D
divya_11983826

  • 6. Juni 2009
  • Beitritt 7. Dez 2005
  • 2 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Kleine Rückmeldung


    ... hab grade mal gelesen was ich damals so geschrieben habe ...


    Es ist mittlerweile seit September 06 aus. Aber nicht nur wegen dieser Geschichte. Er ist am Ende noch richtig aufgetaut, aber da lagen meine Gefühle leider schon auf Eis.
    Ich denke noch wirklich oft an ihn und wünsch ihn mir manchmal auch zurück, obwohl ich genau weiß, dass es die richtige Entscheidung war.


    Danke nochmal für eure lieben Kommentare.


    Gruß,
    Stina

  • Hallo,


    ich bin jetzt seit knapp einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Wir führen eine Wochenendbeziehung.
    Schon recht früh habe ich nebenbei mitbekommen, dass eine gemeinsame Zukunft recht unrealistisch erscheint... Er wird nächstes Jahr mit Ende seiner Ausbildung höchstwahrscheinlich mehrere 100 km entfernt arbeiten. Außerdem möchte er gern einige Jahre ins Ausland gehen.
    Wir waren vielleicht 5 Wochen zusammen, als ich das einem Gespräch entnommen habe. Ich bin im nächsten Sommer zwar auch mit meiner Ausbildung fertig, aber ich werde hier bleiben. Ich war sehr enttäuscht, dass er mir bis dahin nichts davon erzählt hatte und fühlte mich schlecht... In dem Moment hörte es sich für mich an wie:"Bis nächsten Sommer können wir immer schön am WE ****** und dann verschwinde ich aus deinem Leben!" Ich hab geweint und er hat es nicht verstanden.
    Er verhält sich manchmal schon sehr seltsam. Ich hatte eigentlich sehr selten das Gefühl, dass er verliebt in mich ist. Es scheint als hätte er rings um sich eine Mauer gebaut und ich stehe davor. Manchmal werfe ich mich Steinchen und bekommen dafür ein Steinhagel zurück. Ich hab ihn vor kurzem nochmal angetestet, ihm gesagt, dass ich in der Firma übernommen werde und was bereits alles geplant ist ( eigene Wohnung usw. )
    Sein Gesichtsausdruck sagt mir eigentlich das, was ich hören möchte.Anstatt dessen beendet er unser Gespräch lächelnd mit dem Satz: Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei! Wir lachen beide und legen unterbewusst wahrscheinlich nochmal ein paar Steine auf unser Mauer nach ...



    Was meint ihr - kann ich aus diesem Teufelskreis ausbrechen? Hat das ganze eine Zukunft oder mach ich mich wirklich nur kaputt dabei gegenhalten zu wollen?


    Vielen Dank schonmal für eure Antworten.


    Gruß,
    Stina.

  • Naturnagelverstärkung


    Hi,


    ich hab mich entschieden meine Naturnägel zu behalten. Meine Nägel waren allerdings auch nicht kurz, sodass es jez mit french-manicüre ganz gut aussieht. Die Nägel können jetzt in Ruhe wachsen, da der Nagel 70-80% verstärkt wurde. Außerdem sieht es wirklich natürlicher aus (mehrere Freundinnen von mir tragen Kunstnägel und haben das selbst gesagt)
    Ich bin total zufrieden und hab auch keine Angst das mir ein (Kunst-) Nagel abbricht. Es sieht nicht übertrieben aus, sondern gut gepflegt.


    Du solltest deine Hände vielleicht vor dem Termin nicht mehr so einweichen, weil deine Nägel dann ja aufquellen... oder so. Kann mir vorstellen, dass dann das gleiche passiert wie bei Nagellack -> er blättert ab!


    Viel Spaß mit deinen neuen Nägeln ;o)


    Lg,
    Stina

  • Akne-Gel aus der Apotheke


    Hallo,


    ich HATTE das gleiche Problem. Letzte Woche wollte ich mir dann was von meiner FA verschreiben lassen, die darf das aber nicht mehr. Nur noch der Hautarzt.
    Ich bin dann in die Apotheke und hab dort ein rezeptfreies Gel gegen Akne bekommen. Die Pickel waren auch im Nacken und nachdem ich das Gel benutzt hab, scheint sich mein Problem jez endlich gelöst zu haben.
    Eine Allergie kam bei mir nicht in Frage(Allergietest gemacht), hab aber auch schon gehört, dass sowas an Schampoos liegen kann.


    LG,
    Stina

  • Hmm...
    also ich nehm ihn auch im 3. Zyklus und meiner sitzt mittlerweile gut. Am Amfang hab ich ihn irgendwie nicht richtig platziert, aber jetzt legt er sich eigentlich von selbst so, dass ich ihn nicht spüre oder Angst hab das er rausfällt. Aber wirklich tief sitzt der doch sowieso nicht, oder? Wenn ich mich hinhocke kann ich ihn natürlich auch fühlen, du musst ihn doch auch rausziehen können... Aber wenn er rausguckt, muss es doch auch beim gehen unangenehm sein?! Die Idee mit dem abstoßen ist vielleicht nicht verkehrt, auch weil du immer noch Schmierbluten hast...
    Vielleicht funktioniert bei dir ja auch die 3-Mon.Spritze, damit hatte ich nämlich das Ausfluss Problem. Vielleicht klappt es dann ja bei dir ;o)


  • Hallo,


    viele deken jetzt wahrscheinlich - Häää?


    Eine Freundin von mir lernt PTA ( assistentin in der Apotheke)
    und hat mir erzählt, dass ich auch schwnger sein kann, wenn ich meine Tage bekomme... Die Begründung krieg ich an dieser Stelle nicht mehr ganz zusammen, klang aber so überzeugend, dass ich mittlerweile ständig Angst habe Schwanger zu sein!!!


    Wie würde man denn sonst merken, dass man Schwanger ist? Gibts da eindeutige anzeichen außer Übelkeit ( kann man sich ja auch einbilden ) ??? Macht ihr ständig Schwangerschaftstests um auf der sicheren Seite zusein? Das hat meine Frauenärtztin mir jedenfalls empfohlen...


    Falls ihr mir helfen könnt oder genauso wie ich eine Schwagerschafts-Phobie habt, dann schreibt mir bitte.


    Liebe Grüße,
    Stina

  • Nie wieder!!!
    Ich hab's neun Monate lang versucht und hatte fast ununterbrochen Schmierbluten... Naja, und weil das ja schon extrem ist, hatte ich dann auch noch Eisenmangel usw. ...
    Ich hätte es auch als optimale Lösung gesehen, sollte nicht sein.


    Ich benutze jetzt den Nuva-Ring und kann mich nicht beklagen. Man muss nicht jeden Tag daran denken und mein Körper kommt damit klar.


    LG
    Stina