...
Hey Zaubertraum,bis wann musst du dich gedulden bis du testen kannst?waere doch voll coll,wenn es schon geklappt hat...dann gehts hier echt richtig um...

Was treibt denn der rest so bei dem geilen Wetter?ich war gerade fleissig Joggen und jetzt leg ich mich in die Sonne...

An die bereits mamas und schwangeren,wann erzaehlt ihr eurem umfeld von der Schwangerschaft/oder habts erzählt?wir haben es jetzt gestern meinen schwiegeteltern erzählt,dem rest werden wir es erst erzählen,wenn ich die bestätigung vom doc habe,also nur der family,allen anderen dann nach 12 wochen...

:arrow:
der arbeit hab ichs in der 6. woche erzählt allen anderen erst nach der 12. woche oder dann wann sichs ergeben hat ich hatte einfach vor der 12. woche zu viel angst das was schief geht.....
julia vielleicht hats echt geklappt =) wann könntest du testen??ich hatte halt beim ES immer mega schmerzen mit zusammen krümmen vielleicht is es auch das

Hmm schwierig...
hab immer Zyklen zwischen 26-29 Tagen.....Am Donnerstag wäre der 26 Zyklustag...also aller frühestens am Donnerstag....eher Freitag oder Samstag....würde ich sagen.... :FOU:

Ich glaube trotzdem nicht das ich schwanger bin....würde ich doch sicherlich was merken....das fühlt sich nur nach Mensschmerzen an, nur schlimmer.....ich steiger mich etz mal net rein.....glaub schon gar nimmer das es klappen könnte... ;-)

Ne Eisprung kann es gar net sein....da bin ich mir sicher!

@zaubertraum
kenne ich zu gut das hatte ich gestern auch zwar nicht stark aber trotzdem mens ähnliche schmerzen ganz komisch ansonsten hab ich auch nichts außer das mir es jetzt rechts wieder ganz sön weh tut ansonsten gar nix
ich müsste auch samtag oder sonntag dran sein :roule:

julia du wärst so in der 5.woche was will man da merken? ;) wie gesagt ich hab nie was gemerkt bis der bauch kam und die bewegungen =)

genau mach ich mal nicht verrückt und warte auf die mens und wenn sie nich kommt testet du sonntag mal ist doch ne idee ;)

testet ihr beide zusammen ;) nuuuur bitt nicht zu früh abgemacht =)

Das beruhigt mich voll,dass man nix merken muss...und solange keine blutung da ist ist doch eig alles ok,oder?uch merke namlich auch gar nix,manchmal bisschen wie leichtes Seitenstechen,aber sonst null....mein freund ist echt süß und übernimmt die wirtschaftliche Planung,größeres Auto,neue wohnung usw,da ist er beschäftigt...die werdende Oma hat schon gesagt ich brauch mir keine sorgen zu machen,wenn ich wieder arbeiten will sie passt dann auf...da ist mir ein stein vom herzen gefallen :-D ...ist bei euch auch so strahlender sonnenschein...ich bin im büro und die sonne strahlt ins fenster...heute abend geh ich ne runde laufen,frische luft soll ja immer gut sein...zaubertraum und amja,ich drücke beide daumen,vertreibt euch die zeit mit eisessen bis zum wochenende...
Was ist eigentlich mit den anderen mädels?

quatsch du musst nix merken wie du schon sagst solang keine blutungen oder richtige bauchschmerzen dabei sind is alles ok =) wenn dann alles langsam wächst das is auch manchmal unangenehm also die mutterbänder nd so aber gehört dazu =)wann willst du es nun deinen chef sagen??

Ich sag Bescheid wenn ich die bestätigung vom doc habe und das screening,was man ca nach 10 wochen bekommt ...zumindest ist so der plan,ich versuche mich halt vor flügen etc zu druecken und frag am termin mal meinen doc ob das fliegen wenn kurz echt so schlimm ist...ich denke solange es mir gut geht wird es wohl passen...genießt du die Sonne mit deiner kleinen maus?ich will später auf jeden fall in die sonne... :mrgreen:

ja lina hat die sonne genossen puuuh es war so warm 24 grad!!! wahnsinn sowas is mein Winterbaby nicht gewöhnt ;D
naja in der Frühss soll man ja nich fleigen soll schlecht für die minis sein wegen druck usw. ich glaub ab der 14. woche oder so relativiert sich das naja und dann ab 34.ssw oder 36.ssw nich mehr hehe

Hmm ich flieg im Juni...
aber ich will deswegen jetzt nicht zum hibbeln aufhören, gelingt ja so schon nicht und möchte doch nicht den vielleicht richtigen Mnat nun verpassen....sollte ich dann wirklich schwanger sein...würde da auch die Reiserücktrittsversicherung was bringen? (Ich mein dann auch für beide mein Freund und mich)?

