G
ginger_12293075

• 27. März 2013
  • Beitritt 9. Okt 2011
  • 13 Diskussionen
  • 86 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Süße ...
    du wiegst 40 Kilo bei 1,53 cm (war doch so oder?)mmh boah ich würde sowas von Kuchen essen an deiner Stelle :)
    Ne jetzt mal im ernst von einem Stück Kuchen nimmt kein Mensch zu und außerdem denk doch mal drüber nach wie geknickt deine Oma wahrscheinlich ist wenn du sagst du magst nicht .....spring über deinen Schatten

• Behalte...
      deine Ernährung auf jeden Fall bei ...wenn du magst schreib doch mal wie dein Tag so ausschaut vom Essen her vllt kann ich dir weiterhelfen :)

• Super :super:
        da bin ich ja mal stolz auf mich das angesprochen zu haben!
        Nicht zuletzt wegen dir Nussnougat, weil ich bin ehrlich eigentlich wollte ich das nicht namentlich machen sondern allgemein ,aber du hast mir schon etwas leidgetan !
        Das ist echt schön wie du das verfasst hast und jetzt wollen wir mal hoffen das Dori und Lana das auch lesen :)

Es braucht wahnsinnig viel Einsicht sich zuzugestehen krank zu sein!
        -"Ich will doch nur bisschen abnehmen,ach 3,4 Kilo mehr nicht dann höre ich auf jeden Fall auf!

-"Ich mein mal wenn ich ab und zu erbreche ,so schlimm ist das doch nicht ,oder?"

-"Ich möchte unbedingt zunehmen ,heute habe ich gegessen Apfel,Möhre,Gurke !(ja ne ist klar das wird bestimmt funktionieren :) )

usw ,usw die Liste ist lang und wir lesen es Tag für Tag für Tag und es kommt uns durch die Ohren wieder raus

Bei mir hat es zum Glück nicht lange gedauert weil ich radikal gehungert habe 20 kg peng in 6 Monaten und ich sah aus wie der Tod :(

Schlank sein ist was feines und einen BMI zwischen 18 und 25 ist definitiv zu unterstützen!
        Wenn ich mir grad Feinde mache :) ich hab selbst nur nen BMI von 18,x und sehe lt aller meiner Freunde,Familie und Bekannten gut aus und nicht unterernährt!

Aber alles was unter 18 geht ist schon nicht mehr schön !
        Bei manchen hier möchte ich sie am liebsten schütteln und ihnen meine Geschichte erzählen ...

Es kommt auch auf die Größe drauf an ,jmd der groß ist und nen BMI von 20 hat sieht anders aus als jmd der 1,50 ist und nen BMI von 20 hat ....man sollte das schon beachten!
        Ich lese wie oft 1,78 cm und 52 kg ähhhhm ich bin 158cm und wiege 46 bin ich jetzt zu dick ?!

NEIN ,ich bin perfekt so wie ich bin :) lernt euch zu akzeptieren,lernt euch zu lieben...

Ihr habt nur einen Körper (!!!!) und der wird bis ans Lebensende euch gehören also tut was dafür !
        Es muss ja nicht sein das man sich jeden Tag Unmengen von Fastfood und Süßkrams reinhaut ,zuviel Zucker ist ebenfalls schlecht für die Zellen!
        Aber man kann reichhaltig kochen ,Butter statt Margarine,Sahne statt Cremfine ,Vollmilch statt entrahmte Milch,baut gesunde Fette ein ....es geht so einfach !
        Und am aller wichtigsten esst worauf ihr Lust habt und stellt eure negativen Gefühle ab !

Ich denke mal durch die Es wisst ihr alle selbst was ihr braucht ihr kennt euch alle bestens mit Ernährung aus ,wir sind Freaks was das angeht :) Kalorientabellen hoch und runterstudiert!

