ich kann echt nicht verstehen, wieso sich dauernd über das engagement einiger mitglieder zur eindämmung des illegalen pillenhandels aufgeregt wird oder das ganze ins lächerliche gezogen wird.


der private handel mit medikamenten ist nunmal illegal, egal ob es irgendwer sinnlos oder ungerecht findet. da gibt es einfach nichts dran zu rütteln.


es ist klar, dass in allen möglichen foren mit der pille gehandelt wird und dass woanders damit weitergemacht wird, selbst wenn hier schluss ist.
die perfekte welt wirds halt nie geben.


aber ich finde es bewundernswert zu sehen, dass es wenigstens noch leute gibt, die verantwortungsgefühl und -bewusstsein an den tag legen und sich für eine gute sache einsetzen, selbst in dem wissen, dass es nur ein kleiner tropfen auf den heissen stein ist.


statt kuke, villeneuve & co immer mit spott und blöden kommentaren zu bombardieren a la ob sie arbeitslos sind und nix besseres zu tun haben (könnte man euch ja auch fragen, ob ihr nix besseres zu tun habt als so dämliche kommentare zu verfassen... - nur mal so am rande!), solltet ihr vielleicht lieber mal ein bisschen respekt und achtung zeigen, wenn ihr selbst schon vor allem die augen verschliesst.
es gibt hier so einige, die sich von der "forumspolizei" echt ne scheibe abschneiden können!


so, das musste jetzt echt mal raus...

Das ist umsonst
ihr schreibt euch die finger wund und das umsonst ich bin pharmazeutische angestellte und weiss wovon ich rede lasst es jedem sein bier sein..

Sind hier...
einige so beschränkt? ist ja echt unglaublich - schön und gut mitm geld sparen, klar, versteh ich auch irgendwo. ich unterstell ja auch nicht, dass es menschen gibt, die nicht durchaus verantwortungsvoll mit ihren pillenkäufen umgehen. aber der fakt ist nunmal, dass es illegal ist und das aus gutem grund. irgendwo gibt es nunmal regeln, die nicht aus schikane oder willkür gemacht wurden. und damit ein zusammenleben, ein statt etc.... funktioniert, müssen gewisse regeln nunmal eingehalten werden. wenn hier jeder nur machen würde, was er nach seinem persönlichen, subkjektiven empfinden als sinnvoll/unsinnig finden würde, was würde dann für ein chaos herrschen??!! das leben ist kein wunschkonzert. mal ne frage - gleiches schema, anderes thema: nachts um zwei, kein mensch auf der strasse, 30 zone oder spielstraße.. fahrt ihr da dann auch mit 120 sachen dadurch, weil ja keiner da rumspringt, der euch vors auto hüpfen könnte???? cannabis als vom arzt verordnetes mittel bei gewissen krankheiten.. sollen wir jetzt alle hier gras verchecken???
ist ja von jedem die eigene angelegenheit, so seht ihr das doch immer... ein hoch auf anarchie, oder was???!!! und mit so einstellungen erwartet ihr, dass man euch wie reife, verantwortungsvolle erwachsene behandelt??? das ist ja sooo lächerlich!!!
einfach nur ein armutszeugnis...
aber wegschauen und persönlichen nutzen draus ziehen ist ja eh immer der einfachste weg...

8 Tage später
chika_12839885

...
...


und ich dachte immer, es gäbe nur einen polizeikasper.
habe seit der grundschule nicht mehr so gelacht.
uaaahhh, die ermittlungen laufen.
krass, 3 jahre knast.
mädels, ihr seid "süß".

    chika_12839885

    Du kannst das...
    ...ja gerne "süß" finden aber Polizei und Staatsanwaltschaft sind bereits eingeschaltet und kümmern sich um den Fall.


    Kuke

    Du bist echt nicht zu ertragen!
    Du hast wahrscheinlich keine "Laster" oder??


    Du rauchst wahrscheinlich nicht, trinkst nicht, Drogen - oh Gott bestimmt nicht! Außerdem hast du wahrscheinlich keinen TV zu Hause, das macht ja die Augen kaputt, und Autofahren verpestet die Luft und ist ja sowieso zu gefährlich.
    Sex hast du wahrscheinlich auch keinen. Deine Freundin darf bestimmt die Pille nicht nehmen. Und Kinder in diese - ach viel zu gefährliche - Welt zu setzen ist ja sowieso verantwortungslos!


    Sorry, aber ich kann dein "die Pille ist pures Gift" Gequäcke echt nicht mehr lesen.


    Du schreibst ja NUR über dieses Thema! Beschäftigt dich auf dieser Welt denn nichts anderes???? Bitte spiel nicht ständig den Moralapostel :non: Du musst dieses "Gift" ja nicht schlucken!!!


    Kuke

    Callboy
    Das ist wieder ein anderes Thema über das man streiten kann (was du auch in regelmäßigen Abständen tust).


    Und weißt du was? Ich verhüte gar nicht hormonell!