Aber ich hab gelesen Kurzflüge sollten bei einer gesunden SS kein Problem sein...auch nicht in der frühen SS......??

Ja ja die kleine Lina is die Sonne nicht gewohnt....hihi lustig.... :mrgreen:

In 3-4 Tagen müsste ich meine Mens bekommen.....denk die kommt auch! Leider.... :-/

Dann würde es schon auf in ÜZ 6 gehen.... :roll:

lass dich desegen nich verunsichern ich bin schließlich auch frisch schwagner gewesen als ich geflogen bin ;) man hätte mich auch in ägypten lassen können :roule: ich dnek mal oftmals gehts da auch um langstrecken flüge von 8 - 12 stunden wegen thrombose etc. ich würde es einfach mit fa bei bestehender SS abklären und gut ist =)

Wo seid ihr überhaupt alle?
Ich komm mir manchmal so vor als wäre ich hier alleine in dem Thread....bis auf zwei drei andere die mal was schreiben?

Soll ich nochmal nach paar Mädels gucken?

Wo sind denn die Mädels ganz vom Anfang....????

Halli hallo
Ich meld mich auch mal wieder
Jedoch gibt es bei mir nichts neues nmt müsste bei mir Samstag oder Sonntag sein, jedoch denke ich eher ein Mens wird kommen
Liebe grüße

habt ihr euch eigentlich gedanken gemacht welche untersuchuungen ihr in anspruch nehmt?? die frage geht auch an die noch nich schwangeren =)

@shelly:
So toll das es bei dir so schnell ging :super: Ja ja jetzt kommen dafür die nicht so tollen Dinge der Schwangerschaft...glaub die Übelkeit is nicht so toll!

@amja: Ja bei mir auch Freitag o. Samstag denk auch das die Mens kommt! Dir viel Glück vielleicht bist ja doch schwanger! ;-)

:mrgreen:
Ich muss mich mal informieren was es da so an untersuchungen gibt...was ich auf jeden fall nicht will sind 3D bilder,ich freu mich auf mein baby in echt und mag vorher nicht so abgespacte Bilder sehen...ich habe Glueck der doc ist ne gute Freundin der familie und daher fühle ich mich da sehr gut aufhehoben und mache mir keine sorgen,dass mir zuviel aufgeschwätzt wird...mein freund hat jetzt schon gefragt ob er beim ersten termin beim doc dabei sein darf,aber ich glaube das is bissl übertrieben...es muss ja erstmal offiziell festgestellt werden...wie handhabt ihr es denn bei der geburt?war oder wird euer partner dabei sein?

:neutral:
Du arme,wann ging die übelkeit dennbei dir los?kannst du dann überhaupt arbeiten?ich baue ja darauf,dass ich davon vetschont bleiben...dann is bei dir ja richtig was los im kreissaal...ich muss da nochmal drüber nachdenken,ich denke halt helfen kann dir eh keinet,ich überlegs mir mal...ich geh heute endlich dieses mami buch kaufen...ich habe mich noch null informiert und muss echt aufholen :mrgreen:

Falls ich mal schwanger werden sollte :roll:
ja dann wird mein Schatz dabei sein! :-D Und vielleicht seine Mama aber eher nicht!

;-)
Also nimmst du dir unterstützung mit ;-) ...du hast bedenken wegen deiner schilddrüse,dass es nicht auf Anhieb klappt,oder?altersmäßig bist du ja im besten alter...ich drücke die daumen,dass es geklappt hat...

Keine nackenfaltenmessung weil du noch si jung bist,oder weil ein abbruch eh keine option wäre?toxo is damit man fleisch und fisch roh essen kann,oder?