ich esse den ganzen tag kann mich nicht beherrschen und
am abend muß ich dann extrem sport machen stundenlang im wald
laufen oder ins fitness....
kennt ihr das?
es ist so anstrengend gegen das appetitsgefühl anzukämpfen,
wie schafft ihr das nur?
ich komme nicht auf mein gewicht,wenn ich zu dem sport noch weniger essen könnte,
hätte ich sicher bald weniger auf den hüften.

...
das zauberwort heißt selbstdisziplin. stell dir einfach nur vor, dui würdest das essen, was du grad essen willst. stells dir genau vor, wies schmeckt und wie du es kaust. dann brauchst dus nichmehr essen, weil du genau weißt, wie es ist. mir hat das total geholfen. stell dir auch vor, dass das, was du ist, sich einfach an dein bauch dranklebt ... als fett ... das is verdammt abschreckend, jedenfalls wars bei mir so ... ^^
viel glück

hala_12449257

Noch was
    achja ... nochwas ... mit sport verbrennt man viele kalorien. is klar ... aber am abend viel weniger als in der früh ... also verleg dein fitness-programm doch einfach auf gleich nach dem aufstehen!

elisa_12074477

Sport am morgen ist wirkungsvoller
      am morgen verbrennt man mehr kalorien, als am abend, das ist im allgemeinen so. jedoch sollte man nicht ohne ganz leeren magen ins schwitzen kommen. es ist erfolgreicher, wenn man etwas ganz kleines zu sich nimmt, damit die verdauungsfunktionen im körper zu arbeiten beginnen und so auch während dem sport mehr kalorien verbrennen.

zina_11884765

Alsooo
        aus eigener erfahrung und auch vom hören und sagen in der Bodybuilder-szene...wurde mir gesagt,...morgens auf nüchteren magen würde der körper sich die energie aus den fettreserven holen, da er über nacht seine sogenannten speicher verarbeitet/verbraucht hat...macht man sport am abend sind diese speicher voll, und man leert sie nur durch sport...sprich abends eher als kalorienverbrauch/wiedergutmachung..wie auch imma...obs stimmt?? also bei mir persönlich isses morgens effektiver als abends! wird dann wohl was wahres dran sein...

morgens direkt nachm aufstehen, glas kaltes wasser oda schwarzen kaffee, pushed den stoffwechsel... ;)