Bulimiekranken kann ich empfehlen ,fastet Zucker die lösen die FA aus ,ihr müsst ganz eisern und stark nur gesunde Lebensmittel essen ,euer Körper gewöhnt sich daran!Es wird euch besser gehen ,wirklich und die Anfälle werden immer weniger und weniger werden
        (meine Ma und meine Sis hatten beide Bulimie und erfolgreich bekämpft)

Ich selbst esse auch seit nem viertel Jahr wenig bis keinen Zucker mehr ,keine Weißmehlprodukte (Ausnahme Geburtstage ,wenns Kuchen gibt dann gibts eben Kuchen :) ) mir gehts richtig richtig gut und wenn man ausreichend und ausgewogen isst ,ich habe nicht ein Gramm abgenommen ,klar auch nicht zu ,aber man kann auch mit gesunder Ernährung zunehmen :)

• Also ich muss ganz ehrlich mal sagen das sich hier manche Parteien echt gegenseitig so anstacheln? !Diskussionen arten ja förmlich in Zickereien aus !Muss das sein?

Essgestörte sind vllt vom Handeln her oftmals diszipliniert und stark ,aber vom Gefühlsleben her sehr sensibel und zerbrechlich!
        Deshalb gibt es hier sicherlich den ein oder anderen der sich schnell angegriffen und minderwertig fühlt!

Es sind doch alle hier um gesund zu werden ,oder nicht?
        (naja sagen wir mal der größte Teil :) )

Tipps solange sie nett gemeint sind, sind wichtig um andere dabei zu unterstützen den richtigen Weg zu finden!
        ABER der Ton macht die Musik und vllt bin ich da einzig und allein der Auffassung, aber ich finde der ist hier oft rauer und härter als er sein muss !

Mag sein es gibt Mitglieder die geben unangebrachte Ratschläge das sind die nicht einsehen wollen KRANK zu sein,aber da kann man nicht helfen ,es bringt nichts !Man selbst wird irgendwann an den Punkt kommen wo man merkt das die ES einem nichts gibt (außer Einsamkeit und Perfektion) und das sie einem alles nimmt!
        Ich hab das selber alles durchgemacht...

Also Mädels ,habt euch wieder lieb :) und macht es euch nicht so schwer ...

P.S: ich wollte hier nicht klugscheißen :) sondern nur mal meine Meinung sagen und vllt viele die länger hier im Forum mitlesen ,können meine Beobachtungen teilen

• Ich schreib auch mal wieder :roule:
        ...also da kann ich auch aus eigener Erfahrung berichten !
        Hatte von Juli letztes Jahr bis zum Dezember hin gut Kilos zugelegt (ungewollt weil BMI war vorher 18,x und wollte mein Gewicht halten ) und war dann bei 49/50 kg auf 1,58 cm !

Ja und was war ?Meine Hosen gingen plötzlich nimmer richtig zu ,es hat mir alles abgequetscht an der Hüfte und tat teilweise richtig weh!Ich hab dann oft nur noch Kleider ,Leggins und Röcke getragen :) sah ja auch schön aus abbbbber ich wollte unbedingt wieder in meine Hosen passen!Bei Oberteilen sah man mein Bäuchlein :) und man hat mich sogar drauf angesprochen :roll: schwanger oder was ?!

Naja letztendlich ich hatte gar nicht zugenommen das waren rein Wassereinlagerungen(O-Ton Heilpraktikerin) und was war jetzt 2 Monate später das Wasser scheint sich gelöst zu haben ,habe nie weniger als meine 1600-2000 kcal pro Tag gegessen(gestehe ich zähle schon lange nicht mehr ,ich genieße)und schwupp einfach weniger dran gedacht und gefuttert was mir Spass macht ,bisschen Stress gehabt da sehe ich die 46,x wieder und alle meine Klamotten gehen wieder perfekt zu :))

158 cm und 46 kg sind in etwa wie 170 cm und 58 kg und ich hab ne schöne Figur und bekomme oft Komplimente !Natürlich hat jeder andere Proportionen aber meist benutzt man das als Ausrede um nicht zuzunehmen!Ich kenne sie alle ,diese Tricks sich rauszureden warum es bei einem selbst doch ganz anders ist .....und 44 kg bei 170 cm das ist zu dünn ,bitte mind. auf 50 kg zunehmen!Das wäre zumindest schonmal ein Zwischenziel :) und dann schaust du ob du noch weiter zunehmen kannst (ja der Schalter in deinem Kopf muss sich auch umlegen)oder ob du noch 'Zeit brauchst aber die 6 Kilo die MÜSSEN sein !!!

