Seit 2 Tagen hab ich meine Methode gefunden keine FAs zu haben ich salze den Salat zB und jetz hab ich sooo ein schlechtes gewissen!!

Weiß jemand von euch villeicht ob Salz Kalos hat?!?!

ich weiß nur das da mehr Wasser im Körper gespeichert wird! Stimmt das??

BITTE ANTWORTEN... Ist Wichtig !

sonst muss ich wieder ganz aufs essen verzichten, denn solang NIEMAND zurückschreibt ess ich nix!! :-(

DANKE... LG niki

...
also erst mal ich hab ne seite gefunden da stand drauf das salz keine kalorien hat ich weis es allerdings net obs stimmt! warum googelst du des net einfach?? anstatt hier leute unter druck zu setzen damit das du nichts isst solang niemand schreibt... is ja fast net zu verantworten! etz kannst auf jeden fall widda essen!!! abba sag mal wieso kriegst du keie frässanfälle wenn du dein essen salzt?? musst mir erklären da versteh ich den zusammenhang net so ganz...

ps: salz entzieht dem körper wasser und wenn du zuviel davon isst is des verdammt schädlich...

lg

tiina_12579108

...
    weil salat ohne salz so fad schmeckt und ich liebe salziges sowie fleisch aber jetzt ess ich ja nicht mehr sowie früher!!

und dann will ich halt ein kräcker essen, brot, schoko,....

verstehst du??

Das ....
    frage ich mich auch immer wieder. Denn ich finde auch das es die FAs stoppt.
    Man sollte nicht zuviel davon nehmen, sonst lagert sich das Wasser an und man nimmt zu.
    Ich mach es trotzdem, weil ich noch keine andere lösung weiß, man könnte ja auch entwässerungstab. nehmen, dann hätte man diesen effekt bestimmt ausgeschaltet, oder?

Ich würze mir alles immer sehr stark, seit dem ich die ES habe. Sonst schmeckt alles so lasch.

Salz hat keine kalos
    FA gefahr vermindert sich??hmm,...mal ausprobiern, verzichte komplett auf salz, wegen wasseransammlungen, hab ich schon genug probleme mit...und entwässern bringt auch nix,.. :( bei mir jedenfalls nich mehr...

...
    normales speisesalz hat keine kalorien - aber kräutersalz 21/100g.