I
isolde_12870869

• 8. Nov 2008
  • Beitritt 11. März 2005
  • 6 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • meine neue idee ist nur soviel kalorien zuessen wie ich auch verbrauche,das zeigt mir meine neue errungenschaft der schrittzähler an.
    ich hoffe das es funktioniert.gestern bin ich gelaufen und viel unterwegs gewesen....satte 800 kalorien standen am ende des tages darauf und gegessen hatte ich 1000...
    was meint ihr ist das ne gute möglichkeit um essen zu können aber auch gewicht zu verlieren?

ich versuche das ganze mal,denn nochmal möchte ich nicht in eien essstörung rutschen.
    außerdem esse ich viel zu gern.
    hoffe auf erfahrungsberichte.

• beim anspannen des pos sieht man sie ganz deutlich
    was soll ich noch tun,mache seit einem jahr sport wie verrückt...
    seit 2 monaten jogge ich jeden tag 45 minuten
    creme und mache wevhselduschen...nix hilft
    was mach ich falsch und wann sieht man endlich erfolge?
    kennt ihr das leidige problem und habt es in den griff bekommen,wenn ja bitte ich um hilfe und tolle tips

• Guten abend
    danke für die lieben worte.
    wie jeden morgen werde ich auch morgen früh wieder einen erneuten
    versuch starten und gegen den hunger und appetit kämpfen...
    wie jeden tag werde ich mich im spiegel betrachten und nur meine schwachstellen sehen und zu dick finden...
    ich weiß das es immer mädchen geben wird die dünner, hübscher, schöner sein werden und doch kann ich es nicht sein lassen
    mir auch morgen wieder gedanken ums essen bzw nicht essen zumachen.

ganz schön traurig.

ein paar kilos würden mir schon genügen.
    wenn erstmal der anfang gemacht wäre hätte ich die nötige motivation.

• wenn ich früh aufstehe habe ich noch einen normal flachen bauch...
    sobald ich nur etwas trinke oder esse steht er gleich nach vorn und das stört mich.

am schlimmsten sind im moment die fressattacken...
    danach kann nich mich kaum bewegen.

meistens kommen sie nachmittags wenn ich nix zu tun habe und ich allein zu hause bin...muß warten bis mein kleiner ausgeschlafen hat.
    was bitte kann ich dagegen tun?
    ich brauch dringend einen guten rat,bitte bitte

ich würde die schokolade und chips nicht kaufen,aber mein mann ißt sie und wir haben den ungesunden kram zu hause.
    echt schlimm.
    bis zum mittag geht alles gut,dann überkommt mich der heißhunger.

• aber auch unmengen appetit...
    das ist mein problem.
    jeden tag mache ich ausdauersport.
    entweder spinning oder laufen ca ne stunde,
    hinzu kommen kurse wie bauch beine po und yoga sowie geräte training.

esse allerdings sehr viel sonst hab ich das gefühl das alles nich zu schaffen.
    möchte aber abnehmen und brauche dringend hilfe.

wirklich gute tips wie ich mich etwas einschränken kann.
    soll ich erst mittags das erste essen?
    oder abends die mahlzeit auslassen?
    wenn ja wie lenke ich mich vom appetit ab?

ich sitze meistens nach dem sport auf dem sofa und stopfe in mich rein.

halte mein gewicht aber abnehmen ist nicht drin.
    fühl mich dick und nicht so willensstark.

wie macht ihr mädels das nur,wso diszipliniert zu sein und wenig zu essen?
    habt ihr hunger?

• ich esse den ganzen tag kann mich nicht beherrschen und
    am abend muß ich dann extrem sport machen stundenlang im wald
    laufen oder ins fitness....
    kennt ihr das?
    es ist so anstrengend gegen das appetitsgefühl anzukämpfen,
    wie schafft ihr das nur?
    ich komme nicht auf mein gewicht,wenn ich zu dem sport noch weniger essen könnte,
    hätte ich sicher bald weniger auf den hüften.

• jeanne_12369113

Regelmäßig ins fitness
    und mache viel ausdauer (spinning)und bauch beine po kurse,gerätetraining ca 5 mal seit fast einem jahr.
    doch nach der schwangerschaft vor zwei jahren ist alles anders geworden.vorher hatte ich immer 50 kg mußte auf nix achten konnte eigentlich essen was ich wollte.
    dann aber hatte ich nach der geburt plötzlich komplexe und habe angefangen abzunehmen...300kal nur am tag.
    bei 39 kg wurde mir dann bewußt das es so nicht weitergeht,meinem mann und meinem sohn zuliebe habe ich mich überwunden und angefangen zu essen.denn ich hatte keine kraft mehr,jeder schritt kostete mich unendlich viel kraft(die ich nicht hatte).
    ich habe gefrohren und konnte kaum mein kind heben.
    es folgten fressattacken mit sehr schneller gewichtszunahme!!!!!
    weil ich nicht mehr so viel hungern wollte habe ich mit sport angefangen.nur so richtig viel bringen tuts noch nicht.

ich esse früh obst oder gemüse (apfel,karotten,paprika oder ananas)
    mittags gemüsesuppe oder kohlrabi,tomaten
    nachmittag nüsse
    abends obst,salat...manchmal kartoffeln..
    verzichte auf fleisch,getreide,milch,zucker

ach so ich bin 29jahre

ich hoffe für uns alle das wir endlich aufwachen und der erste gedanke des tages ist nicht wieviel wiege ich wohl heute,sondern
    wie schön das es MICH gibt.
    in diesem sinne frohe ostern,bin über die feiertage in meiner heimat,melde mich nächste woche wieder.

liebe grüße und gedanken susen

• jeanne_12369113

Abnehmen immer erst am bauch
    ich war anfang des jahres auf 39 kg bin aber nur 165cm klein...
    dann nach und nach kamen die fressattacken und nun dümpel ich halt zwischen 48 und 50 herum.
    wenn ich dann wieder viel gegessen hab wie heute ist der nächste tag schon verplant mit hungern und kohlrabi schnurpsen.tolle ostern oder?
    ja und ich versuche tag für tag aufs neue wieder auf wenigstens 45kg zu kommen...warum klappt es nicht?
    du mußtest also in ne klinik? freiwillig?
    habe solche probleme mit meinem spiegelbild und der riesen po schrecklich.
    wie alt bist du?
    wieviel ist du an den hungertagen?
    kann nur per e mail kontakt halten....
    liebe grüße und viel kraft ich denk an dich

• nie nehme ich am po oder an den beinen ab,immer erst der bauch,kennt ihr das.
      zur zeit esse ich einen tag übermäßig viel und am nächsten tag wenig so geht das seit wochen...kann so das gewicht halten (48kg)
      ich schaffe es einfach nicht mehrere tage hintereinander zu hungern,oder mich einzuschränken.

wenn ich dann mal wieder ein kilo weg habe sieht man es zuerst am bauch,sobald ich tagsdrauf wieder mehr esse,steht er schon ieder raus das sieht schrecklich aus.man sieht es sofort,als ob ich wieder schwanger wär.

heut kommt wieder heidi klumm im tv,wie macht sie das nur das sie solch flachen bauch hat,und der po...da wackelt keine haut,unglaublich.