Liebe Grüße

• Conakina
        ich schreibe hier nur weil ich helfen möchte :) ich habe mit dem Essen keine Probleme mehr :) die Ms liegt gute 10 Jahre zurück ich habe einfach an Reife gewonnen und weiß das ein perfekter Körper nicht dazu verhilft geliebt zu werden !In der Zeit wo ich ms war hatte ich gar keine Freunde mehr niemanden weil sich alle von mir abgewandt haben!
        Ist doch klar ,ich habe mit meinem Verhalten alle verunsichert !was sollen andere Mädchen (damals war ich 13 ) denn von meinem Verhalten denken ?Meinst du nicht jeder von uns hier hat eine Vorbildsfunktion?
        Warum werden soviele Mädchen und Frauen essgestört ?Genau ,weil man dem Druck der Gesellschaft nicht standhält weil unsere Welt verkorkst ist was das angeht!
        Früher hat man sich getroffen um zu spielen ,heute machen 10 jährige schon ihre erste Diät weil sie sich zu dick fühlen und tauschen sich über Beautytipps aus !
        Ich sehe manchmal schon 8 jährige Mädchen mit Lipgloss und lackierten Fingernägeln!Ist das normal ?!?
        Ich habe später Angst um meine Kinder :))
        du hast dein ganzes Leben noch vor dir und du hast es in der Hand!
        Liebenswert macht dich einzig und allein dein Wesen und das besteht aus charakterlichen Eigenschaften und das ist das wonach man streben sollte ,ein Mensch mit einer einzigartigen,tollen und liebenswerten Persönlichkeit denn Schönheit ist vergänglich und das holt uns irgendwann alle ein ,aber wenn du Ausstrahlung hast(das fehlt einem gänzlich wenn man ms ist) kannst du noch so alt,dick ,dünn ,hässlich ,grün oder pink sein (ich übertreibe :)) man nimmt dich wahr ....und das musst du dir erarbeiten und nicht xx Kilo auf deiner Waage !

• Ernährungstagebuch...
          sollte man meiner Meinung nach nur führen wenn man übergewichtig ist ,weil anderweitig wenn man schlank bzw magersüchtig ist hat man das gar nicht nötig sein Essen aufzuschreiben sondern sollte grundsätzlich das zu sich nehmen wo man Lust drauf hat!Macht euch mal nichts vor , der Hunger ist da und dann sollte man einfach kämpfen und essen und nicht sein Mineralwasser aufschreiben!

Conakina du bist sehr krank und ich hoffe das du das einsiehst und auch gesund werden möchtest!
          Man zählt kein Mineralwasser ,oft muss man von einem Glas ja schon wieder 3 mal zur Toilette ,je nachdem wie groß die Blase ist :) zudem hat es 0 kcal wie du weißt!

Wenn ich deine Beiträge so durchlese "Habe das und jenes gegessen und jetzt gibt es bis Dienstag erstmal nur Schwarzbrot"
          Du hast dir einmal was gegönnt und MUSST jetzt wieder leiden!
          Empfiehlst aber Pisces "Iss ruhig die Lasagne,egal ob du gestern über die Stränge geschlagen hast "
          (natürlich denkt nur Pisces so sie hat nämlich in keinsterweise zuviel gegessen)

Merkst du was du versuchst Tipps zu geben und andere zum essen zu ermutigen tust es aber selbst nicht :(!
          Du musst auch an dir arbeiten,sonst wirst du nie gesund werden!!!
          Ich weiß wovon ich spreche ,ich hatte mal einen BMI von 11 und stand mit einem Bein im Grab und dann hab ich nochmal die Kurve bekommen!Jetzt beträgt mein BMI seit Jahren 19 den ich gesund halte durch Sport ,gesunde Ernährung und klar auch die ein oder andere Sünde :) die mir als solches aber gar nicht mehr auffällt!

Fangt an zu leben, Magersucht ist eine Krankheit die einem alles nimmt und nicht gibt außer den eigenen Perfektionismus und Einsamkeit ,nicht mehr und nicht weniger ....

