T
tiina_12579108

• 1. Juli 2008
  • Beitritt 14. Feb 2008
  • 4 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ich hab heut den ganzen tag nichts gegessen auser heute abend 2 teller nudeln + etwas fisch und dann noch erbeeren mit müsli und joguhrt! ich hab bulemie und vorhin wollt ich eben wieder kotz... naja kam nicht wirklich viel ich hab voll das gefühl als hätte ich einen riesen klumpen im bauch!jetz hab ich riesige bauchschmerzen fühlt sich an als wär mein bauch richtig aufgebläht!!
    das tut echt weh!!!
    bitte kann mir jemand sagen was ich dagegen tun kann...
    und warum ich aufeinmal nicht mehr kotzen kann??
    bitte brauch schnell hilfe...

(keine blöden antworten ich weis das das nicht gesund ist!!!)

danke...

lg

• ..
    wenn du selbst nicht betroffen bist warum interessiert dich das dan so??
    hast du angehörige mit problemen?
    ich finds ehrlichgesagt nicht so hilfreich für die leute die hier probleme haben wenn du schreibst bitte erzählt mir was drüber ich bin so interessiert! das hört sich an als fändest du bulemie toll als wär das was total schickes worauf man stolz sein kann...
    aber so is es net... das zerstört dein gesamtes leben! es is einfach nur scheiße

lg

• ...
    also erst mal ich hab ne seite gefunden da stand drauf das salz keine kalorien hat ich weis es allerdings net obs stimmt! warum googelst du des net einfach?? anstatt hier leute unter druck zu setzen damit das du nichts isst solang niemand schreibt... is ja fast net zu verantworten! etz kannst auf jeden fall widda essen!!! abba sag mal wieso kriegst du keie frässanfälle wenn du dein essen salzt?? musst mir erklären da versteh ich den zusammenhang net so ganz...

ps: salz entzieht dem körper wasser und wenn du zuviel davon isst is des verdammt schädlich...

lg

• Hi
      also ich kann dir nur sagen das diese probiotischen joguhrts eig gar nix bringen!! weil du die bakterien die dir angeblich helfen soll im magen schon verdaust bevor sie in den darm gelangen wo sie dir angeblich helfen sollen!! hab sogar mal im tv gesehen das die des zeug getestet haben und des echt schlecht abgeschnitten hat!!! wie ich dir sonst helfen kann das weis ich leider nicht!! ich bin kein arzt aber vill gehst du einfach mal in die apotheke und sagst denen das du verdauungsprobleme hast die beraten dich oft echt gut!!!! musst ja nicht sagen das des von abfürmitteln kommt!!

liebe grüße und viel glück!!!

• Hi
        das war bei mir auch schon mal das löschen die raus wall ihnen der inhalt nicht gefällt und wall dich warscheinlich jemand gemeldet hat! find ich irg wie dumm naja... formuliers einfach mal weng anders und probiers nochmal

lg

• hey ihr also ich hab ein riesiges problem!! ich hab inerhalb von einem monat 7 kilo zugenommen!! ich kriege abends schreckliche fressanfälle und stopf einfach alles in mich rein!! kann mir jemand sagen wie ich das unterdrücken kann oder mich von meinem hunger ablenken kann?? wär euch echt dankbar!!!

mb
        liebe grüße
        1engel11

• ich möchte gerne wissen ob es sozusagen ein hausmittel gibt das wie ein abführmittel wirkt! kann mir jemand helfen??

liebe grüße
        1engel11