H
hoshi_12945454

• 16. Feb 2009
  • Beitritt 26. Sept 2005
  • 19 Diskussionen
  • 51 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Huhuu!
    Ich suche das Rezept, was noch vor ein paar Wochen auf der RUF-"Schokoletta"-Verpackung hinten draufstand. Das mit den Kirschen.
    Kann mir jemand weiterhelfen?

• Huhuu!
    Ich wollte gerne regelmäßig schwimmen gehen, hab aber angst, dass meine gefärbten Haare darunter leiden, also hab ich mir gestern eine Badekappe in der Sportabteilung von Kaufhof geholt. Eine aus Polyester, die war zwar teurer als eine aus Silikon aber irgendwie fühlte sich die besser an...
    Und zu hause hab ich dann mal spaßeshalber das Teil von oben nass gemacht, und siehe da: es geht durch. Wie soll dann bitteschön mein Haar geschützt werden, so wie es auf der verpackung steht?

• Huhuu!
    Es ist mir eigentlich ein bisschen unangenehm, das hier zu fragen, aber ich möchte es gerne geklärt haben.
    Ich war Freitag beim FA-alles in Ordnung.
    Samstag abend zu hause, ich benutze den Nuvaring, fühlte ich, ob er ordentlich sitzt und fühlte zwischen Scheide und After einen kleinen Knubbel. Sehen konnte man weiter nichts, aber man fühlt ihn recht gut und kann ihn auch zwischen zwei Fingern hin-und herschieben (ein wenig), er liegt aber irgendwie unter der Haut.
    Nun hatte ich schon "Hämoriden"gegoogelt, aber ich denke, dass diese doch immer im Rektum, also hinter dem Schließmuskel liegen oder?
    Allerdings ist es bei mir auch ein Mix aus Jucken und Brennen und ein leichtes Druckgefühl, jedoch noch nicht wirklich störend.
    Heute morgen allerdings konnte man den Knubbel recht gut sehen.
    Kann mir jemand sagen, was es sein könnte, ob es dagegen Salben ohne Rezept gibt?
    Vielen Dank und liebe Grüße!

• Tipp:
    also ich hab eine Jeans aufgepeppt, indem ich bereits aufgefädelte Piletten an den Hosentaschen vorne entlang der nähte angenäht habe. War ziemlich schwer, weil jeansstoff so dick ist.
    Und hinten auf eine Gesäßtasche hab ich auch etwas draufgebügelt, schwer zu beschreiben.
    Auf ein T-Shirt habe ich entlang des v-Ausschnitts nur auf der vorderseite pailetten genäht. das gleiche hab ich schonmal mit einem ärmellosen t-shirt gemacht-dann auch inklusive Träger.
    Ich hab mich bis jetzt noch nicht getraut, einfach mitten aufs shirt ein paar pailetten zu machen, aber eine freundin hat ein paar auf ihrem hisenbein. Das sind einzelne und die hat sie mit kleinen gleichfarbigen perlen angenäht.sieht aber irgendwie ein bisschen deplaziert aus.
    Lass deiner Kreativität einfach freien lauf ;-)

• ...
      also bei mir war es so, dass ich mich innerlich so gegen das pille-nehmen gesträubt habe und sie deswegen kaum schlucken konnte, und mir jeden abend nach der einnahme auch sauschlecht war. es war nicht so ein schlecht, dass man sich übergeben muss-sondern einfach übelkeit.
      Vielleicht ist es soetwas auch bei dir?

• Hallo!
        Ich habe kein Kind und es ist auch nichts geplant ;-), aber ich habe schon oft von einem Dammriss während der Geburt gehört, vor allem, wenn diese sehr schnell vorangeht. Und jetzt wollt ich mal fragen, was genau das ist, wie das passiert und wie das behandelt wird.
        Sieht man dann nach der Geburt da unten anders aus?
        Sorry, dass ich so blöd frage, aber es interessiert mich.

• Also...
        ich hol meine immer in der Apotheke und frage einfach nach den billigsten.
        Die liegen meist ganz unten, aber sind ja nicht schlechter.
        Habe für meinen letzten (ich mach regelmäßig welche) 6,40 bezahlt.
        Und die Tests von ebay sind nicht irgendwie 2.wahl und daher nicht zuverläsig? Ich hab da immer nicht so das vertrauen...

• Huhuu!
        bei uns in Ostfriesland trinkt man seinen Tee ja mit schlagsahne(natürlich nicht geschlagen).
        Da wir aber nur ein 2-Personen-haushalt sind, lohnt sich so ein ganzes Päcken Schlagsahne immer gar nicht.
        Kann man die sahne auch so einzeln verpackt kaufen, wie die Kaffeesahne oder gibt es eine andere Möglichkeit, damit wir die Sahne nach einigen Tage nicht immer wegkippen müssen?

• Meine Großeltern
        heißen
        Karl und Hilde
        Hermann und Gretchen

• Ja klar
        *ironiemodus* Klar kannst du schwanger werden, es handelt sich dann dabei um die sehr seltene Mundhöhlenschwangerschaft....

ohoh, wie kann man bloß so doof sein

• Ich wohne schon recht lange allein, aber ich muss ständig einkaufen, wenn ich mal was kochen will oder so. Irgendwie hab ich noch nicht raus, was man immer im Kühlschrank oder im Vorratsschrank haben sollte.
        Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?