Fasst das bitte nicht böse auf aber irgendwann MUSS man aufwachen bevor es zu spät ist und man nie wieder aufwacht!
          (ihr wisst das Herz ist ein Muskel ,der irgendwann wenn sich die Muskulatur des Körpers abbaut auch aufhört zu schlagen )

Liebe Grüße

• Ich glaube ...
            ihr verwechselt da was !Natürlich ist sie ekelhaft dünn *sorry* und es sieht richtig ungesund aus!Aber so wie es ausschaut ist ihr wirklich mega schlecht und das die ganze Zeit !Nur wenn man sich das so ansieht kommt es mir fast so vor als würde sie nach Aufmerksamkeit suchen !Nur so wie sie sich übergeben muss das hat nichts mit wollen zu tun!Ihr ist offensichtlich wirklich richtig schlecht!Wenn das nicht besser wird dann sollte sie besser ausscheiden!

• Chiara ...
              du schaffst das !Ich hatte einen BMI von 11 und hab mich rausgeholt aus der Ms :super: !
              Wo ein Wille ist ist ein Weg ,mich hat dein Text übrigends sehr berührt ,gut das du selbst einsiehst wie "arm" du dran bist!Deine Beschreibung gleicht meiner,es ist nie zu spät gesund zu werden je eher desto besser!Ich hoffe das du den Kampf gegen die Magersucht schaffst ,glaub an dich ...
              liebe Grüße

• :MAL:
                Dies hier ist ein Selbsthilfeforum für Frauen und Mädchen die aus der Essstörung rauswollen!Wenn ihr pro seid dann solltet ihr andere Websites besuchen !Was Lana meinte ist das solche Sätze einfach triggern und man nicht möchte das man sich gegenseitig zum erbrechen anstachelt !
                Hört auf euch anzuzicken das kann man auch nett formulieren wenn man mit dem Thema gelassen umgeht !Es gibt keinen Grund für derlei Aussagen :)

• Ich ....
                sage dir das das am Anfang total normal ist das man dieses Völlegefühl hat!Dagegen gibt es sogar Medikamente in der Apotheke um das zu lindern!Muss aber dazu sagen selbst normale Menschen haben dieses Gefühl ,ich zum Beispiel war gestern frühstücken 2 Brötchen ,eins mit Nutella und eins mit Frischkäse und Kochschinken dazu einen großen Milchkaffee !Ich war danach so voll da hat bis 17,18 Uhr nichts mehr reingepasst undich war um 9 frühstücken!!!Hab abendsdann noch ne halbe Thunfischpizza mit Gemüse belegt só das war mein Essen über den ganzen Tag verteilt !Ich bin nicht mehr ms seit Jahren nicht mehr und bin auch nicht im Ug (BMI 19,4)!Was ich damit sagen möchte ,jeder
                is(s)t anders nicht jeder verträgt gleich viel der eine verwertet besser Kohlenhydrate ,der andere Fette der nächste Eiweiß!Wenn ich zuviel Eiweiß esse wird mir sowas von schlecht also 2,3 Stk.Fleisch und ich kann mich hinlegen :( weil mir übel ist!

Ich finde viele machen sich hier viel zu viele Gedanken ums essen !Ihr müsst einfach lernen loszulassen die Kilos kommen von ganz allein wenn der Körper sich reguliert!Wichtig ist das ihr diese Schuldgefühle aus dem Kopf bekommt!
                Viele verunsichern hier auch mit vollkommen unnötigen Posts !Nur einen Satz einzuwerfen der dann auch mehr negativ gemeint ist ,da frage ich ich wo ist da die Hilfe?!

Einen Burger darfst du ruhig essen ohne Probleme und ich denke der hat entgegen was Nussnougatmischung meinte nicht 6,700 kcal nein ein Cheeseburger bei Mc Donald hat ca 280 kcal wenn man dann da die Größe anpasst dann vllt max.400!
                Wenn du denn Burger nicht auf einmal schaffst wie wäre es zum Beispiel um 14 Uhr die Hälfte und ne Stunde später den Rest zu essen :)?

