Huhuu!
Es ist mir eigentlich ein bisschen unangenehm, das hier zu fragen, aber ich möchte es gerne geklärt haben.
Ich war Freitag beim FA-alles in Ordnung.
Samstag abend zu hause, ich benutze den Nuvaring, fühlte ich, ob er ordentlich sitzt und fühlte zwischen Scheide und After einen kleinen Knubbel. Sehen konnte man weiter nichts, aber man fühlt ihn recht gut und kann ihn auch zwischen zwei Fingern hin-und herschieben (ein wenig), er liegt aber irgendwie unter der Haut.
Nun hatte ich schon "Hämoriden"gegoogelt, aber ich denke, dass diese doch immer im Rektum, also hinter dem Schließmuskel liegen oder?
Allerdings ist es bei mir auch ein Mix aus Jucken und Brennen und ein leichtes Druckgefühl, jedoch noch nicht wirklich störend.
Heute morgen allerdings konnte man den Knubbel recht gut sehen.
Kann mir jemand sagen, was es sein könnte, ob es dagegen Salben ohne Rezept gibt?
Vielen Dank und liebe Grüße!
Hämoriden?
*hochschieb*
kann mir keiner helfen?
"Hämoriden?"
Liebe sternensuende!
So etwas ist immer schwierig aus der Beschreibung zu diagnostizieren.Also es hört sich nicht wie Hämorrhoiden an(man schreibt es mit zwei R, aber das kann man so nur eingeschränkt beurteilen. Studiere zwar Medizin,aber um so etwas wirklich sicher sagen zu können,muss man das eigentlich immer ansehen,ist also eine Blickdiagnose!Bevor ich,ohne es gesehen zu haben,Dir andere Diagnosen an den Kopf werfe.Würde ich Dir eher raten,nochmal einen Mediziner draufschauen zu lassen!
Wünsche Dir gute Besserung!
Solltest Du noch Fragen haben,kannst du ja nochmal schreiben oder mailen!
Wünsche dir gute Besserung!
LG Anja
P.S.:Meine mail-Adresse ist: anjkarstens@yahoo.de
Zu meinem Beitrag
Ich sehe gerade,das mein Beitrag nicht ganz korrekt ist von der Zeichensetzung und Rechtschreibung.Hatte ihn nicht mehr durchgelesen,und man kann ihn leider nicht mer verbessern.Sorry!