Ich weiß nicht ob jemand vielleixht in genau der gleichen Situation steckt wie ich gerade.
Aber ich würde es einfach gerne loswerden.
Ich bin seit fast einem jahr nun Ms und war auch deswegen schon in einer KLinik.
Die ersten Wochen danach lief auch alles super, aber dann kamen die Hochs und Tiefs.
Es war gut, es wurde schlechter usw.
Jetzt ist es gerade so, dass ich eine FRist von meinen Eltern und auch von meiner Therapeutin bekommen habe.
ich muss ein bestimmtes gewicht wieder erreichen, ansonsten muss ich nocheinmal stationär aufgenommen werden.
Gestern war ich beim wiegen und hatte wie immer wieder etwas abgenommen.
Nun habe ich noch eine Woche Zeit um das gewicht zu erreichen, ansonsten heißt es Klinik.
Es ist hart, denn wie soll man erfolgreich zunehmen, wenn man all das gefühl fürs normal essen verloren hat?
ich will auf gar keinen Fall noch einmal weg.
Es klappt heute z.B auch richtig gut, bis dann nur eine Kleinigkeit kommt und ich merke, wie ich mich am liebsten in meinem Zimmer verkriechen will und merke auch, dass es mir wieder schwerer fällt zu essen.
Dieser Druck drückt schon mächtig auf meine Psyche.
es wäre lieb wenn ein paar von euch das lesen würden.
MFG PInki
Nur mal so...
...
ich finds toll, dass du das hier reinschreibst ... und ich hoffe wirklich, dfass es dir bald wieder besser geht ... ich hoffe, du musst nicht weg und ich hoffe du wirst wieder gesund ...
ich weiß, ich helfe dir damit nichtviel ... aber gib dich nicht auf! Kämpf um dein leben!
liebe grüße
clara
msg
Danke!
Nein, wirklich helfen kannst du mir damit nicht, aber es ist einfach nett zu wissen, dass fremde leute auch an diesem teil meines lebens interessiert sind und nur das Beste wollen.
ich weiß eigentlich, das es sich lohnt zu kämpfen und ich hoffe ich bekomme es so schnell ie möglich in den Griff.
Denn wenn ich noch einmal weg müsste würde das was ich mir jetzt wieder aufgebaut habe wie ein Kartenhaus zusammenfallen und das will ich absolut nicht.
Liebe Grüße