• :NON:
                das was hier steht ist absolut triggernd und gefährlich!Festmahl ein Becher Joghurt und nen Pudding lächerlich ich bin fassungslos ...allein diese Gedanken ?!Gut die Beiträge sind 4 Jahre alt ich hoffe diejenigen sind derweil zur Vernunft gekommen wennm sie sich nicht totgehungert haben :TRISTE:

• Achso mal einen Tag mein Essen...
                6:15 :1 Kaffee mit viiiiel fettarmer Milch

zwischen 8 und 10 Uhr :1 Brötchen mit Frischkäse und Putenbrust,1 Apfel

Mittags: meist gemischter Salat mit 1 trockenen Brötchen
                oder Gemüseschnitze mit belegtem Brötchen (fettarmen Aufschnitt ,bisschen Käse ,etwas Butter oder Remoulade)
                und dazu 1 Chailatte oder Cappucino

Nachmittags:oft Kekse oder mal ein Stück Kuchen,Schokolade oder Weingummi ,also meist Süßes

Abends:Oft Kohlenhydrate wie zum Beispiel Nudeln,Reis oder Kartoffeln mit selbstgemachter Soße+Gemüse selten Fleisch oder Fisch dazu (habe leider selten Lust abends so richtig zu kochen :()

Spät:heiße fettarme Milch + 1 Tl Honig

Würde gerne Mittag und Abendessen tauschen geht aber aus beruflichen Gründen nicht !Mein Chef erlaubt mittags kein warmes Essen und außerhalb essen gehen kann ich mir finanziell nicht leisten!Da meine Arbeitsstelle gute 20 km entfernt liegt lohnt es sich auch nicht mittags nach Hause zu fahren!

Das ist mein Plan von Mo-Fr ,am We habe ich meist keine Essenszeiten da esse ich mal hier mal da und habe keine festen Uhrzeiten

• Danke...
                für deine Antwort!
                Über meinen Schreibstil war ich mir gar nicht bewusst :( aber könntest wahrscheinlich recht haben.
                Ich habe damals 2 ambulante Therapien gemacht ,niemals stationär weil ich damals in der 7.ten Klasse war nichts verpassen und das Schuljahr nicht nochmal wiederholen wollte!Meine erste Therapie wurde abgebrochen,die Kinderpsychologin hat mich nicht ernst genommen!Die 2.te war relativ erfolgreich ,sie hat zumindest dazu geführt neben dem Nervenzusammenbruch meiner Mum das ich wieder angefangen habe zu essen !
                In einem halben Jahr habe ich bloß 2 Kilo zugenommen obwohl ich wieder richtig ordentlich 5 Mahlzeiten zu mir genommen habe!Mal davon abgesehen man konnte wirklich jede einzelne Rippe zählen und ich war ja dramatisch im UG!Oft musst ich mich zwingen aber der Gedanke an meine Familie das sie endlich wieder glücklich sind und keine Angst mehr haben müssen hat mich bestärkt immer weiter zu machen und nicht aufzugeben!Ich habe es geschafft dann in einem Jahr wieder gute 15 Kilo zuzunehmen!Bin natürlich auch etwas gewachsen in der Zeit sodass ich dann Ng hatte mit 14/15!

Ich esse niemals nur 3 Mahlzeiten,ich schaffe es nicht mich nur auf Frühstück,Mittag,Abend zu beschränken!Zwd landet immer was in meinem Mund :(!Habe das schon oft versucht,auch mit ausreichend essen aber es funktioniert einfach nicht ,mir fehlt die Disziplin !
                Ich frage mich wie ich früher so stark sein konnte und heut kann ich nicht nein sagen!Andererseits ja auch positiv ich mag ja nicht in alte Muster verfallen und wieder hungern ,keinesfalls!Das würde mir auch nicht gut tun!Den Körper bringt das ja vollkommen durcheinander!Fressen,Sport,Sp ort,Sport,hungern ,fressen das ja ein Kreislauf....
                Mit deiner Vermutung der Sportbulimie kann ich dir zustimmen 5 mal die Woche brauche ich 60-90 Minuten Sport wenn ich mal krank bin kribbelt es mir in den Fingern und ich bin ganz nervös und habe ein mega schlechtes Gewissen :(

Liebe Grüße

• Du...
                musst damit so schnell wie möglich aufhören noch hast du ein schlankes und gesundes Gewicht !Wobei 600 kcal das ist so wenig zudem noch Sport, das hält kein Körper lange aus !

