Hey,
Ich weiß ja nicht, aber ist das mit dem Kotzen nicht ziehmlich laut? Bekommen das eure Eltern nicht mit oder wie macht ihr das?
Mich interessiert das wirklich und hoffe das ihr nur ernst gemeinte Antworten schreibt.

Freue mich auch pber PN

LG

Warum?
denkst du, du nimmst ab durchs kotzen??das is wunschdenken, vill am anfang, ein paar kilos, dann aba nich mehr, sondern eher zu!!

ich gehe eher in richtung ms, und esse eigentlich kaum etwas, nur gemüse! das ging ein jahr gut, ab februar hat mich die buli gepackt,...erst hat es mir nxi ausgemacht, dachte hey, kannst ja essen was du willst ohne zuzunehmen,..cool dacht ich!! jetzt kämpf ich dagegen an! es war nur noch eine qual die letzten monate! du weißt garnich auf was du dich einlässt da! ich bin heute 3.tag dann zwar erst kotzfrei, aba die letzten wochen, hab ich es teilweise nich ma ein tag ohne geschafft,..und an meinen spitzen tagen, hang ich bis zu 8x übern klo!! überleg dir gut ob du das willst, dass doch kein spiel! und spaß macht es schon ma garnich,...

ich will da wieda raus, und versuche echt alles, leida schlägt es so um, dass ich bereits seit samstag mittag Nix mehr gegessen habe,...und mich wieda in sport treibe! die angst ne kleinigkeit zu essen und dann nich aufhören zu können, is zu groß, so dass es mir einfach einfacher fällt garnichts zu essen!!

weiß nich in wiefern du schon eine es hast, und seit wann, wollte dich auch nich angreifen damit, aba bitte tu dir selbst den gefallen und lass das mit den badezimmer-geschichten!! ich möchte sogar anhand deines beitrages eher behaupten, dass du noch am anfang bist, weil nachher zeit, is das routine, und geräuscharm....und man entwickelt seine eigene routine...

wünsch dir alles gute,...überdenke deine vorgehensweise bitte noch mal!!

Bei mir
    ist das so!!! ich mach das immer in unserer andren wohnung (da ist neimand) und geh in letzter sekunde dann in die wohnung wo meine ELTERN wohnen !! dann ess ich nur noch nen apfel oder soo!!

aber glaubs mir (ich weiß nicht warum du das fragst ) aber wenn du damit anfangen willst rat ich dir SCHNELL davon ab!! warum? LIES MAL MEINEN BEITRAG (ICH HAB ANGST- bitte antworten) !!! bitte lies ihn

lg & alles gute

aslaug_11924246

Wenn du da raus willst...
    ...fang eine Thera an. Ich lass mich dagegen seit fünf Jahren therapieren und bin immer noch nicht raus. So früh du anfängst, umso höher ist deine Chance. Vor allem wird dir dann klar, weshalb du das alles machst und diese ganze Figurkacke nur vorgeschoben ist.

Also...
    ich hab ja ne eigene Wohnung. Da lass ich einfach den Fernseher voll laut, damit die Nachbarn nix hörn.
    Als ich noch bei Eltern war, war da die Dusche.

Aber ich glaube, das hat auch nur funktioniert, weil sie s auch nicht hören wollten :-(