....
hey,...ich hatte das auch mal...bzw des öffteren..habe auch keinerlei schmerzen gehabt,...ein paar tage danach n seltsames gefühl im magen...keine schmerzen, aba unangenehm..kann ich nich erklären...is schon ne weile her, und ich lebe auch noch,...vill ne ader geplatzt??etc??ich weiß es selbst nich, natürlich isses bessa zum doc zu gehen, versteh jedes deine angst...beobachte es mal,...bei mir kam es nich imma vor, aba häufiger,...und meist auch erst dann imma,..wenn ich wirklich fast behaupten konnte, dass alles wieda draußen war,...mein magen knackt dann richtig....trotzdem!! lass das erbrechen, es bringt dir keinerlei vorteile, nur nachteile, da du es NACHTS geschrieben hast, nehm ich an, du hattest n FA...ok, dann sind gute ratschläge genau richtig, weiß ich leida, versuch es trotzdem, vom erbrechen wieda weg zu kommen,...es is sehr schwer ich weiß es selbst, doch von täglich mehrmals bin ich schon auf 1-2 wöchentlich einmal am tag gekommen-...du schaffst das auch...wünsche dir viel kraft..und alles gute!
lg