Als ich ms war (zum Glück schon gute 13 Jahre her )war ich bei 800 kcal tgl . vorher habe ich alles, wirklich alles gegessen und das in Unmengen !!!Als ich dann angefangen habe zu hungern ging es innerhalb von einem halben Jahr 17 Kilo runter !Da du gefährdet bist werde ich dir jetzt weder Gewicht noch BMI nennen...bitte pass auf dich auf :) ja?

Kann deinem Text nicht entnehmen wie alt du bist aber hey konzentriere dich nicht auf optische Gegebenheiten ,das sage ich MIR immer wieder !Das was die Menschen wenn es ihnen um dich geht an dir lieben sind deine Charakterzüge ,die Art wie du mit ihnen umgehst!Ich bin jetzt gute 12 Jahre raus(wenn man das so bezeichnen kann) und ich kann sagen ich habe teilweise immer noch ein schlechtes Gewissen wenn ich zuviel esse und über die Stränge schlage (mit zuviel meine ich aber um die 2500 kcal tgl.!!! um mein Gewicht zu halten bei meiner Größe dürfte ich max. 1500 essen um nicht zuzunehmen)!Sprich ich zähle noch Kalorien und nein wäre ich frei von dieser Störung normale Menschen tun das nicht sie essen mit Genuss und ohne Überlegung ,sie hören auf wenn sie satt sind und essen wenn sie Hunger haben :)

Habe seit Sommer gute 3 Kilo (!) zugenommen durch FA aber gut ich weiß es ist seelischer Stress und ich muss daran arbeiten ,mein Leben wieder ordnen dann reguliert sich das mit meinem Gewicht von allein und ich bekomme auch wieder alle meine Hosen zu :)!!!
                Habe letzte Woche auch noch einen Thread geschrieben aber leider antwortet mir hier kaum einer !Ich weiß auch nicht mit wem ich über sowas sprechen kann!Ich habe eine Freundin die selbst Probleme hat der ich mich anvertraue aber hier wo ich Hilfe erwarte kann ich oft nur andere Beiträge lesen weil mir auf meine leider kaum jmd helfen kann :larme:

Wieder zum Thema :)Ich habe mit den Jahren gelernt es gibt soviel wichtigeres als die Figur ,mach die Augen auf ,schau in die Welt soviel Hass,Ignoranz soviel Leid,du kannst für dich das beste tun * und das heißt nicht deinen Körper zu schänden und ihm so wenig Kalorien wie möglich zu geben !!!Du kannst dich versorgen mit all den Dingen die gut für dich sind andere haben diese Möglichkeit nicht :( die sind froh wenn sie überhaupt eine Mahlzeit am Tag haben!

Ich weiß irgendwie gemein einem das so vor Augen zu halten, du kannst dich ja gesund ernähren sollst du sogar und Sport machen wenn dabei dann langfristig 2,3 Kilo purzeln ist das vollkommen ok ...
                Aber nicht durch 600 kcal tgl und erbrechen...das ist eine Spirale aus der du so schnell wie möglich raus musst !!!

Ich hoffe du nimmst dir das ein bisschen zu Herzen :)

Dicken Drücker und alles gute ..

• Ja da hast du wohl recht ....
                wobei ich sagen muss meine Kolleginnen würden sich bestimmt eher Sorgen machen wenn sie bemerken das ich mehr und mehr zunehme und ihnen dann etwas fehlt!Wobei ich das ja wirklich geschickt mache immer so das es kaum auffällt !Aber innerlich zerreißt es mich,ich mache das ja nicht weil ich Geld sparen will sondern weil ich absolut null Selbstbeherrschung habe!Wäre es meine Tafel Schokolade ich würde sie aufessen ,bei anderen traue ich mich nicht zuviel zu nehmen weil ich Angst habe es könnte auffallen!Genauso wenn jmd Kuchen mitbringt ,ich würde nach 1 max. 2 Stücken sagen "Ok du hast probiert,es hat geschmeckt,es reicht jetzt" und gut ist !Würde mich nie trauen aus Scham das nix mehr da ist nen Fa zu bekommen!!!Da kann ich mich dann zügeln!Früher hatte ich nie nen Problem damit essen stehen zu sehen ,da musste ich mich zwingen und nu?

