...
oh man ... danke für deine antworten ... jetzt kann ich nur noch auf ein negatives ergebnis hoffen wenn ich den test mache
Hhala_12449257
- 2. Mai 2012
- Beitritt 14. Mai 2008
- 4 Diskussionen
- 19 Beiträge
- 0 beste Antworten
- coquette164
- coquette164
Wann
sagt der schon was aus, wenn ich ihn freitag oder samstag früh mache?
und wenn ich dann einfach die pille ab sonntag wieder nehme ohne meine tage gehabt zu haben, und, mal angenommen, dass ich schwanger bin, was ich nicht hoffe, schadet die pille dann dem kind? - coquette164
Erste woche
war in der ersten woche .... und madinette Hallo! Bin grad ziemlich aufgewühlt ...
Ich nehme die Pille seit nem guten halben Jahr. Bisher is alles problemlos verlaufen. Letzten Monat hab ich meine Pille einmal etwa 15 stunden zu spät eingenommen. hatte aber am vorabend sex. die darauf folgenden tage haben wir natürlich extra aufpassen müssen. ich glaub aber nicht dass es ne ganze woche war, in der wir zusätzlich verhütet haben.
meine tage krieg ich normalerweise immer in der nacht von dienstag auf mittwoch. jetzt is mittwoch abend und ich hab absolut keine anzeichen von ner blutung. mir gehn jetzt echt die nerven auf grundeis ... jetzt schwanger zu werden wär ne ziemliche katastrophe.
glaubt ihr dass ich mir sorgen machen muss oder kommen sie dieses mal einfach bisschen später?
Ich habe
schon lange meine essstörung überwunden ...Hallo!
Meine periode ist jetzt drei Tage überfällig. Hatte vor ner knappen Woche ungeschützten GV, da wir dachten es könnte nix passieren - war ja immerhin nur noch ein paar Tage, dass ich meine Periode bekommen sollte.
Bin aber auch erst vor ner Woche aus den USA wieder heim gekommen - jetlag hat mich ziemlich fertig gemacht. könnte das der grund für das ausbleiben sein oder sollte ich mir sorgen machen?
was glaubt ihr?
hallo! ich bin 15 jahre alt. ich habe meine tage seit etwa 2 jahren. seit vier monaten krieg ich sie aber nicht mehr. eine schwangerschaft ist ausgeschlossen, da ich seit einem halben jahr single binund außerdem noch keinen sex habe.
meine tage sind zwar schon einmal ein monat lang ausgeblieben, das ist aber lange her ... vier monate sind da schon echt lang. nicht das ich was tolles verpassen würde, aber das wird mir langsam echt unheimlich.
über eine antwort würde ich mich sehr freuen
clara...
normales speisesalz hat keine kalorien - aber kräutersalz 21/100g.- zina_11884765
Schule
ich habe bis jetzt noch nichts von konzentrationsschwierigkeiten bemerkt ... habe aber ziemlich angst davor, weil ich sowiso um meine noten kämpfen muss, dass nich so viele 4er in mein gymnasiastenzeugnis stehen ... Hallo!
Ich wollt mal wissen, ob eure Leistungen in der Schule sinken, seitdem ihr eure ES habt. Es heißt ja nämlich immer, dass die Konzentrationsfähigkeit durch geringe Nahrungsaufnahme abfällt ... habt ihr das schon bemerkt? Und, wie schlimm ist es?
lg
claraNich viel
heute nachmittag: einen heiße schokolade.
mehr wirds heut nciht, und mehr wirds in den nächsten auch nicht werden. bis auf den unterschied, dass ich dan keine heiße schokolade trinken werde, sondern nur 100g gurke und 50 g tomate essen werde.
...
ich finds toll, dass du das hier reinschreibst ... und ich hoffe wirklich, dfass es dir bald wieder besser geht ... ich hoffe, du musst nicht weg und ich hoffe du wirst wieder gesund ...
ich weiß, ich helfe dir damit nichtviel ... aber gib dich nicht auf! Kämpf um dein leben!
liebe grüße
clara...
mir gehts genau andersrum ... wenn cih in gesellschaft bin, dann schäme ich mich dafür, dass ich nichts esse udn esse mit den andern ...- hala_12449257
Noch was
achja ... nochwas ... mit sport verbrennt man viele kalorien. is klar ... aber am abend viel weniger als in der früh ... also verleg dein fitness-programm doch einfach auf gleich nach dem aufstehen! ...
das zauberwort heißt selbstdisziplin. stell dir einfach nur vor, dui würdest das essen, was du grad essen willst. stells dir genau vor, wies schmeckt und wie du es kaust. dann brauchst dus nichmehr essen, weil du genau weißt, wie es ist. mir hat das total geholfen. stell dir auch vor, dass das, was du ist, sich einfach an dein bauch dranklebt ... als fett ... das is verdammt abschreckend, jedenfalls wars bei mir so ... ^^
viel glück...
ielleicht sagst du einfach, dass du das frühstück vergessen hast dun jetzt schon zu hause dir den bauch vollgeschlagen hast?- In Zu dick?
...
vielleicht hast du vorher noch weniger gegessen als jetzt, und wenn du jetzt mehr isst, dann wertet dein körper das auch für mehr kalorien.
dass du muskelmasse aufbaust ist natürlich klar, und die wiegt auch ziemlich viel ... also mach dir kein kopf ... bewerte dich mehr nach deinem aussehen, als an deiner waage! Periode?
ielleicht hängt es ja mit deiner Periode zusammen ... ich kenn mich da zwar nich besonders aus, weil ich sie seit zwei monaten nicht hatte und es in dem sinne nicht durch appetit gespürt habe, aber ich glaube, das kann möglich sein, dass man da mehr und weniger appetit hat ...