• Huhuu!
        Es ist mir ein wenig unangenehm, aber ich muss das jetzt mal fragen.
        Oft habe ich nach dem Essen sehr viel Luft im Bauch, also wahrscheinlich Blähungen und muss dann halt pupsen. Das wird ja sicher jedem so gehen, aber wie kann an das lindern? Wenn ich bei meinem Freund schlafe oder sonstwo in der Öffentlichkeit bin, kann ich das ja auch nicht einfach so tun.
        Gibt es irgenwelche Hausmittelchen oder rezeptfreie Medikamente?

• khloe_12874992

SS-Test
        genauso hab ich das auch immer verstanden. Der Test soll bei Ausbleiben der Regel gemacht werden, weil dann der Eisprung und somit auch die mögliche Befruchtung 14 Tage ca her ist- und erst dann kann man glaub ich diese Hormone nachweisen.
        Aber an für sich kannst du den Test auch immer zwischendrin machen.

• Huhuu!
        Mein Problem ist fast so ähnlich, wie das ausm google-Verlauf-thema.
        Und zwar kommen immer, wenn ich eine Internetseite eintippen will, alle adressen, die mit den selben Buchstaben anfangen.
        Ist ein bissel blöd, weil ich für meinen Freund online Weihnachtsgeschenke gesucht habe und er den rechner auch benutzt.
        Verlauf und Cookies habe ich schon gelöscht. Es kommt auch immer nur, wenn man schon was eingegeben hat, sonst kommt keine Liste oder so.
        Wäre nett, wenn ihr einen Tipp hättet. Ich meine, das kann man unter Internetoptionen auch einstellen, aber ich weiß nicht wo

• fergie_12875448

...
        mit Tampons habe ich überhaupt keine Probleme. Und beim einführen des Rings auch nicht. Hab es das erste mal bei meiner FÄ gemacht, und sie meinte, dass er so, wie er saß ganz gut sitzt und sie meinte er könnte auch nicht verrutschen.
        Naja, und nun das... :-(
        Er ist immer recht weit vorne, aber ich kriege ihn nicht weiter nach hinten. Oh man, ich will mir nicht wieder was anderes suchen müssen

• Huhuu!
        Ich nehme den Nuvaring nun im 3.Zyklus und bin trotz Ausfluss recht zufrieden, weil ich nicht mehr die Pille schlucken muss.
        Allerdings ist es in letzter Zeit oft so, wenn ich auf der Toilette mal fühle, dass der Ring, also das untereste Ende so ca. max(!) einen Zentimeter rausguckt. ich führ den ring dann gleich wieder tiefer ein, aber ich kann natürlich nicht garantieren, dass es weniger als 3Std waren, weil ich ja nicht ständig fühle.
        Im Beipackzettel steht dazu nichts- nur entweder ganz drin oder ganz draussen.
        Doch jetzt ist die Frage, ob noch Schutz besteht?! Immerhin ist noch "genug Ring" in der vagina, sodass ein teil der hormone (wo auch immer die aus dem ring kommen) noch aufgenommen werden könnte.
        Oder ????

• Hmm...
          also ich nehm ihn auch im 3. Zyklus und meiner sitzt mittlerweile gut. Am Amfang hab ich ihn irgendwie nicht richtig platziert, aber jetzt legt er sich eigentlich von selbst so, dass ich ihn nicht spüre oder Angst hab das er rausfällt. Aber wirklich tief sitzt der doch sowieso nicht, oder? Wenn ich mich hinhocke kann ich ihn natürlich auch fühlen, du musst ihn doch auch rausziehen können... Aber wenn er rausguckt, muss es doch auch beim gehen unangenehm sein?! Die Idee mit dem abstoßen ist vielleicht nicht verkehrt, auch weil du immer noch Schmierbluten hast...
          Vielleicht funktioniert bei dir ja auch die 3-Mon.Spritze, damit hatte ich nämlich das Ausfluss Problem. Vielleicht klappt es dann ja bei dir ;o)

• Dream matte mousse make up
        Huhuu!
        Ich benutze das makeup nur zum problemstellen abdecken, weil es endlich mal ein makeup ist, wo es meinen Hautton gibt.Daher hält es bei mir schon recht lange.
        Ich habe mir dazu ein schwämmchen gakauft, weil man ja nur das kleine gläschen kauft. Es lässt sic auch mit den Fingern super gut verreiben und die Übergänge zum Hals etc kann man super damit hinkriegen.
        Allerings ist mir aufgefallen, dass nach dem ersten Öffnen die Konstistenz immer zäher würde und es mit mousse nicht mehr viel zu tun hat. manchmal habe ich ganze brocken aufm schwamm.
        Nichtsdestotrotz solltest du es ruhig mal ausprobieren, ich habe damals mal eine Probe in einer Zeitschrift gefunden.
        Falls du es im Laden ausprobierst, weißt du ja sicher, dass du immer direkt im gesicht probieren solltest und nicht auf der Hand!