Vor 10 Jahren habe ich wohl ne Therapie gemacht wobei ich auch tolle Freunde und Eltern habe mit denen ich über die Es sprechen kann!Ich muss das auf jeden Fall in den Griff bekommen!!!Durch die Fa würde ich aber niemals in die B rutschen ,ich kompensiere zuviel Essen stets mit Sport und ja leider auch mit mehr oder weniger Hungertagen!
                Wobei ich da schon geregelt esse ,5 Mahlzeiten die dann aber gesund und klein ausfallen ...und trotzdem führt es mich immer und immer an denselben Punkt ...
                danke für deine Antwort :)

• ich habe mich jahrelang belogen!
                In meinem kranken Hirn befindet sich immer noch die Essstörung und ich denke es wird niemals besser werden !
                Ich werde nie frei von dem Gedanken an Kalorien sein,an Fett und Kohlenhydratangaben ,nie frei von dem Neid auf andere wenn ich sehe sie haben abgenommen bzw eine tolle Figur!
                Ich hatte mit 12,13 starke Ms BMI runtergehungert von 20 auf 11 ja 11 und das in 6 Monaten !Aber ich war sehr jung,dumm und nicht klar bei Sinnen und ich schäme mich im nachhinein immer noch dafür das ich es getan habe denn seitdem, bin jetzt 25 hat mich die Es nie losgelassen!
                Ich beschäftige mich in meiner Freizeit mit Sport (womit sonst?)und achte stets auf meine Ernährung!
                Feiern und Feiertage bereiten mir Angst weil ich keine Kontrolle habe und egal wann leckeres Essen aufm Tisch steht kann ich nie nein sagen,jede Stunde gehe ich an den Kühlschrank auch wenn ich nur nen Happen esse,Süßigkeiten halten bei mir höchstens einen Tag,ein Glas Nutella, eine Tafel oder 5 Tafeln Schoki ,was da ist muss weg!!!
                Auf der Arbeit klaue, ja richtig klaue ich schon essen von anderen wenn sie irgendwas wo liegen haben ,egal was es ist ,bevorzugt natürlich Süßes,nein ich frage nichtmal weil ich mich schäme!Das ist so peinlich!!!Gut das es noch keiner bemerkt hat!
                Das letzte halbe Jahr ist mir bewusst geworden das ich kein normales Essverhalten mehr habe !
                Seit Sommer bringe ich gute 3 Kilo mehr auf die Waage kein Wunder alles essbare ist ja auch nicht vor mir sicher! Wiege jetzt 48 Kilo bei einer Größe von 158 cm eigentlich ein gutes Gewicht nichts was mich beunruhigen sollte ich bin schlank , man sieht keine Knochen nichts. Vom BMI ists knapp 19 und das ist vollkommen ok !Aber ich fühle mich so unwohl es ist schlimm !Ertappe mich dabei wie ich ständig irgendwelche Diäten ausprobiere (meine innere Stimme sagt aber stets nein ,nein,nein)und ich ich weiß das es falsch ist und gar nicht nötig !Die 3 Kilo sehe ich , sonst kein Mensch ,zumindestet hat mich noch niemand darauf aufmerksam gemacht !Nur mein Freund aber nicht im negativen Sinne!Er sagt er mag mich so wie ich bin und wenn ich auch noch 3 Kilo zunehmen würde!Überhaupt ist er tiefgründig und niemals oberflächlich ...
                Aber mir fällt das so schwer mich zu akzeptieren :(!
                Ich beschäftige mich ständig mit mir und oft schäme ich mich dafür das es weit aus wichtigere Dinge gibt und ich mich, obwohl ich zufrieden sein könnte immer in Frage stelle!!!
                Kennt das jmd?Habt ihr einen Rat wie ich das abstelle?Ich weiß nimmer weiter ,die Unzufriedenheit frisst einen auf !Ich möchte endlich wieder normal sein :))

Liebe Grüße

• :NON:
                du musst zunehmen !Wie sollte das zuviel sein :roll: ?Natürlich kannst du noch ne Kiwi ,Schoki und nen Brötchen essen !!!!

• :shy:
                gehts hier um meinen Thread?Was will ich verkaufen ?!