
Ich schreib noch hier mit dir. ;-)

Jenny: ach ich les schon immer mit, aber ich komm so schnell garnicht zum Antworten. :-/

Christina
Wie sehen denn die Vorhänge aus?? Selbst wenn Finn ein eigenes Zimmer hätte würde ich ihn noch bei mir lassen. ;-)
Seiner Bronchitis gehts nicht so gut. :-(

Jenny: Body Change ist so ein Abnehmprogramm vom D! Soost.

Finn schuffelt Brei ohne Ende.

Ja genau
Das ist es. Hoffe echt damit meine Pfunde zu verlieren.
Er hat das mit dem Löffel gleich kappiert und richtig viel gegessen. Aber jedes Kind ist anders. Und wenn er es nicht genommen hätte, hätt ich noch gewartet.
Ich glaub langsam das Finn seine Beonchitis allergiebedingt ist. :-/

Huhu
ich schreib hier auch mal wieder :roule:

Christina schön das es euch langsam besser geht. Schade das du kein Whats App hast, aber egal.

Jule davon hab ich auch gehört, kannst ja berichten obs was bringt ;-) Was habt ihr heute schönes gemacht?

So mein Baby hat es langsam raus wie er sich auf den Bauch dreht und seinen Arm raus bekommt, hat es heute geschafft in der Zeit wie ich vom Wohnzimmer ins Schlafi bin und wieder zurück.

Jenny
Hmm keine Ahnung, ob die das schon so früh bekommen können. Meine kiä hat mich gefragt, ob ich allergisch bin. Das bin ich. Und sie meinte es könnte daher kommen.
Komisch ist halt, dass es trotz inhalieren nicht besser wird und er hat kein Fieber und trinkt gut. Deswegen geht auch kein Antibiotikum.

Nadine: mit dem drehen packt Finni noch nicht so. Aber find das nicht schlimm. Gut, dass Jason es jetzt raus hat.