Bisher war ich immer der Meinung, dass man vom Blasen nicht schwanger werden kann. Jetzt hat ein Freund gesagt, dass es doch geht. Was ist nun richtig? Vorallem: Steht es irgendwo schwarz auf weiß? Findet man darüber was imInternet?
Vom blasen schwanger werden?
Na
vom böasen sleber nicht. du musst dann des sperma irgendiwe in deine scheide bringen damit das apssiert...
Gibt es...
..eigentlich in der Schule kein Sexualkundeunterricht mehr?
Wie können hier eigentlich alle soooo erwachsenen Teenager gleich nach <oder mittlerweile schon vor???) der ersten Periode mit einem Kerl in die Kiste hüpfen, wenn sie nicht mal wissen, wie ihr Körper funktioniert?
NEIN, durch blasen wirst Du NICHT schwanger, bisher hat die Natur das jedenfalls noch nicht vorgesehen.
Schwarz auf weiß findest Du den Vorgang einer Befruchtung in einem Biologiebuch, einem Lexikon, bei Wikipedia...
Vielleicht wird es auch langsam Zeit, das Thema Sex bei der Sendung mit der Maus zu erläutern...
Wenn Dich Deine Eltern, die Schule und die Bravo nicht aufgeklärt haben, probiers mal beim Frauenarzt Deines Vertrauens.
Jetzt würd' mich doch echt mal interessieren
.. wie dein Freund denn begründet hat, wie das von statten gehen soll (?).
.. ich mein, du wirst das doch nicht einfach so glauben, bloß weil er es gesagt hat?
was ist also die Erklärung?
LG
Endymia
Ja wirst du...
und das Kind wächst dann in deine Magen herann und am Ende kommt es durch den Darm raus...
mal ehrlich, noch nie was von der Anatomie der Frau gehört??
Natürlich kann man bei jedem Sexuellen Akt IRGENDWIE schwanger werden... wenn der Samen über irgendwelche Wege (auch Hände z.B.)in die Scheide gelangt...
Das kann doch wohl nicht euer ernst sein.. hat euch noch nie wer erklärt, WIE Kinder enstehen???
Entsetzte Grüße
Laijla
Wers glaubt
deine fantasie*loool*
jaja...he du verarschen kann ich mich selbst!
Na klar
und vom anschauen der unterhose deines freundes wirst du auch schwanger! :fou:
Ja klar
*ironiemodus* Klar kannst du schwanger werden, es handelt sich dann dabei um die sehr seltene Mundhöhlenschwangerschaft....
ohoh, wie kann man bloß so doof sein
Gratulation!
Du bist dann wohl die erste Frau, die ihren Eisprung im Mund hat... wie da eine Schwangerschaft aussieht, würde mich mal sehr interessieren... ;-)
Grinsegrüße
Cat
^^
lass dich nicht verarschen. natürlich wird man nicht schwanger, wie soll denn das auch funktionieren? ;) ach mädl :) :)
Vom blasen schwanger werden
Hallo,
Für dumme Fragen, bekommt man eine dumme Antwort.
Ich würde sagen, dass du in der Schule im Biologieunterricht gefehlt hast.
Klar kann man das
du nimmst die pille ja auch oral ein. das baby trägst du dann im magen aus *lol*
- Beste Antwort
Alle Lesen! und dan erst Beurteilen ob es nicht doch einen logischen Hintergrund hat!!
Ich finde die frage an sich ist eigentlich sehr gut formuliert ..
Naja lätzendlich schluckt man ja das Sperma runter.. es kommt in den Magen ..OK..
Aber es sind so viele Spermazellen das bestimmt zwar ein geringer Anteil aber immerhin etwas die Magensäure überlebt..
Und ein Mensch geht ja ma pipi machen von wo kommt es raus ?
Aus der Vagina..
Na leute jetzt überlegt euch ma ob man schwanger werden kann oder nicht bevor man das arme Mädel so fertig macht!
Ach daher
kommt die Gelbsucht bei Neugeborenen :P
Naja wenn du
mit einem Tampon verhütest, dann ist das risiko fast 0 dass du dadurch schwanger wirst..
Probiers mal :lol: :lol: